• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (2 Betrachter)

Warum manche Jungs mit ihren Lowhangers hadern, ist mir ein Rätsel. Ich finde den Anblick eines üppigen, tiefhängenden Hodensacks nicht nur schön und männlich sondern auch sehr erregend :)
Ich behaupte ja nicht, dass Low Hangers keine Hingucker sind, aber der praktische Nutzwert dieser Baumeldinger hält sich doch sehr in Grenzen.
Vielleicht sieht das der eine oder andere Langsackbesitzer auch anders, aber richtig Ermessen kann die praktischen Nachteile wohl nur jemand, der (wie ich) tatsächlich Tiefflieger-Eier hat.
unter dem selben Aspekt muss man natürlich auch große Penisse betrachten ... schau Dir mal die - extra für Dich geposteten - GIFs oben an und sag mir, dass es da nie zu Unterbringungsschwierigkeiten in einer Hose kommen kann :D

Solche "Nachteile" nimmt man gern in Kauf :)
 
(wie der zweite aus dem Pool wieder heraussteigt, kann ich leider nur per PN schicken :D)
Ich bitte sogar darum. ;) :D

Um das Thema "Low Hangers" nochmal aufzugreifen (und weil Du, Adrian, ja selbst den Vergleich zu den Langschwänzen gebracht hast):
Diese beiden Dinge kann man eigentlich überhaupt nicht miteinander vergleichen, auch nicht bezüglich des "Unterbringungsproblems". Da eine deutliche Beule in der Bux ja eher als erstrebenswert angesehen wird als eine "leere Hose", trägt ein großer, insbesondere dicker Schwanz zu diesem optischen Eindruck bei. Sollte mein Schwanz so groß sein, dass er sich auch in weiten Hosen nicht mehr gut verstecken lässt, würde ich das als unvermeidbar hinnehmen (es muss ja keiner hinschauen). Low-Hanger-Eier sind dagegen das genaue Gegenteil einer guten Hosenfüllung: sie verkrüneln sich leicht zwischen die Beine und weigern sich so, wenigstens ihren dazugehörigen Penis zu unterstützen. Außerdem bedeutet "Low Hanger" ja nicht gleichzeitig "Big Hanger", wie man auf den Bildern ja auch ein paarmal feststellen kann. Da hat man dann schon von Natur aus kleinere Eierchen, und dann sind sie nicht mal sichtbar...:oops:
Ein weiterer Unterschied ist, dass es einem überlangen Penis nicht viel ausmacht, wenn die Penisspitze mal zwischen die Oberschenkel gerät. Für die empfindlichen Hoden und auch die eingequetschte Hodenhaut kann es dagegen sogar schmerzhaft werden. Stell Dir vor, Du sitzt stundenlang einem Kunden gegenüber, und alles was Du fühlst ist ein scharfer Schmerz aus Deiner Hodengegend...
 
Um Gotteswillen, da schießt der Puls ja in die Höhe: Lowhanger... LECKER!

Ich verstehe euch beide sehr gut - @marsupilami mit dem alltäglichen höheren Grad an Ärgerei, weil die Eier halt im Weg baumeln und hier und da es überall ziepen und zwicken kann.
Ferner sind dicke Eier definitiv zweirangigER für Frauen (gegenüber Schwanzlänge) als für den Eierträger oder eben avisierte Eierliebhaber/innen.

Nun kann ich aber die Faszination von @adrian61 nur teilen. Tiefer Eier, am besten schön saftig und fett, sind einfach wahnsinnig geil anzugucken. Da werd ich sofort schwach.

Kann ich nur applaudieren für die Bilder.

Ich komme jedenfalls großartig damit zu recht!
 
Ich verstehe euch beide sehr gut - @marsupilami mit dem alltäglichen höheren Grad an Ärgerei, weil die Eier halt im Weg baumeln und hier und da es überall ziepen und zwicken kann.
simply a storage problem
Ferner sind dicke Eier definitiv zweirangigER für Frauen (gegenüber Schwanzlänge) als für den Eierträger oder eben avisierte Eierliebhaber/innen.
fast alle fetten Beulen sind den Eiern geschuldet - weit mehr als den Penissen
Nun kann ich aber die Faszination von @adrian61 nur teilen. Tiefer Eier, am besten schön saftig und fett, sind einfach wahnsinnig geil anzugucken. Da werd ich sofort schwach.
meine priority list wäre (wenn man wählen dürfte)
1. große, schwere lowhangers
2. ein dicker Penis
3. ein langer Penis
387. Weltfrieden
 
Vielleicht ist ja die Formel: 1. + 2. + 3. = 387. :harlekin:.
 
Männer die mit ihrem >Penis zufrieden sind, sind immer eine gute Lösung!
 
Besser könnte man es nicht sagen.
 
Selfies sind eine großartige Sache!
Während ich aus meinen 20ern nur ganz wenige Fotos besitze, auf denen mein Penis sichtbar ist - jeder Film musste erst zum Entwickeln gebracht werden - hat heute jeder die Möglichkeit, seinen Schwanz in jedem Zustand der Erregung ab zu lichten und braucht dafür noch nichtmal Hilfe. Nichts ist besser geeignet, wenn man sich mit anderen Männern vergleichen will. Man bekommt den richtigen Blickwinkel, den man weder von oben noch im Spiegel erreicht; man hat schnell ein paar perspektivische Tricks heraus, die das Glied imposanter erscheinen lassen (und erkennt die Tricks auch an den Bildern anderer) und dank Google findet man Tausende, wenn nicht Millionen von Männern, die ihr liebstes Stück fotografiert und der Öffentlichkeit sichtbar gemacht haben. Meist sind es nicht Fotos, die in unserem Thread "ehrliche Schlaffibilder" richtig untergebracht wären und klarerweise posten mit Vorliebe jene Männer, die sehr gut ausgestattet wurden.
Also nützt mal einen freien Tag allein, wenn Ihr gut drauf seid, zieht Euch aus und stellt Euch vor einen großen Spiegel. Macht Bilder von Euch und Eurem Penis. Völlig gleich, ob Ihr die mal im Forum zeigt, oder nur für Euch macht. Ihr werdet sehen, das macht Spaß und ihr lernt Euren Schwanz nochmal ein Stück besser kennen.
Heute ist Sonntag - also wie wär´s?

PS: gar nicht leicht, bzw fast unmöglich, Penisse zu finden, die nicht zumindest "ein wenig getuned" sind - ich hoffe, sie sind noch alle im Rahmen des Erlaubten.
BrJziMYCIAImbwf.jpg e7ee16e19be61e5408e5531441d113b9.jpg gayfantasy.blogspot.de 01745 (16).jpg gayfantasy.blogspot.de 01745 (30).jpg gayfantasy.blogspot.de 01745 (31).jpg nude-beefy-man.jpg perfect-nude-boy-1.jpg This-is-fucking-beautiful.jpg tumblr_mc7du8UnCv1r5v9ooo1_500.jpg tumblr_mf6gjyOFiW1r5hrbxo1_500.jpg tumblr_mfy0ovyow21rjqidto1_500.jpg tumblr_mx6hnoki5B1t4ati8o1_500.jpg celebrity-cock-Andrés-Correa-Valencia-is-a-Colombian-footballer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich hab heut meine Tage - alle Bilder machen mich ganz schwitzig.
 
Ich setze einen Kontrapunkt zu den letzten Bildern und nehme ein gestern wieder mal aufgekommenes Thema auf. Blutpenis vs Fleischpenis bzw Sport- und Kältepenis.
Eine genau Definition ab wann ein Glied als Blut- oder Fleischpenis gilt, scheint es nicht zu geben. Ich würde sagen: Während ein Blutpenis sehr facettenreich in Erscheinung treten kann, bleibt ein Fleischpenis immer relativ unverändert. Wahrscheinlich können die meisten der obigen Jungs, die ihre Schwänze für die Selfies zu ansehnlicher Größe manipuliert haben, uns nach dem Sport mit halb so großen Gliedern überraschen. Blutpenisse sind in unseren Breitengraden die Regel - dafür hat die Evolution gesorgt - und ganz ehrlich, was sollte denn unattraktiv sein an so einem kleinen Wunderding?
Auch ein Fleischpenis versucht zB. auf Kälte zu reagieren, um die Abstrahlungsfläche der Wärme zu reduzieren - frisch aus dem Eiswasserbecken ist er dann auch nicht der warme, weich baumelnde Schlong, sondern wird dünner und ist leicht erstarrt; Sack und Eier haben sich fast immer in wärmere Regionen zurück gezogen und während der Arme sich nicht den Umweltbedingungen anpassen kann, starren die Kollegen mit den Blutpenissen neiderfüllt auf den immer so großen Schwanz. ;)
Wir Blutpenisträger dagegen wissen, wie wir unsere Glieder auf maximale Schlaffigröße bringen - es gelingt nur nicht immer, diese auch zu halten bis der Auslöser der Kamera gedrückt ist.
Leute, Leute – das tolle an einem Penis ist nicht seine Größe, sondern dass man einen hat.
Heute also - situationsbedingt - kleine Penisse, die aber durchaus die selben sein könnten, wie die oben gezeigten.
Was mich betrifft - ich mag diesen Anblick. Und er erweckt meine Neugierde!

57ddb48891d2a.jpg 937992.jpg 235754675306.jpg bardemj2_LI.jpg C0SOi1eUsAQ0XFy.jpg Candid-Male-Nudes-170411-31.jpg cd07ee12e0d556e4d16c2bdd8e6cc93a.jpg Cold shower or just a small penis.JPG cold shrinkage.jpg fat-cock-hair-uncut-snow-frozen.png FD4BDEB.jpg ladd-lusk-legendmen-model.jpg MOPLKRM_1a.jpg Naked Under the Sun.jpg Naked_amateur_guys_230.jpg Naked-buddies-in-snow.jpg nude_sport_and_games_winter-04.jpg nude-men-in-public.jpg ofi0000.jpg naked-male-vintage-nude-men.jpg
 
Neben dem "kleinen Schlaffi" (siehe oben) sorgen auch immer wieder die "Glocken, die tiefer als das Seil hängen" für Unzufriedenheit bei Usern (@pimmelhuber )
Abgesehen davon, dass es außer für das subjektive Empfinden kein "so muss der ideale Penis aussehen" gibt, sollte sich jeder User darüber im Klaren sein, dass ihn PE zwar (ein großes Stück) weiter bringen kann, an den Grundvoraussetzungen wie Blutpenis oder tief hängende Hoden aber nichts ändern wird. Da wir aber (meist) nicht nur einen Penis sondern auch ein Gehirn haben, sollten wir versuchen, uns mit den Tatsachen an zu freunden und erkennen, dass Attraktivität auch unterhalb des Nabels nicht einer Norm unterliegt :)

big_balls_low_hangers_12.jpg big_balls_low_hangers_24.jpg low_hangers_20.jpg low-hangers_005.jpg low-hangers_016.jpg low-hangers_036.jpg man-ready-to-bang_008.jpg tumblr_inline_nkppoa0Np71tpoqma.jpg balls5.jpg big_balls_low_hangers_15.jpg big_balls_low_hangers_27.jpg low_hangers_18.jpg low-hangers_012.jpg low-hangers_015.jpg low-hangers_020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selfies sind eine großartige Sache!
Während ich aus meinen 20ern nur ganz wenige Fotos besitze, auf denen mein Penis sichtbar ist - jeder Film musste erst zum Entwickeln gebracht werden - hat heute jeder die Möglichkeit, seinen Schwanz in jedem Zustand der Erregung ab zu lichten und braucht dafür noch nichtmal Hilfe. Nichts ist besser geeignet, wenn man sich mit anderen Männern vergleichen will. Man bekommt den richtigen Blickwinkel, den man weder von oben noch im Spiegel erreicht; man hat schnell ein paar perspektivische Tricks heraus, die das Glied imposanter erscheinen lassen (und erkennt die Tricks auch an den Bildern anderer) und dank Google findet man Tausende, wenn nicht Millionen von Männern, die ihr liebstes Stück fotografiert und der Öffentlichkeit sichtbar gemacht haben. Meist sind es nicht Fotos, die in unserem Thread "ehrliche Schlaffibilder" richtig untergebracht wären und klarerweise posten mit Vorliebe jene Männer, die sehr gut ausgestattet wurden.
Also nützt mal einen freien Tag allein, wenn Ihr gut drauf seid, zieht Euch aus und stellt Euch vor einen großen Spiegel. Macht Bilder von Euch und Eurem Penis. Völlig gleich, ob Ihr die mal im Forum zeigt, oder nur für Euch macht. Ihr werdet sehen, das macht Spaß und ihr lernt Euren Schwanz nochmal ein Stück besser kennen.
Heute ist Sonntag - also wie wär´s?

PS: gar nicht leicht, bzw fast unmöglich, Penisse zu finden, die nicht zumindest "ein wenig getuned" sind - ich hoffe, sie sind noch alle im Rahmen des Erlaubten.
Anhang anzeigen 26072 Anhang anzeigen 26074 Anhang anzeigen 26075 Anhang anzeigen 26076 Anhang anzeigen 26077 Anhang anzeigen 26078 Anhang anzeigen 26079 Anhang anzeigen 26081 Anhang anzeigen 26082 Anhang anzeigen 26083 Anhang anzeigen 26084 Anhang anzeigen 26085 Anhang anzeigen 26088
Das sind echt sehr geile Männer :p, besonders der 4.
 
