• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (16 Betrachter)

Ich liebe schöne Schwänze, sehe sie immer gerne an und wie meine Kollegen auch wissen, mache ich sehr gerne Komplimente. Penisse sind einfach herrlich, aber sie lösen bei mir so gut wie nie Neidgefühle aus. Weitaus weniger habe ich mich da aber im Griff, wenn es um Hoden geht. Einen Mann, der große, tiefhängende Eier hat, beneide ich um diese männliche Pracht. Ich weiß, das ist kein schöner Zug von mir, aber ich kann nicht dagegen an; pralle, fette Eier sind einfach meine totale Schwäche.

0%2F59%2F780449339_2383590.jpg 2%2F94%2F852921343_1454942.jpg 3r3s016vb9o71.jpg 05lnv0nyz5o71.jpg 6%2F1%2F419824400_1938016.jpg 8%2F28%2F217556945_1379288.jpg 012_1000.jpg 014_1000.jpg 023_1000.jpg 024_1000.jpg 037_1000.jpg 040_1000.jpg 042_1000.jpg 048_1000.jpg 051_1000.jpg 052_1000.jpg 96l7hmq5p9o71.jpg 098_1000.jpg 099_1000.jpg 106_1000.jpg
 
Also ich habe selber ein PA und kann sagen das man damit etwas sensibler an der Eichel wird
Den trägst du aber nicht immer, oder? Im PF mit PA geht doch bestimmt gar nicht, oder?
Weitaus weniger habe ich mich da aber im Griff, wenn es um Hoden geht. Einen Mann, der große, tiefhängende Eier hat, beneide ich um diese männliche Pracht.
Das kenne ich. Dicke Eier sind für mich noch mehr Symbol der Männlichkeit als ein großer Penis. Seit der Nebido-Substitution sind meine aber kleiner geworden, leider.
 
Dicke Eier sind für mich noch mehr Symbol der Männlichkeit als ein großer Penis.
Ja, jedenfalls sind die Hoden verantwortlich für die Produktion von Testosteron, also dem Hormon, das für das "Mannsein" entscheidend ist. Mich erstaunt auch immer wieder, warum für den Grad der Männlichkeit immer wieder der Penis als Maßstab genommen wird.
 
Ich liebe schöne Schwänze, sehe sie immer gerne an und wie meine Kollegen auch wissen, mache ich sehr gerne Komplimente. Penisse sind einfach herrlich, aber sie lösen bei mir so gut wie nie Neidgefühle aus. Weitaus weniger habe ich mich da aber im Griff, wenn es um Hoden geht. Einen Mann, der große, tiefhängende Eier hat, beneide ich um diese männliche Pracht. Ich weiß, das ist kein schöner Zug von mir, aber ich kann nicht dagegen an; pralle, fette Eier sind einfach meine totale Schwäche.

Anhang anzeigen 102800Anhang anzeigen 102801Anhang anzeigen 102802Anhang anzeigen 102803Anhang anzeigen 102804Anhang anzeigen 102805Anhang anzeigen 102806Anhang anzeigen 102807Anhang anzeigen 102808Anhang anzeigen 102809Anhang anzeigen 102810Anhang anzeigen 102811Anhang anzeigen 102812Anhang anzeigen 102813Anhang anzeigen 102814Anhang anzeigen 102815Anhang anzeigen 102816Anhang anzeigen 102817Anhang anzeigen 102818Anhang anzeigen 102819
Ich nehme dann 2, 6 und 7…! Und den Vorletzten als Dessert, das sollte erstmal genügen. 😇
 
Und das drückt nicht?
Ich finde die Vorstellung, ein PA steckt in meiner Eichel, schon fies, wenn der nur in der Hose liegt - und mein Schwanz wegen irgendeines Reizes - wächst… Dann zieht der PA doch auch irgendwie (und heizt die Erektion noch weiter an.)

Oder nicht?? 😇
 
Und das drückt nicht?
Nee das drückt wirklich nicht 😊
Das stört mich nicht
Aber ich habe den PA schon 10 Jahre


Dann zieht der PA doch auch irgendwie (und heizt die Erektion noch weiter an.)

Oder nicht??
Anfangs sind die Reize wirklich durch den PA erhöht aber das legt sich nach einer ganzen weile
Extrem gereizt war mein Schwanz nur wenn ich keine Unterwäsche unter meiner Hose hatte
Da musste ich so einige Ständer schon irgendwie abdecken 😅
Und wie schon oben beschrieben habe ich den PA jetzt schon 10 Jahre 👍
 
Welche Drahtstärke trägst du?
 
…klingt ja schon irgendwie nach Vorsatz. 😋 Ist aber sicher ein hübscher Anblick - ohne diese scheue Abdeckung, natürlich! 😈
Ich finde es, seit ich PE machen, ohne Unterwäsche irgendwie angenehmer als mit
Ist halt alles frei 🤷‍♂️🤣
 
Ich liebe schöne Schwänze, sehe sie immer gerne an und wie meine Kollegen auch wissen, mache ich sehr gerne Komplimente. Penisse sind einfach herrlich, aber sie lösen bei mir so gut wie nie Neidgefühle aus. Weitaus weniger habe ich mich da aber im Griff, wenn es um Hoden geht. Einen Mann, der große, tiefhängende Eier hat, beneide ich um diese männliche Pracht. Ich weiß, das ist kein schöner Zug von mir, aber ich kann nicht dagegen an; pralle, fette Eier sind einfach meine totale Schwäche.

Anhang anzeigen 102800Anhang anzeigen 102801Anhang anzeigen 102802Anhang anzeigen 102803Anhang anzeigen 102804Anhang anzeigen 102805Anhang anzeigen 102806Anhang anzeigen 102807Anhang anzeigen 102808Anhang anzeigen 102809Anhang anzeigen 102810Anhang anzeigen 102811Anhang anzeigen 102812Anhang anzeigen 102813Anhang anzeigen 102814Anhang anzeigen 102815Anhang anzeigen 102816Anhang anzeigen 102817Anhang anzeigen 102818Anhang anzeigen 102819
Da stimme ich Dir zu, die Eier sind der Treiber. Und was mich mannchmals sehr stutzig macht sind toll gebaute/trainierte Männer mit ganz kleinen Eiern, Anabolika....
Und offensichtlich teilen wir das Gefallen an schön beschnittenen Schwänzen mit praller Eichel.... ;)
 
Ich finde es, seit ich PE machen, ohne Unterwäsche irgendwie angenehmer als mit
Ist halt alles frei 🤷‍♂️🤣
Wie groß ist dein PA? Ich kenne nur einen - von einem Freund, der hat sich erst (erwachsen!) beschneiden lassen, weil er das geiler fand, und legte sich dann einen fetten PA (Ok, der passte perfekt zu seinem Schwanz… 🥳) zu.

Aber DEN lose in einer Jeans…?? Grrr…, da schüttelt‘s mich. 😜
 
Wie groß ist dein PA? Ich kenne nur einen - von einem Freund, der hat sich erst (erwachsen!) beschneiden lassen, weil er das geiler fand, und legte sich dann einen fetten PA (Ok, der passte perfekt zu seinem Schwanz… 🥳) zu.

Aber DEN lose in einer Jeans…?? Grrr…, da schüttelt‘s mich. 😜
Was ich da genau für ein Durchmesser habe weiß ich nicht
Ich habe den Ring schon eine Weile
Habe ihn nie so richtig gemessen 😅

Ich finde es ohne Unterwäsche auch auf Arbeit meist angenehmer weil (wer kennt es nicht 🤣) der Sack nirgendwo hängen bleibt oder der Schwanz nicht so eingeklemmt ist
 
Ich finde es, seit ich PE machen, ohne Unterwäsche irgendwie angenehmer als mit
Ist halt alles frei 🤷‍♂️🤣
Ich hatte vor meinem Partner kurzzeitig einen Freund, der beschnitten war und einen PA trug. Er mochte es, wenn ich damit spielte. Meist tru er in Jeans keine Unterwäsche, weil er dies angenehm fand.
Ich selbst trage gerne Boxer, da kann mein kleiner Freund schön baumeln.
An einen PA habe ich (nicht beschnitten) noch nie gedacht. Ich hätte Angst vor Verletzungen beim Stechen. Mein Partner ist auch kein Freund davon.
 
Er mochte es, wenn ich damit spielte.
Es ist einfach auch ein tolles Gefühl
Egal ob in der Hand oder direkt in meinem Freund 😅


An einen PA habe ich (nicht beschnitten) noch nie gedacht. Ich hätte Angst vor Verletzungen beim Stechen.
Wie meinst du das zwecks verletzen beim stechen?


Mein Partner ist auch kein Freund davon.
Mein Freund fand einen PA früher auch hässlich
Aber er hat mich mit PA ja kennen gelernt und möchte ihn nicht mehr missen 😝
Habe mein PA mit 18 Jahren machen lassen
 
Es ist einfach auch ein tolles Gefühl
Egal ob in der Hand oder direkt in meinem Freund 😅

Ich war damals zu jung. Analsex hatte ich erst mit meinem Partner.

Wie meinst du das zwecks verletzen beim stechen?

Z.B. die Harnröhre oder einen Schwellkörper. Ein Problem von mir wäre auch, dass ich sehr leicht erregbar bin. Wahrscheinlich hätte ich einen Erektion.

Mein Freund fand einen PA früher auch hässlich
Aber er hat mich mit PA ja kennen gelernt und möchte ihn nicht mehr missen 😝
Habe mein PA mit 18 Jahren machen lassen
Mit 18, das war schon bald. Wir sind dann beide ungefähr gleich alt.
 
Habe ihn nie so richtig gemessen
Ich meine nur, es gibt ganz dünne - spillrige, und dicke (aus stahl, vermutlich). Bei besagtem Freund passte der fette PA eben wunderbar zu seinem Schwanz. 😍

Ich glaube, wenn ich ohne Slip rumliefe, hätte ich ständig‘n Steifen. 😈 Und den bring‘ dann mal unter - ohne, dass jede/r ständig auf deinen Schritt starrt… 😋 Zumal ich dann ständig an meinen Schwanz denke und am Ende nicht mehr vernünftig arbeiten kann… 😛
 
Mit 18, das war schon bald. Wir sind dann beide ungefähr gleich alt.
Naja habe ihn jetzt genau 10 Jahre
Also eine leichte Rechnung wie alt ich bin 😜👍


Ich glaube, wenn ich ohne Slip rumliefe, hätte ich ständig‘n Steifen. 😈 Und den bring‘ dann mal unter - ohne, dass jede/r ständig auf deinen Schritt starrt… 😋 Zumal ich dann ständig an meinen Schwanz denke und am Ende nicht mehr vernünftig arbeiten kann…
War bei mir anfangs auch aber das vergeht im Eifer des Gefächts so schnell wieder
Gerade auf Arbeit
Da habe ich ganz andere Dinge im Kopf als meinen Schniedel 😅🤣
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten