• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Wobei das Bild beim WNBR entstanden sein dürfte, somit könnte man ihn auch bei den normalen Männern sehen. Theoretisch...:)
Die Jungs beim WNBR bringen mich eh um den Verstand. Wie schon an andere Stelle dieses Forums zu lesen steht: Woher nehmen die plötzlich ihre Offenheit?
Für mich in jedem Fall ein Traum, das zu sehen!
 
Hier mal eine kleine Auswahl vom Event:
 

Anhänge

  • 2sj4ddgserk71.jpg
    2sj4ddgserk71.jpg
    42.3 KB · Aufrufe: 44
  • 2w7ge0e43vm71.jpg
    2w7ge0e43vm71.jpg
    46.9 KB · Aufrufe: 45
  • 51tjjszot0381.jpg
    51tjjszot0381.jpg
    56.8 KB · Aufrufe: 40
  • acphznvd0ao71.jpg
    acphznvd0ao71.jpg
    60.6 KB · Aufrufe: 40
  • b4ijwyammao71.jpg
    b4ijwyammao71.jpg
    71.6 KB · Aufrufe: 42
  • ayfsblsxbbq71.jpg
    ayfsblsxbbq71.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 42
  • i7hbn5yiyir71.jpg
    i7hbn5yiyir71.jpg
    73.2 KB · Aufrufe: 43
  • ijakdrjyjft71.jpg
    ijakdrjyjft71.jpg
    63.5 KB · Aufrufe: 44
  • jl5jrsjaxyh71.jpg
    jl5jrsjaxyh71.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 42
  • ryuvod9hewo71.jpg
    ryuvod9hewo71.jpg
    90.4 KB · Aufrufe: 42
  • woiomhl075a81.jpg
    woiomhl075a81.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 43
Wobei das Bild beim WNBR entstanden sein dürfte, somit könnte man ihn auch bei den normalen Männern sehen. Theoretisch...:)
Das stimmt schon - allerdings gibt es so viele Threads, die auch immer wieder mal der Belebung bedürfen, dass es weit besser wäre, themenbezogen zu posten.
 
Das stimmt schon - allerdings gibt es so viele Threads, die auch immer wieder mal der Belebung bedürfen, dass es weit besser wäre, themenbezogen zu posten.
Sollte man mal einen eigenen für das WNBR eröffnen?
 
Sollte man mal einen eigenen für das WNBR eröffnen?
Nein, ich finde die passen thematisch ganz hervorragend hier rein

Da habe ich auch schon sicher ein paar hundert Bilder vom WNBR gepostet
 
Nein, ich finde die passen thematisch ganz hervorragend hier rein

Da habe ich auch schon sicher ein paar hundert Bilder vom WNBR gepostet
:happy_ani:
Dann werde ich dort mal ein paar weitere Pics abladen.....
 
Passend zu meinem Eintrag #3493 auf Seite 175 habe ich diesen Burschen entdeckt. Dort ist er mit einem Schlaffi zu sehen?! Und die beiden anderen Pics kurz vorm Steifen?!
Stark!!
 

Anhänge

  • Schlegel.jpg
    Schlegel.jpg
    121.4 KB · Aufrufe: 42
Dann werde ich dort mal ein paar weitere Pics abladen.....
Gutes Stichwort, dass sich an alle richtet:
@adrian61 gibt sich immer sehr viel Mühe, in seinen Bilder-Threads Sammlungen themenorientiert mit einer Einleitung oder Erläuterung zu posten. Da finde ich es persönlich sehr schade, wenn dann einfach Bilder von Riesenpimmeln oder so kommentarlos reingebraten werden. Ich denke, dass nicht nur ich das so sehe... ;);)

Passend zu meinem Eintrag #3493 auf Seite 175 habe ich diesen Burschen entdeckt. Dort ist er mit einem Schlaffi zu sehen?! Und die beiden anderen Pics kurz vorm Steifen?!
Stark!!
Ist der das, ist er definitiv ein grower, keiner shower. Oder die anderen beiden sind bearbeitet... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Stichwort, dass sich an alle richtet:
@adrian61 gibt sich immer sehr viel Mühe, in seinen Bilder-Threads Sammlungen themenorientiert mit einer Einleitung oder Erläuterung zu posten. Da finde ich es persönlich sehr schade, wenn dann einfach Bilder von Riesenpimmeln oder so kommentarlos reingebraten werden. Ich denke, dass nicht nur ich das so sehe... ;);)

Sorry, ich gelobe Besserung!
Ich dachte in dem Unterforum erklärt sich das eine oder andere von alleine.
 
Ich dachte in dem Unterforum erklärt sich das eine oder andere von alleine.
zb dass Du gerne sehr junge Männer mit SEHR großen Schwänzen magst? :D

Es ist schon wünschenswert, dass zu den einzelnen Themen Bezug genommen wird und innerhalb eines Posts eine erkennbare Stringenz herrscht und nicht der einzig erkennbare gemeinsame Nenner "Penis" heißt. Die Themen sollen ja nicht nur zu Erektionen ERregen sondern auch Gedanken und Diskussionen ANregen :)
Sorry, ich gelobe Besserung!
Da ist schön! Gehaltvolle Posts sind ja auch viel spannender und interessanter. Google Bildersuche mit Thema "großer Penis" beherrschen wir ja alle
 
Ich dachte in dem Unterforum erklärt sich das eine oder andere von alleine.
Es steht jedem frei, einen Bilderthread zu starten, den du dann zum Beispiel Monsterpimmel nennen kannst. Allerdings sind Threads mit ein wenig Hintergrund schon spannender, als reine Bildersammlungen.
 
Woher nehmen die plötzlich ihre Offenheit?
Wahrscheinlich beneiden wir alle diese Männer um ihre vermeintliche Offenheit und meinen damit eigentlich den Stolz, mit dem sie ihre großen Penisse zur Schau stellen. Es ist eben doch eine Spur leichter, sich selbstbewusst nackt zu zeigen, wenn manN weiß, dass der Penis bewundert und beneidet wird. Bewundernswerter als ein großer Penis (der zweifellos schön aussieht) aber ist die Selbstverständlichkeit, mit der sich auch ein weniger gut ausgestatteter Mann nackt zeigt. Wir tun das - wenn überhaupt - im Gym, in der Sauna, oder bei FKK. Wie sieht das aber bei einem Schauspieler aus, der weiß, dass Millionen von Menschen sein Glied sehen und kommentieren werden? Man muss schon verdammt cool und MÄNNLICH sein, um sich dieser Herausforderung zu stellen: cool wie zB Tom Hardy

1200px-Tom_Hardy_by_Gage_Skidmore.jpg tom_hardy_training_quer.jpg tom-hardy-lacht.jpg tom-hardy-naked-penis-0209-01-compressed.jpg tom-hardy-naked-penis-0209-03-compressed.jpg tom-hardy-naked-penis-0209-06-compressed.jpg tom-hardy-naked-penis-0209-07-compressed.jpg tom-hardy-naked-penis-0209-08-compressed.jpg tom-hardy-naked-penis-0209-09-compressed.jpg tom-hardy-naked-penis-0209-10-compressed.jpg tom-hardy-naked-penis-0209-11-compressed.jpg tom-hardy-naked-penis-0209-12-compressed.jpg tom-hardy-naked-penis-0209-20-compressed.jpg tom-hardy-naked-penis-0209-21-compressed.jpg tom-hardy-naked-penis-0209-23-compressed.jpg zTom-Hardy-naked-pics-26.png tom-hardy-naked-penis-0209-26-compressed.jpg tom-hardy-naked-penis-0209-27-compressed (1).jpg Tom-Hardy-Nude2.jpg zMRMANTOMHARDYBDAY21_00.jpg
 
Wahrscheinlich beneiden wir alle diese Männer um ihre vermeintliche Offenheit und meinen damit eigentlich den Stolz, mit dem sie ihre großen Penisse zur Schau stellen. Es ist eben doch eine Spur leichter, sich selbstbewusst nackt zu zeigen, wenn manN weiß, dass der Penis bewundert und beneidet wird. Bewundernswerter als ein großer Penis (der zweifellos schön aussieht) aber ist die Selbstverständlichkeit, mit der sich auch ein weniger gut ausgestatteter Mann nackt zeigt. Wir tun das - wenn überhaupt - im Gym, in der Sauna, oder bei FKK. Wie sieht das aber bei einem Schauspieler aus, der weiß, dass Millionen von Menschen sein Glied sehen und kommentieren werden? Man muss schon verdammt cool und MÄNNLICH sein, um sich dieser Herausforderung zu stellen: cool wie zB Tom Hardy
Es gibt aber noch viele, viele mehr, die Nackszenen full frontal gedreht haben und auch nicht Thors Hammer zwischen den Beinen haben. Macht es die Gage vielleicht? Oder das Wissen, was daraus wird, wenn es zur Sache geht? Egal, wozu schämen. Man ist auch nur ein Mann. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten