• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

peziell für @adrian61
Leider ohne Haargummi ,war zu eng (Cockring hab ich ja nicht) und schlaff, allerdings nach dem Jelqen
Unglaublich schön ... so sieht für mich ein perfekter Penis aus und die großen Hoden lassen ihn umso potenter wirken. 100 von 100 Punkten für diese prachtvolle Männlichkeit
 
Heute widme ich meinen Post meinem lieben Freund @Schwanzuslongus und denen, die eben "ein wenig mehr" in der Hose haben. Seit Jahren zeigt er uns, dass es nicht nur darauf ankommt, einen großen Schwanz zu haben, hat uns an Höhen und Tiefen teilhaben lassen, aufgezeigt, dass auch ein sehr großes Glied nicht vor Selbstzweifeln und Phasen, in denen nicht alles so läuft, wie man es gerne hätte, schützt. Dass bei einem "normal" bestückten Mann schnell ein Gefühl von Neid aufkommt, wenn er einem sehr gut gebauten begegnet, ist völlig normal, aber vor allem geschieht das, weil man sich dann automatisch zusammen reimt, was dieses Glied ihm vermeintlich für Vorteile verschafft.
Schwanzus hat einen prächtigen und schönen Penis. Ich hätte sicherlich nichts dagegen, hätte mich die Natur auch so ausgestattet, aber ich glaube nicht, dass viel in meinem Leben anders gelaufen wäre (vielleicht hätte ich dann ein wenig mehr mit meinem Schwanz angegeben). Ich freue mich, wenn er ein Bild postet, ich freue mich mit ihm über das schöne Teil, ich freue mich über die Erlebnisse, die ihm sein Penis verschafft, aber das tu ich auch bei anderen unabhängig von der Größe. Wenn überhaupt, beneide ich einen Mann nur ganz kurz für seine Ausstattung und erfreue mich einfach an dem schönen Anblick.

 
@adrian61 : vielen Dank für die Blumen mein Lieber das ist ein sehr schönes Kompliment
 
@adrian61 : vielen Dank für die Blumen mein Lieber das ist ein sehr schönes Kompliment
nicht nur ein Kompliment - wer meine Posts verfolgt und meine Vorlieben kennt, weiß, dass Deine Ausstattung meinem Schönheits- und Größenideal entspricht
 
Danke @adrian61 mein Freund, für die Widmung
 
wenn man so schaut gibt es massenhaft größere geräte
Wenn du unter Durchschnitt wärst ,könnte man deine Skepsis verstehen, bist du aber nicht.Denke mal in mm-Schritten und nicht gleich in cm,dann sieht dein Wunsch schon ganz anders aus.Haben ja schon einige User deine gute Ausstattung bestätigt.
 
das stimmt wohl doch bisschen luft nach oben ist sicherlich da trotzdem vielen dank habe vor häufig paar bilder zu posten
 
das stimmt wohl doch bisschen luft nach oben ist sicherlich da trotzdem vielen dank habe vor häufig paar bilder zu posten
Vorausgesetzt du hast korrekt vermessen, ist dein Penis nicht klein. Ich finde den Thread gerade nicht, vielleicht kann da jemand helfen, da geht es um Statistiken, in einem Raum mit 1000 Männern...
Wo schaust du denn in der Realität? Die Google Bildersuche zählt hier nicht. Die dort vielleicht 10.000 Männer mit Rieseneumeln sind auf die Masse der männlichen Weltbevölkerung verschwindend gering vertreten. Dann kommt immer noch dazu, dass die meisten Bilder bei fortgeschrittener Durchblutung gemacht wurden, dann noch Kamerawinkel, etc. Das beten wir hier immer wieder runter...
 

Hier Beispielsweise!

Mitmachen übrigens immer noch erwünscht .

 
Bekanntlich gehört es zu meinen Intentionen, in diesem Thread aufzuzeigen, wie viele individuelle Unterschiede unsere Penisse aufweisen, wenn man sie einer genaueren Betrachtung unterzieht. Auch wenn die unterschiedlichen Größen als erstes ins Auge springen mögen, sollte manN sich nicht ausschließlich darauf konzentrieren. Sehen wir uns heute mal an, wie verschieden am unbeschnittenen Glied die Vorhaut sein kann: mal ist sie kurz und bedeckt nur einen Teil der Eichel oder gibt zumindest einen Blick darauf frei, beim anderen bildet sie einen deutlichen Überhang, der wiederum locker überhängt oder eng verschließt. manchmal wirkt sie zart und dünn, ein andermal dick und fleischig. Sie kann glatt oder faltig sein oder auch kräftige Adern bis zur Spitze aufweisen. Sie ist bei jedem Glied anders und es lohnt sich jedes Mal, sie genau zu betrachten....

 
Bleiben wir einfach noch einen Tag länger bei diesem schönen Thema: ohne den beschnittenen Gliedern ihren ästhetischen Reiz ab zu sprechen, mag ich doch Vorhautpenisse sehr.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…