• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (5 Betrachter)

Wirklich sehr schön anzusehen wie alle mit einer Freude und Grinsen sich zeigen.
 
Mir ist nicht ganz klar, was die Wände an den Autobahnen damit zu tun haben
Ich denke, dass die Schamwände in den Toilettenanlagen zwischen den Urinals gemeint sind...Die versperren in der Tat den Blick. Schade ;)
 
heißt das tatsächlich "Schamwände"?

Weit haben wir´s gebracht
 
Mir ist nicht ganz klar, was die Wände an den Autobahnen damit zu tun haben
hallo Adrian, das war vielleicht doch weit hergeholt.

Gemeint war damit, dass selbst auf den Autobahntoiletten die Urinale durch Sichtschutzwände getrennt sind.
Noch suspekter finde ich dies in der Sauna, wenn da Urinale Scharmwände haben.
 
Gemeint war damit, dass selbst auf den Autobahntoiletten die Urinale durch Sichtschutzwände getrennt sind.
Noch suspekter finde ich dies in der Sauna, wenn da Urinale Scharmwände haben.
Es ist völliger Unsinn, der bei Männern die Hemmung, vor anderen pissen zu können, immer mehr verstärkt.
 
Es ist völliger Unsinn, der bei Männern die Hemmung, vor anderen pissen zu können, immer mehr verstärkt.
Habe ich auch einmal gelesen. Es gibt ja Männer, die völlig unabhängig von der Penisgröße auf einem öffentlichen Urinal Ladehemmungen entwickeln.
Ein Therapeut hat da eben einmal geschrieben, dass als Heilung nur in Betracht kommt, einen solchen Mann an das Pinkeln in und vor der Öffentlichkeit zu gewöhnen - im Zweifel ein langer Prozess. Im Endstadium der Therapie heißt das eben, Urinale ohne Sichtschutzwände zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den Kollegen @Stallion wurde ich auf Alejandro Belmont aufmerksam, der sich dank seines gewaltigen Glieds offensichtlich bei Onlyfans ein (Zusatz)einkommen gesichert hat. Vorausschicken möchte ich, dass er TROTZ der gewaltigen Maße ein schönes Glied hat, auch wenn natürlich bei solch einem Gerät die Eier niemals mithalten können. Auch besitzt er einen trainierten und schönen Körper. (Ob sein Penis auch nur auf einem der Bilder völlig schlaff ist, ist fraglich - das würde mich allerdings wirklich interessieren) Aufgrund seines spektakulär großen Penis möchte ich ihn aber auch als Beispiel dafür nehmen, wie absurd die Vorstellungen bezüglich eines Wunschpenis, teilweise auch eines Durchschnittspenis manchmal sind.
Im Steif-Album gibt es unter anderem ein Bild seines Glieds mit Maßband, das etwa 24 - 25cm Länge anzeigt. Vielfach ist es ein Glied wie seines, auf das viele Menschen aufgrund der Verfügbarkeit im Internet konditioniert sind.


Man hat verlernt, seinen Augen zu trauen, sonst wüsste man, dass ein 17cm Penis ein beeindruckend großes Glied ist. Lieber "verlässt" man sich auf Maßangaben und da gilt dann plötzlich alles unter 20cm als bescheiden. Alejandro hat einen Monstercock. Das mag ja gefallen, aber jedem sollte klar sein, dass das kein "normaler Penis" ist. Und ganz ehrlich, ich würde mir das weder für mich selbst, noch an einem Sexpartner wünschen.

62f8c11e769a1-full-17.jpg E5ZJD_SWUAUqYw5.jpg E6dsd_rVkAALAPY.jpg E6sKVVJVEBk8Ztf.jpg FEBZS6YVgAAxExi.jpg FEGerm1VkAEPK-9.jpg Ffj51S4UoAAgYDG.jpg Fgq_dVOVsAAo_6-.jpg FIdnElXVgAAcQQs.jpg FIdnEXqVQAIf7rk.jpg FjBfJUPVEAAKpJo.jpg FUmlt8CUcAAZXwu (1).jpg Screenshot 2023-01-05 135431.jpg Screenshot 2023-01-05 135530.jpg Screenshot 2023-01-05 135858.jpg Screenshot 2023-01-05 135939.jpg Screenshot 2023-01-05 140017.jpg Screenshot 2023-01-05 140146.jpg Screenshot 2023-01-05 140306.jpg Screenshot 2023-01-05 142625.jpg
 
Passt mMn überhaupt nicht mehr zum geilen Body.
 
0-corn-dildo.jpg

Es spricht absolut nichts dagegen, sein Sexleben mit Toys zu bereichern. Dass die Wahl dann auf einen Dildo fällt, der weitaus größer als ein normales männliches Glied ist, ist normal und völlig in Ordnung. Auch dass oft bizarre Formen und Strukturen beliebt sind. Das Toy soll eben ein ANDERES Gefühlserlebnis bringen als ein Penis. Aber wer auch immer, solche Spielzeuge einbezieht, sollte nicht den Fehler begehen, seinen oder den Penis des Partners damit wertend zu vergleichen.
Der oben abgebildete Dildo mag ja ganz besonderen Genuss bereiten, aber wünscht sich irgend jemand wirklich den Penis seines Partners so?

Ich denke, die meisten Schwänze sind schon auf ihre eigene Art und Weise perfekt!

7h21;U1il1sx.jpg 7h678fg997.jpg 8an-59440sx.jpg 72cm0cm0sx.jpg 77j-d23456fot4.jpg 77r207843sx.jpg 77rfc7b37c22sx.jpg 77rvh3393sx.jpg 79.v6]308k3sx.jpg 79f0l6bD6sx.jpg fav 44t44t.jpg MachoHunk_N6a (2).jpg MachoHunk_N6a.jpg prep erwerwerwerwe.jpg prep 'rw'rwr (2).jpg pubes 0f g'wg.jpg reposo oewtk.jpg Screenshot 2023-01-06 164552.jpg vf7qtxn1wko71.jpg
 
Einfach nur eine geile Auswahl natürlicher Penisse. Ich finde es super, wenn es den Eindruck erweckt, der Schaft und der Hodensack würde wie eine Blume aus der Schambehaarung heraus wachsen.
 
Den Namen warf ich zwar in den Ring, aber sei's drum 😂
Ich finde seinen Körper tatsächlich ZU muskulös!
An einem weniger aufgeblasenen Körper, sähe der Monsterschwanz außerdem noch krasser aus 🍆🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich dir nur zustimmen, Adrian.
Finde die normalos reizvoller
 
Hauptsache wohl proportioniert und schön anzuschauen 😊
 
Na, nur schön zum ausschauen reicht nicht immer, man sollte damit auch was anfangen können 😜
 
Na, nur schön zum ausschauen reicht nicht immer, man sollte damit auch was anfangen können 😜
Das steht natürlich völlig außer Frage! 😅🙏
Wenn man aber nen Partner daheim hat, brauchen die Schwänze anderer Kerle nichts weiter machen, als einfach geil auszusehen 😜
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten