• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Wenn die Bilder hier nicht fake sind, frage ich mich ob die Zahlen mit den Durchschnittlichen Penissen stimmt. :D:D
Da sind große und kleine dabei und dann eben auch durchschnittliche. Die kleinen wachsen meist mehr als die großen, die auf den Bildern groß sind, sind fast immer auch schon sehr gut durchblutet und oft nur noch einen Hauch vom Aufrichten entfernt. Also alles ok mit dem Durchschnitt. ;)
 
Man muss nicht jedesmal wenn man einen großen Schwanz sieht, die Durchschnittswerte in Frage stellen ... es gibt halt auch Große :)
 
Wer kann mir erklären, warum uns Stück für Stück unsere Natürlichkeit verloren geht?
Früher wurde es als völlig normal empfunden, dass Jungs und Männer gemeinsam gepisst haben. Keinem Mann wäre es eingefallen, sich zu schämen, wenn er das Bedürfnis hatte, sich zu erleichtern, in Gegenwart anderer Männer sein Glied aus der Hose zu holen. Ganz im Gegenteil, kam beim Pinkeln eine Art von Zusammengehörigkeitsgefühl und Nähe auf. Ich bin kein Fan von "Wasserspielen" und golden shower aber den Anblick eines pissenden Glieds und das Gefühl, das beim Gruppenpinkeln haben mir immer sehr gut gefallen. Ich weiß, dass das auch viele andere (Hetero)Männer so empfunden haben und vermissen. Die gekünstelte Schamhaftigkeit, die heute praktiziert wird, empfinde ich als aufgesetzt und diese trägt mMn stark zu der Dysbalance, die zwischen Männern und ihrem Penis besteht bei.
Was meint Ihr, Jungs?

Anhang anzeigen 114923Anhang anzeigen 114924Anhang anzeigen 114925Anhang anzeigen 114926Anhang anzeigen 114927Anhang anzeigen 114928Anhang anzeigen 114930Anhang anzeigen 114929Anhang anzeigen 114931Anhang anzeigen 114932Anhang anzeigen 114933Anhang anzeigen 114934Anhang anzeigen 114935Anhang anzeigen 114936Anhang anzeigen 114937Anhang anzeigen 114938Anhang anzeigen 114939Anhang anzeigen 114940Anhang anzeigen 114941

Wie so oft mal wieder ein toller Beitrag, lieber @adrian61 ! :doublethumbsup:

Und du hast absolut recht! Auch ich als Hetero genieße die Freiheit und Gemeinschaft des gemeinsamen Pissens sehr! Zwar brauche ich manchmal, bis die mentale Blockade überwunden und die Schleusen geöffnet sind, aber generell finde ich gemeinsam pissen eine total männliche, verbindende und feine Sache. :)

Übrigens nehme ich auch gern die Freischaltung für das Album. 😁
 
5C6C5E42-02E0-4B38-B5D0-E18866FCA87C_1_102_o.jpeg

Schild am Coach Terminal London Kings Cross...
 
Kein Mann kann sich der Faszination von Penissen entziehen. Punkt!

Wir alle wissen von uns selbst, wie sehr sich unsere Penisse verändern können. Zwar haben wir alle nur einen Schwanz, aber der passt sich der jeweiligen Situation dermaßen an, dass jeder von uns mühelos Bilder von 5 oder 6 oder mehr "verschiedenen" Penissen machen könnte, die einander mehr oder weniger ähneln und doch wissen wir, "das ist mein Schwanz". Warm, schlaff und völlig entspannt nach einem Wannenbad, straff angespannt, wenn wir nervös sind, halb erregt, wenn wir damit herum gespielt haben; wir kennen das Gefühl und das Bild, nachdem wir im kühlen Wasser schwimmen waren, wenn unsere Eier hoch an die Leisten gezogen sind, die Sackhaut dick und schützend und das Glied nur halb so lang ist, ebenso wie den schweren, dicken Schwanz, den wir stolz nach dem Training oder Pumpen in der Hand halten. Selbst wenn er steif ist, ändert er immer noch sein Aussehen je nach Härte und Erregung. Seine Wandelbarkeit ist einfach großartig.

Und da wir das alle von uns selbst kennen, sehen wir neugierig auf die Penisse anderer Männer. Mit der sexuellen Orientierung hat das rein gar nichts zu tun; als schwuler Mann hat man dabei zwar andere Hintergedanken, die Neugierde darauf, wie ein anderer Schwanz sich verändert, ist aber bei allen Männern vorhanden, wenn auch vielleicht unterschiedlich stark ausgeprägt. Egal, ob der Gedanke nun bewusst oder unterbewusst kommt, "wie der wohl aussieht, wenn er steif ist" wollen wir alle wissen.
Es ist nun mal die normalste Sache der Welt

Bei den unten stehenden Jungs und Männern kann man ja mal nachsehen....

✔%20Special%20Collection(11).jpeg.jpg 4cj100.jpg 195_1000.jpg 225_1000d.jpg 419_1000 (1)a.jpg 834_1000ab.jpg 90228_141.jpg 90609_071.jpg 90706_139.jpg 90729_128.jpg 90805_182.jpg 065_1000.jpg 91023_153.jpg 91103_062.jpg 91107_103.jpg 91117_053.jpg 100103_104_LI.jpg 110721_012.jpg bad01.jpg jbzoia.jpg
 
Es gibt unvorstellbare 4 Milliarden Männer/Penisse auf dieser Welt; im Form haben wir 6,500 MitGLIEDER und davon ist nur ein kleiner Anteil sichtbar ... schade, sind doch Schwänze etwas Herrliches!

33f097306a6cd1fe510178b3b31a1ba0.jpg 324_1000_LI.jpg 850_1000 (3).jpg 951.jpg 100126_035.jpg 5454545454545454545454541_LI.jpg b04ee2edfcfd77839c8fbac5dc30a53b.jpg balls868.jpg big-soft-cock6522a.jpg cazzo_grande_big_dick_21.jpg close428.jpg close573.jpg close608.jpg close618.jpg close620.jpg close621.jpg close636.jpg close642.jpg close602.jpg close652.jpg

Und da sich die meisten in dieser Größenkategorie wieder finden, gibt es auch im Album 10 - 15cm immer wieder neue Bilder
 
Mir gefällt Bild 1 in #3470 am besten. Obwohl die anderen z.T. auch atemberaubend schön sind!
Die Natur hält schon schöne Überraschungen bereit. Ich bin stolz ein Mann zu sein ;)
 
Tolle Serie,seit längerem die beste Kollektion an schönen Schwänzen.👍👍👍
 
Hi,danke und schön ,dass wir die gleiche Sichtweise haben.Ich könnte mir vorstellen,dass dein Telepimmel in die Reihe gut reinpasst. Habe mich gerade überzeugt,dass du einen sehr schönen Schwanz hast.🤪👍👍👍
 
Hi,danke und schön ,dass wir die gleiche Sichtweise haben.Ich könnte mir vorstellen,dass dein Telepimmel in die Reihe gut reinpasst. Habe mich gerade überzeugt,dass du einen sehr schönen Schwanz hast.🤪👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten