• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (8 Betrachter)

Diese Pferdeschwänze sind mir dann doch eine Nummer zu heftig.
Anzusehen sind sie zwar schön, aber meine Erfahrung damit ist das sie nicht gerade so hart werden wie ich sie gerne hätte.
🙈
Hab grad nur den Gedanken, wen mich so einer von hinten dehnt.
 
Selbst wenn man schon tausende Schwänze gesehen hat, bleibt die Verschiedenheit für immer faszinierend....

02 (7).jpg 2 (2).jpg 04r44.jpg 06 (19).jpg 6u99df23d3sx.jpg 7bcz47rnbre8sx.jpg 7j,vpiriri9595sx.jpg 7jnb0j58sx.jpg 7kjmc-xn8sx.jpg 10 (7).jpg 11 (37).jpg 13 (17).jpg 15 (18).jpg 19 (8).jpg 29 (9).jpg 33 (2).jpg 37 (2).jpg 74Mt47453sx.jpg 79ub8y5sx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst wird ja immer gegendert (?!), aber Foreskinst immer sehr schön, weil ja auch beides immer so seinen Reiz hat. Das offensichtliche und das verborgene, die Reibung gegen das Gleiten usw. Auch mit eindeutiger Präferenz ist das der genussvolle-Danke Dir😃
LG Gerry
 
Wieder eine sehr schöne Auswahl unterschiedlichster Glieder, wovon jedes einzelne seine Besonderheit aufweist.
 
Sonst wird ja immer gegendert (?!),
Du musst verzeihen, aber ich bin Jahrgang 1961. Ich werde mir nicht mehr angewöhnen von Schwänz*innen zu sprechen, wenn ich mich dem männlichen Glied widme. :woot:
 
Du musst verzeihen, aber ich bin Jahrgang 1961. Ich werde mir nicht mehr angewöhnen von Schwänz*innen zu sprechen, wenn ich mich dem männlichen Glied widme. :woot:
Da hast Du vollkommen recht, man(n) muß nicht jeden unnötigen Unsinn mitmachen.
 
Was für ein super schöner Penis...danke für des Foto adrian.

04r44-jpg.151753


:animiert13:
 
Vielen Dank adrian für die tollen Bilder - es stimmt schon: jeder ist einzigartig - aber auf eine besondere Art und Weise sehenswert und schön anzuschauen.

Ich mag es sehr, wenn Behaarung zu sehen ist - und du hast wirklich eine sehr schöne Auswahl getroffen. Hast ein richtig gutes Auge für die Schönheit eines Penis
 
So ändern sich die Zeiten…

Ich kann mich noch an den Schwimmunterricht erinnern, da wurde ohne Badehose geduscht, da zogen alle die Hosen aus, das war normal. Gut das war aber auch noch die Zeit, wo man generell nur enge Badehosen trug. Selbst im Schullandheim waren wir ohne Badehose in den Gemeinschaftsduschen... Klar hat man da auch mal geschaut, spätestens als Teenager, was hat man selbst, was haben die anderen, wie ist die Behaarung usw.
Die Tage ist mir selbst auf der Autobahn aufgefallen, dass da Scharmwände hängen.
Heute ist irgendwie alles "enger" geworden, dabei wollen doch alle was Sexualität angeht, offen und tolerant sein.

Ich kenn das auch noch aus der Zeit der Schule, dass man dort kein Problem hatte sich vor den andere auszuziehen, wenn es nach dem Sport zum duschen ging oder man Schwimmuntericht hatte. Ich denke, damals hat man mit den engen Schwimmhosen deutlich mehr gesehen, also heute.

Und ich empfand es nie unangenehm, wenn mir jemand auf meinen Penis geschaut hat - er ist mir davon nicht abgefallen.
 
Jeder Penis ist individuell und für sich wunderbar
Die unterschiedliche Kombination der verschiedenen ästhetischen Kriterien ( Größe des Penis, Vorhaut ja/nein, Form und Größe der Eichel, Größe des Hodensacks und Hoden, rasiert/ nicht rasiert, etc.), die an diesen Bildern deutlich wird, macht eben jene Individualität aus, die ich an Penissen so schätze….
 
Die unterschiedliche Kombination der verschiedenen ästhetischen Kriterien ( Größe des Penis, Vorhaut ja/nein, Form und Größe der Eichel, Größe des Hodensacks und Hoden, rasiert/ nicht rasiert, etc.), die an diesen Bildern deutlich wird, macht eben jene Individualität aus, die ich an Penissen so schätze….
Stimmt - und obwohl es immer wieder das selbe Körperteil ist - ist es faszinierend wie vielfälltig es ist. Es wird nicht langweilig, weil immer was neues zu entdecken ist
 
Es ist wie das eintauchen in eine phantastische phantasievolle Welt,einfach nur geil und man freut sich auf die nächste Gemeinschaftsdusche um mal wieder ein paar solcher Prachtexemplare live bewundern zu dürfen
 
@my very best friend from Austria

Der war nicht schwul. Heute verheiratet, zwei Kinder. Der hat alles weggebumst damals, was er vor die Flinte bekam.
Intelligent war er auch nicht wirklich. Er beherrschte es aber sich überall duchzumogeln und sich aus allem Herauszuwinden.
Ich war aber schon immer Objekt der Begierde bei vielen Schwulen. Das am Rand.
Tatsächlich war meiner früher oft und unfreiwillig (Läster)Thema aufgrund der schlaffen Unprächtigkeit und weil er sich verkrümelte.
Erigiert sah ihn ja nie jemand. Da hätten sich einiges damals gewundert.
OK
 
Jeder Mann, der einen "normalen" Penis hat, sollte nicht nur zufrieden sein, sondern glücklich. Was ist denn schon ein "großer" Penis? Im Grunde genommen empfindet man jeden Penis als groß, der größer als der eigene ist und wie wir alle wissen, spielt uns da unser Schätzungsvermögen oft einen üblen Streich. Von den Tausenden Penissen, die ich real und steif erlebt habe, waren vielleicht wenige hundert (in beiden Richtungen) außerhalb des Größenbereichs von 13 - 17cm und innerhalb dieser Range waren natürlich einige im Vergleich zu meinem groß oder klein. Aber steht denn die Verzweiflung, mit der manche Männer ihre Penisse betrachten in irgend einer Relation zu diesen doch eher marginalen Abweichungen? Viel wichtiger ist doch, dass das Glied gesund und leistungsfähig, attraktiv und wohl geformt ist. Und mal ganz ehrlich; welcher unserer Körperteile hat uns denn jemals so viel Freude bereitet?

726Wnt44sx.jpg 749oR[738sx.jpg 758kek25sx.jpg 760v0G6m5sx.jpg 761q1B1r88sx.jpg 765o466t65.jpg 768E6q885sx.jpg 770fh1872sx.jpg 774y7e28sx1.jpg 778h96h6sx.jpg 782_1000 (7).jpg 787f45933sx.jpg 798Ru593sx.jpg 804;141-m2sx.jpg 812-2c2y6sx.jpg 820;O138sx.jpg 841N64l9sx.jpg 7394I7l54sx.jpg 7514w23C3sx.jpg 7618ftrr623sx.jpeg
 
@adrian61 : wie du schreibst, das eigene Schätzungsvermögen spielt einem da oft einen Streich...ich nehme mich da selbst auch nicht raus,hier im Forum hab ich schon oft Penise gesehen wo ich mir gedacht habe "Wow, DAS ist ja ein riesen Teil, wahnsinn" und dann im Profil die Messungen nachgelesen....und gemerkt dass sie schon groß aber eben nicht monstermäßig sind. Wirkt,je nach Blickwinkel,halt alles nochmal anders😁✌️
Kurze Geschichte dazu: mein bester Kumpel und ich waren auf ner Kneipentour mit befreundeten Leuten.
Ein Mädl hatte ihren neuen Macker dabei. Mein Kumpel war irgendwann mit ihm gleichzeitig am Pissoir gestanden und berichtete mir danach dass der Typ ein riesen Teil hat , er fand es auf jeden Fall mehr als eindrucksvoll 🔥😃
Paar Stunde und zwei,drei Kneipen später stand ich ebenfalls mit dem Typen am Pissoir, der Wein treibt halt 😋
Hab dann Mal geguckt und stellte fest dass er einen, für mich, "Normalen" Schlaffi hatte.
Ich hatte da jetzt einen Totschläger, der schon fast ins Wasser eintaucht,erwartet🤣
Zurück an der Bar quatschte ich mit meinem Kumpel,dessen Pimmel ich schon sehr oft gesehen habe.
Sagte ihm dass seiner genau so groß ist, vielleicht sogar bissl größer,als der von dem Typen. Er war verwundert aber natürlich auch sehr sehr zufrieden und gab mir einen Wein aus -erfolgreicher Abend für uns beide 🍷😁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten