• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (12 Betrachter)

"Ich habe einen kleinen Penis und alle anderen haben einen größeren"
So ungefähr ist die Einstellung sehr vieler Männer zu ihrem Schwanz. Eine Einstellung, die Vielen ein Leben lang so einige Schwierigkeiten macht. Wie so oft bei Vorurteilen, beruht auch dieses zu 90% auf Unwissen. Jungs, die einen ungezwungenen Umgang mit Nacktheit haben, legen meist schnell diese Bedenken ab. Selbstverständlich ändern sich nicht die Tatsachen und manche sind eben von Natur aus Glückskinder und andere sind bescheidener ausgestattet, aber man(n) kommt drauf, dass die Bedeutung, die wir der Größe unseres Glieds zuordnen, völlig überschätzt wird. Also meidet nicht die Gelegenheiten, bei denen nackte Männer aufeinander treffen, sondern sucht sie: Kumpels, Brüder, Kollegen, Sportfreunde ... egal, wenn das Eis erst mal gebrochen ist, habt ihr zwar vielleicht noch nicht den Penis, den Ihr Euch wünschen würdet (dafür gibt es ja PE) aber wahrscheinlich ein paar Komplexe und Sorgen weniger....

 
Würden wir große Penisse nicht für attraktiv halten, würden wir nicht viel Zeit in PE investieren. Ein großer Schwanz sieht männlich aus und zieht eben die Blicke auf sich. Wieviel ein Penis zum Gesamteindruck beiträgt, sollte man aber in eine gesunde Relation zu seinem Träger setzen können.
Einige Männer, die mit einer XXL Ausstattung gesegnet sind, meinen, sich um den Rest ihrer Physis keine Gedanken mehr machen zu müssen (ebenso, wie die Einsatztechniken oft auf der Strecke bleiben) . Ein Riesenglied für sich allein genommen, mag ja noch sehr gut aussehen - zusammen mit dem Körper kann der Anblick aber auch schon mal ins Groteske abrutschen. Nicht, dass das die Neugierde oder Bewunderung schmälern würde, wir Menschen haben oft eine Vorliebe für Kuriositäten. Allerdings sollten wir uns dessen bewusst sein, was für ein Bild sich da in unseren Hirnen fest setzt.

Wenn wir die Extreme "winzig" und "riesig" erstmal beiseite lassen, sind die Unterschiede zwischen "normal" (1 -10) und "groß" (11 - 20) zwar ein lohnendes Trainingsziel, aber sicherlich kein Grund für Neid, Komplexe oder Verzweiflung. Die präsentierten Jungs haben alle Penisse, die gut zu ihren Körpern passen und sin mE alle gleich attraktiv. Ein Riesenschwanz ist vielleicht ein Eyecatcher, letztlich ist aber das Gesamtbild viel interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optimal finde ich eine erigierte Länge von etwa 10% der Körpergröße, was für die meisten Männer wohl zwischen 17 und 19 cm sein dürfte.
ich habe genau über diese prozentuale Geschichte gestern auf dem Heimweg nachgedacht
 
Heute mal aus purer Lust am großen Penis, ein paar von den Jungs, die sich in meinem Archiv stauen

Sogar für einen ausgewiesenen Experten ist es nicht immer leicht zu erkennen, wie schlaff diese großen Glieder nun wirklich sind - besonders beschnittene Schwänze sehen ab einer gewissen Größe schon meist leicht erigiert aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle mich klein und leer
 
Ja eben!! Sehr leer!!
größer, höher, weiter ... wozu?
Du hast einen perfekten Körper und einen beneidenswert schönen Schwanz - mehr würde ja noch gehen, aber besser geht nicht ....
 
Auch mal wieder ein Beitrag von mir. Wie ichimmer sag die Vielfalt machts. Jeder is geil auf seine individuelle Weise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…