Neben dem "kleinen Schlaffi" (siehe oben) sorgen auch immer wieder die "Glocken, die tiefer als das Seil hängen" für Unzufriedenheit bei Usern (@pimmelhuber )
Abgesehen davon, dass es außer für das subjektive Empfinden kein "so muss der ideale Penis aussehen" gibt, sollte sich jeder User darüber im Klaren sein, dass ihn PE zwar (ein großes Stück) weiter bringen kann, an den Grundvoraussetzungen wie Blutpenis oder tief hängende Hoden aber nichts ändern wird. Da wir aber (meist) nicht nur einen Penis sondern auch ein Gehirn haben, sollten wir versuchen, uns mit den Tatsachen an zu freunden und erkennen, dass Attraktivität auch unterhalb des Nabels nicht einer Norm unterliegt :)

Anhang anzeigen 26732 Anhang anzeigen 26734 Anhang anzeigen 26736 Anhang anzeigen 26737 Anhang anzeigen 26738 Anhang anzeigen 26739 Anhang anzeigen 26742 Anhang anzeigen 26743 Anhang anzeigen 26744 Anhang anzeigen 26745 Anhang anzeigen 26746 Anhang anzeigen 26747 Anhang anzeigen 26749 Anhang anzeigen 26750 Anhang anzeigen 26751
So tief hängende Eier sind echt sexy
 
Faszinierend, welch unterschiedliche Ausprägungen von Schlaffis es gibt.
Ziemlich haarig übrigens, die meisten Männer hier.
 
Faszinierend, welch unterschiedliche Ausprägungen von Schlaffis es gibt.
Jeder von uns kennt die Tricks, seinen Schlaffi möglichst vorteilhaft ins Bild zu setzen und wenn ein Penis "portraitiert" wird, kann man davon ausgehen, dass auch alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Mit einer der Gründe, warum ich sehr gerne zufällige Schnappschüsse vom Strand, Mannschaftsduschen oder Gruppen sehe, bei denen das Hauptaugenmerk weniger auf die Penisgröße gesetzt wurde. Außerdem mag ich auch die natürliche Unbefangenheit mit der sich Jungs mit kleineren Penissen unter die besser ausgestatteten mischen.
buddies 2.jpg c9.jpg group-nude-men-swim-team.jpg MMarshallStudiosAMA052013-198.jpg tumblr_ltiklsEllj1r0b931o1_1280.jpg tumblr_lui8cc31y81qdfkdgo1_500.jpg tumblr_lvawyflHY51qkmmjko1_500.jpg tumblr_lvsucmh0Nv1qg0mwbo1_500.jpg tumblr_lwavsj3Yee1r3ckl8o1_400.png tumblr_md10ppaGAZ1rp8ljoo1_500.jpg tumblr_mub7frMkJ41rmih20o1_400.jpg tumblr_n0ea8aMop91snz8gro1_400.jpg tumblr_nbfdojgsou1ss25kdo1_1280.jpg tumblr_nc3fznGmz81ss25kdo1_500.jpg tumblr_nc5awq6pVc1ss25kdo1_500.jpg tumblr_nffqcwgtVc1tj6ckio1_400.jpg tumblr_nkqlwarWTP1thf6uio1_1280.jpg tumblr_nlypfoOjwH1upujiuo1_1280.jpg tumblr_np24avSDRE1ss25kdo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie schöne, wilde Tiere fühlen sich Penisse am wohlsten, wenn man ihnen die Freiheit lässt :)
0.jpg 1.jpg 2.jpg 4-3.jpg 5.jpg 5a1fa35f90a4c0488365d222739726ae.jpg 8.jpg 8b762fbd329dae20dadcf5b5d86042150b7c22e6.jpg 8f19ef68ff7e62034d5fd54b1436bdf5.jpg 15.jpg 91dec-family-nudism-men-1.jpg 408.jpg 4132053741_f6b510252e_o.jpg 8624001640_9dd6f38fa6_b.jpg a76393d2eb67780b8a948eab0766c02b.jpg B6DBAFF.jpg Bu-1RsyCQAEAjWA.jpg candid-nude-beaches.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze sehr unseren Schlaffi-Thread und zolle den Usern, die sich überwinden, dort ihren Penis zu zeigen Respekt. Eigentlich sehe ich dann aber fast immer normal große, gut geformte Penisse, wo ich mir zierliche Zipfel erwarten würde. Schwänze, deren Besitzer möglichst rasch ihre Sorgen ablegen und an PE mit rein sportlichem Ehrgeiz herangehen sollten.
Heteros kennen "normale Penisse" nur an sich selbst und weitverbreitete Selbstzweifel und Vergleiche mit den überreich im Internet vertretenen großen Exemplaren jener Männer, die das Glück haben, von Natur so ausgestattet zu sein, dass sie daraus Kapital schlagen können, machen dann aus diesen wunderbaren Durchschnittspenissen das kleine Problem, das sich oft zum großen auswächst. Bei weitem nicht alle, aber doch sehr viele Heteros haben eine anerzogene Scheu davor, ihren Geschlechtsgenossen in den Schritt zu schauen (#nohomo) - dennoch kann es keiner lassen, zu schauen, wenn da überdimensional viel zu sehen ist. Um sich zu überzeugen, wird auch noch nach "big cock" gegoogelt (und ich wette meine Unschuld darauf, dass die meisten das schon mal gemacht haben).
Wenn ich durch eine big-cock-gallery scrolle, dann weiß ich allerdings bei aller Bewunderung, wie selten in der Realität diese prächtigen Penisse sind - bei den unerfahrenen Heteros bleibt dagegen der Eindruck hängen, wie viele Jungs mit großen Schwänzen herum laufen. Natürlich gibt es abertausende davon, aber wenn Ihr Euch vorstellt völlig willkürlich in eine Reihe von 1000 nackten Männern gestellt zu werden, wird dabei gerade mal ein big-cock sein.

Männer - SO sehen "normale" Penisse aus, so sehen auch die Penisse der meisten User hier aus und ich finde das ausgesprochen schön!

!hothairyhunk.jpg 381943.jpg 813494.jpg bc74aafe9e02021502fbaff7ecd2b525--vintage-men-vintage-photos.jpg bondi-work-by-paul-freeman-611.jpg candid-nude-beach-tumblr_m4sk5ml94C1rp4520o1_1280.jpg chavi-lopes-wh-william-higgins-wh.jpg Cuevep1WAAAeKV-.jpg David%20Vlok%20Nude.jpg eag1108 (10).jpg EthnicMen_1ghawg.jpg ladd-lusk-legendmen-model-580x580.jpg Michael-Morgan-by-Alasdair-McLellan-2.jpg naked-man.jpg publiclynude.tumblr.com_twig_by Pano Giannakopoulos.jpg THE_MALE_NUDE_9-1332888528m.jpg tumblr_mev00paeK61rf2nejo1_500.jpg tumblr_ofx2e8LQy71s498ubo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne dass es mir bewusst war, wurde ich wohl auch schon öfter mal ausgesiebt, weil mein Penis nicht groß genug war, aber eine offene Zurückweisung wegen mangelnder Schwanzgröße musste ich nur einmal erleben. Jung, sportlich und gutaussehend ging ich vor vielen Jahren zu einem Casting für ein Unterhosen-Shooting und wurde mit den Worten "wir brauchen ein bisschen mehr package" zurück gewiesen. Wer weiß, wenn es damals schon ein PE Forum gegeben hätte ....

1b2e8f7a1687a7566e66e2ab5df91782.png 1b4ad759dc81247ebe7ede34374ba5a9.jpg 02bda1e8d3ce4d45b530c4df87092461.jpg 2c479acc90599615d013c7d1fb7188a3.jpg 4bd886cc2cd4d8613b3b9331b8db8e86.jpg 8c493adb6833f55f1aa276fce0eccb49.jpg 9e195727c4fc6744be0363f00ba5978b.jpg 53ca49cf9f1b0e2048b6901a689c62a6.jpg 918c4ca8ade578d115363edd27c39fbf.jpg 971fdf2ed2c6e18c905760a1d1692479.jpg 1707ae1a53a162d6c8c1d3c29559ca46.jpg 4917cbccfbae45b2fd0d4d8804e589d1.jpg 9863e1c2e9695e07a2512ddb52af328e.jpg 229017e6505ab88b17d3372e442c7437.jpg 0993660b75474ad891e6fb919dbaed01.jpg a3f4de37760c6336f2e407718c2ecbaf.jpg b9159f4808f90675c52472bf18047bf0--sexy-guys-sexy-men.jpg de221516311ca091800888078358ee7c.jpg fd6156d4ad67cc20e6eedc0b3eb5d54e.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten