• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Wenn die Bilder hier nicht fake sind, frage ich mich ob die Zahlen mit den Durchschnittlichen Penissen stimmt.
Da sind große und kleine dabei und dann eben auch durchschnittliche. Die kleinen wachsen meist mehr als die großen, die auf den Bildern groß sind, sind fast immer auch schon sehr gut durchblutet und oft nur noch einen Hauch vom Aufrichten entfernt. Also alles ok mit dem Durchschnitt.
 
Man muss nicht jedesmal wenn man einen großen Schwanz sieht, die Durchschnittswerte in Frage stellen ... es gibt halt auch Große
 
Wie so oft mal wieder ein toller Beitrag, lieber @adrian61 !

Und du hast absolut recht! Auch ich als Hetero genieße die Freiheit und Gemeinschaft des gemeinsamen Pissens sehr! Zwar brauche ich manchmal, bis die mentale Blockade überwunden und die Schleusen geöffnet sind, aber generell finde ich gemeinsam pissen eine total männliche, verbindende und feine Sache.

Übrigens nehme ich auch gern die Freischaltung für das Album.
 


Schild am Coach Terminal London Kings Cross...
 
Kein Mann kann sich der Faszination von Penissen entziehen. Punkt!

Wir alle wissen von uns selbst, wie sehr sich unsere Penisse verändern können. Zwar haben wir alle nur einen Schwanz, aber der passt sich der jeweiligen Situation dermaßen an, dass jeder von uns mühelos Bilder von 5 oder 6 oder mehr "verschiedenen" Penissen machen könnte, die einander mehr oder weniger ähneln und doch wissen wir, "das ist mein Schwanz". Warm, schlaff und völlig entspannt nach einem Wannenbad, straff angespannt, wenn wir nervös sind, halb erregt, wenn wir damit herum gespielt haben; wir kennen das Gefühl und das Bild, nachdem wir im kühlen Wasser schwimmen waren, wenn unsere Eier hoch an die Leisten gezogen sind, die Sackhaut dick und schützend und das Glied nur halb so lang ist, ebenso wie den schweren, dicken Schwanz, den wir stolz nach dem Training oder Pumpen in der Hand halten. Selbst wenn er steif ist, ändert er immer noch sein Aussehen je nach Härte und Erregung. Seine Wandelbarkeit ist einfach großartig.

Und da wir das alle von uns selbst kennen, sehen wir neugierig auf die Penisse anderer Männer. Mit der sexuellen Orientierung hat das rein gar nichts zu tun; als schwuler Mann hat man dabei zwar andere Hintergedanken, die Neugierde darauf, wie ein anderer Schwanz sich verändert, ist aber bei allen Männern vorhanden, wenn auch vielleicht unterschiedlich stark ausgeprägt. Egal, ob der Gedanke nun bewusst oder unterbewusst kommt, "wie der wohl aussieht, wenn er steif ist" wollen wir alle wissen.
Es ist nun mal die normalste Sache der Welt

Bei den unten stehenden Jungs und Männern kann man ja mal nachsehen....

 
Es gibt unvorstellbare 4 Milliarden Männer/Penisse auf dieser Welt; im Form haben wir 6,500 MitGLIEDER und davon ist nur ein kleiner Anteil sichtbar ... schade, sind doch Schwänze etwas Herrliches!



Und da sich die meisten in dieser Größenkategorie wieder finden, gibt es auch im Album 10 - 15cm immer wieder neue Bilder
 
Mir gefällt Bild 1 in #3470 am besten. Obwohl die anderen z.T. auch atemberaubend schön sind!
Die Natur hält schon schöne Überraschungen bereit. Ich bin stolz ein Mann zu sein
 
Tolle Serie,seit längerem die beste Kollektion an schönen Schwänzen.
 
Hi,danke und schön ,dass wir die gleiche Sichtweise haben.Ich könnte mir vorstellen,dass dein Telepimmel in die Reihe gut reinpasst. Habe mich gerade überzeugt,dass du einen sehr schönen Schwanz hast.
 
Hi,danke und schön ,dass wir die gleiche Sichtweise haben.Ich könnte mir vorstellen,dass dein Telepimmel in die Reihe gut reinpasst. Habe mich gerade überzeugt,dass du einen sehr schönen Schwanz hast.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…