• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (26 Betrachter)

Ich habe manchmal das Gefühl, könnten sich alle Männer hier im Forum ihren Penis aussuchen, hätte ich mit Abstand den kleinsten.

Während die meisten Kollegen sich mit Begeisterung eines dieser Exemplare antackern würden ....

680cdlik5km71.jpg 100423_064.jpg 211407.5076934.17e7a778700e.jpg Boomer-Banks-fucks-Marcus-Isaacs-on-gay-porn-site-Raging-Stallion-31-500x750.jpg cr8a6b3qzio71.jpg fkqhtsfmwxn71.jpg long-hairy-cock.jpg lusciousnet_tumblr_lm1eskwyxp1qfc2y_569689617.jpg Matthughesdannydong15.jpg naked BIG black boys 01958 gayfancy (34).jpg tumblr_mb19p0tuOZ1qd35tno1_500.jpg tumblr_mhvpq4OBB41rlvn3co1_500.jpg tumblr_ms9woj3zeV1ruyqizo1_1280b.jpg tumblr_mu9t4jbp6Y1sfwpeeo1_500.png tumblr_oi99j3dmNh1sjyue7o8_250.gif U-BCD090.JPG unnamedKVWEMCXG.jpg unnamedXVO1MH9P.jpg w9vfbr3fngn71.jpg

... würde ich mich definitiv eher für diesen entscheiden.

xsoft-uncut-cock.jpg
 
Was für Riesen, aber der letzte ist für mich das schönste Gesamtpaket 😱🔥😅👍.
 
Das sind definitiv Hingucker. Aber der letzte hat einfach den schönsten Hodensack. :cool:
 
Bitte nicht außer Acht lassen, dass auf den oberen Bildern schon sehr viel Durchblutung im Spiel ist, im Gegensatz zum letzten Bild.
 
Für mich ebenfalls. Diese Elefantenrüssel finde ich nicht schön und eher als Belastung für den Träger.
absolut schön geformtes Glied und die Hoden sind unwahrscheinlich schön
 
Absolut geil!!
Vor allem in schwarz finde ich mega hot 😘
 
Bitte nicht außer Acht lassen, dass auf den oberen Bildern schon sehr viel Durchblutung im Spiel ist, im Gegensatz zum letzten Bild.
ist bei den Riesenschwänzen eigentlich immer so
 
Eine Auswahl an Penissen, deren individuelle Schönheit durch die Schambehaarung noch unterstrichen wird. Schon als ich noch ein vorpubertärer Junge war, war die Behaarung eines Glieds und Hodensacks für mich der Inbegriff von Erwachsensein und Männlichkeit. Wohl deswegen, weil ich ja im Vergleich zu meinem kindlichen Penis den jedes erwachsenen Mannes als groß wahrgenommen habe, hat mich kräftige Schambehaarung weit mehr beeindruckt und interessiert als die unterschiedlichen Penisgrößen. Auch heute noch empfinde ich ein Glied vor allem dann als attraktiv, wenn es "erwachsen" wirkt, was nur sehr bedingt mit seiner tatsächlichen Größe zusammen hängt.

0-reblog-natural-bush.jpg 2a0a384e88fbff8ccd609e3388c4080834f5d137_2_501x750.jpeg 77r74e6e473sx.jpg 557_1000 (1).jpg 715_1000.jpg 75637.jpg 90626_209.jpg 90701_054_LI.jpg 90703_122.jpg 90321_045.jpg 90713_026.jpg 91103_040.jpg 100202_063.jpg 100311_058.jpg 100311_095.jpg 110506_020.jpg 110815_013.jpg 110823_066.jpg CkWm5zFWsAAa3Fu.jpg D1i98GoWoAEyGT_.jpg
 
Unbestreitbar ist Körperbehaarung eines der natürlichen männlichen Attribute. Daher gehört sie - in gepflegter Form - für mich auch im Intimbereich einfach dazu.
 
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich nun auch wieder Fan von männlicher Schambehaarung. Vielleicht nicht ganz fair, aber bei meiner Frau bevorzuge ich es dann doch eher rasiert.
 
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich nun auch wieder Fan von männlicher Schambehaarung. Vielleicht nicht ganz fair, aber bei meiner Frau bevorzuge ich es dann doch eher rasiert.
Das ist tatsächlich nicht ganz fair, es sei denn deine Frau bevorzugt selbst keine Schambehaarung.
 
Das ist tatsächlich nicht ganz fair, es sei denn deine Frau bevorzugt selbst keine Schambehaarung.
Ja, ja, deswegen haben wir keinen Streit. Zu einem hat sie eh nur sehr spärliche Intimbehaarung und zum anderen mag sie es bei sich lieber rasiert (Wäre es anders, würde ich das natürlich auch akzeptieren).
Bei mir findet sie es in der Tat ganz sexy, nur halt nicht am Sack.
 
Bis Anfang zwanzig habe ich mich auch regelmäßig rasiert, aber inzwischen finde ich es praktischer, ästhetischer und auch natürlicher mit Intimbehaarung, die nur an Peniswurzel und -schaft gekürzt wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten