• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (5 Betrachter)

Ich bin davon überzeugt, - oder bilde ich mir das nur ein? - dass je mehr Penisse man gesehen hat, desto mehr einem die Schönheit des männlichen Glieds auffällt. Völlig egal wo und wann sich die Gelegenheit bietet, einen nackten Mann zu sehen, betrachte ich seinen Penis so genau wie möglich und meist bin ich begeistert. Einen Gruß an alle Forenmitglieder, die sich (teilweise zum ersten Mal) überwinden und ihre Penisse zeigen. Es ist nicht die Größe des Glieds, die zählt, sondern die Größe es her zu zeigen.

Anhang anzeigen 155325Anhang anzeigen 155326Anhang anzeigen 155327Anhang anzeigen 155328Anhang anzeigen 155329Anhang anzeigen 155330Anhang anzeigen 155331Anhang anzeigen 155332Anhang anzeigen 155333Anhang anzeigen 155334Anhang anzeigen 155335Anhang anzeigen 155336Anhang anzeigen 155337Anhang anzeigen 155338Anhang anzeigen 155339Anhang anzeigen 155340Anhang anzeigen 155341Anhang anzeigen 155342Anhang anzeigen 155343Anhang anzeigen 155344
Jeder Penis ist einfach einzigartig und bis auf sehr wenige (meist künstlich durch Eingriffe "verschönerte") Ausnahmen in meinen Augen absolut schön anzusehen! 😀
 
Ich bin davon überzeugt, - oder bilde ich mir das nur ein? - dass je mehr Penisse man gesehen hat, desto mehr einem die Schönheit des männlichen Glieds auffällt. Völlig egal wo und wann sich die Gelegenheit bietet, einen nackten Mann zu sehen, betrachte ich seinen Penis so genau wie möglich und meist bin ich begeistert. Einen Gruß an alle Forenmitglieder, die sich (teilweise zum ersten Mal) überwinden und ihre Penisse zeigen. Es ist nicht die Größe des Glieds, die zählt, sondern die Größe es her zu zeigen.

Anhang anzeigen 155325Anhang anzeigen 155326Anhang anzeigen 155327Anhang anzeigen 155328Anhang anzeigen 155329Anhang anzeigen 155330Anhang anzeigen 155331Anhang anzeigen 155332Anhang anzeigen 155333Anhang anzeigen 155334Anhang anzeigen 155335Anhang anzeigen 155336Anhang anzeigen 155337Anhang anzeigen 155338Anhang anzeigen 155339Anhang anzeigen 155340Anhang anzeigen 155341Anhang anzeigen 155342Anhang anzeigen 155343Anhang anzeigen 155344
Da bin ich ganz bei dir Adrian
Der Penis ist einfach der Star 🌟 unter den Körperteilen und wirklich nichts kann ihm das Wasser reichen.
Ich kann mich auch einfach nicht sattsehen 😎😇
Es spielt für mich auch keine Rolle ob der Penis groß oder klein ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele, die mit der Größe ihres Penis unzufrieden sind, führen das darauf zurück, dass sie angeblich dauernd von Männern umgeben sind, die ein großes bis sehr großes Glied besitzen. Das kann man auch in etwa jedem zweiten Vorstellungsthread so lesen. Zwar habe ich natürlich im Lauf der Jahre auch schon einige beeindruckend große Penisse gesehen, üblicherweise aber bestätigen meine Sichtungen in etwa die statistisch ermittelten Werte, ebenso wie die Maßangaben und geposteten Bilder beweisen, dass die meisten User hier "normale (teils sogar etwas überdurchschnittliche) Schwänze" haben. Ein mittelgroßes Glied - und genau das ist eben der statistische Durchschnittspenis - sieht mMn stimmig und proportioniert aus und ist somit auch attraktiv. Die Frage, ob die nachstehenden Männer schöne Penisse haben und sich bedenkenlos nackt zeigen sollten, würde ich also uneingeschränkt mit JA beantworten.

814ri0GF2sx.jpg co999sisisisisisiiedsrewrwr.jpg Screenshot 2023-04-24 091514.jpg vh 495.jpg vh 9463'_.jpg vh '09876.jpg vh 40653_6434'6.jpg vh 445345.jpg vh 'ab0.jpg vh h4 h636h3064.jpg vh h5t954y5'y.jpg vh h9 9b9 bg.jpg vh h534693¡46.jpg vh hv shvs9df'f0.jpg vh n90.jpg VH N345.jpg vh tgeryeryery.jpg vh w9e'wtwt0e.jpg whoa-vv024.jpg wedding ring (27).jpg
 
Alles schöne Penisse, da würde ich auch gut reinpassen! Leider sieht man die aber in der Sauna oder beim Fkk eher seltener! Scheinbar trauen sich viele doch nicht, ihren „kleinen“ in der Öffentlichkeit zu zeigen.
 
Ich sehe sowohl beim FKK als auch in der Sauna vorwiegend solche Penisse
 
Ich sehe sowohl beim FKK als auch in der Sauna vorwiegend solche Penisse
Bei mir im Südwesten Deutschlands leider nicht! Aber hier gibt es auch keinen FKK, nur in den Thermen! Vielleicht ist deshalb die natürliche Hemmschwelle größer!
 
Ich sehe sowohl beim FKK als auch in der Sauna vorwiegend solche Penisse
Bei mir im Südwesten Deutschlands leider nicht! Aber hier gibt es auch keinen FKK, nur in den Thermen! Vielleicht ist deshalb die natürliche Hemmschwelle größer!
Ich komm auch aus dem Südwesten Deutschlands, stimme aber @adrian61 zu. Ich seh auch oft "normale" und "durchschnittliche" und gelegentlich nur große oder sehr kleine Penise in Sauna, Schwimmbad und Gym.
 
Vielleicht gehen wir auch von unterschiedlichen subjektiven Empfindungen aus! Für mich ist ein fleischiger 10 cm Penis subjektiv schon recht ordentlich und groß! Für andere vielleicht absolut durchschnittlich! Ich finde, dass man 7 cm und kleiner, so wie meiner, recht selten sieht!
 
Vielleicht gehen wir auch von unterschiedlichen subjektiven Empfindungen aus! Für mich ist ein fleischiger 10 cm Penis subjektiv schon recht ordentlich und groß! Für andere vielleicht absolut durchschnittlich! Ich finde, dass man 7 cm und kleiner, so wie meiner, recht selten sieht!
Die Rede war ja von Penissen wie den oben abgebildeten
 

Anhänge

  • vh w9e'wtwt0e.jpg
    vh w9e'wtwt0e.jpg
    129.9 KB · Aufrufe: 34
  • wedding ring (27).jpg
    wedding ring (27).jpg
    306.1 KB · Aufrufe: 29
Vielleicht gehen wir auch von unterschiedlichen subjektiven Empfindungen aus! Für mich ist ein fleischiger 10 cm Penis subjektiv schon recht ordentlich und groß! Für andere vielleicht absolut durchschnittlich! Ich finde, dass man 7 cm und kleiner, so wie meiner, recht selten sieht!
Nächstes Mal nehme ich in die Sauna den Zollstock mit und bitte bei den Herren mal nachmessen zu dürfen. 😉 Klar spielt subjektive Wahrnehmung immer mit, keine Frage.
 
Nächstes Mal nehme ich in die Sauna den Zollstock mit und bitte bei den Herren mal nachmessen zu dürfen. 😉 Klar spielt subjektive Wahrnehmung immer mit, keine Frage.
Ok, so machen wir’s!😁
 
vh w9e'wtwt0e.jpg
So in etwa, sieht meiner auch aus, wenn ich aus der 18 Grad kalten Ostsee komme 🥶
 
Genau, wie die beiden zum Beispiel! Die sind meiner Meinung nach eher klein!
Bei der Sitzhaltung kann der Penis auch kleiner wirken als er ist, der andere liegt möglicherweise in kühlem Wasser. Sympathischerweise aber scheinen sie sich keine Gedanken darüber zu machen, ob sie sich "bestmöglich" präsentieren
 
Bei der Sitzhaltung kann der Penis auch kleiner wirken als er ist, der andere liegt möglicherweise in kühlem Wasser. Sympathischerweise aber scheinen sie sich keine Gedanken darüber zu machen, ob sie sich "bestmöglich" präsentieren
Genauso soll es sein! Sich einfach zeigen, wie man gerade ist und nicht darüber nachdenken, ob es vorteilhaft oder nicht ist! Seit ich das verinnerlicht habe und nicht mehr ständig versuche, meinen „Kleinen „ etwas auf zu pimpen, fühle ich mich viel freier und kann die Sauna oder FKK mehr genießen! Die frühere ständige Anspannung ist weg!
 
Geh mal ans Wasser und sag uns wie kalt es ist,kannst ja ein Thermometer mitnehmen 🤣
Haha,mein Thermometer geht ja immer mit ins Wasser,hat aber keine Gradskala sondern cm-Skala mit fallender Tendenz 😂🤪😥😡😅.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten