• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (8 Betrachter)

Auch nachdem ich tausende Penisse real und hunderttausende Penisse im Internet gesehen habe, kann ich mich der stets neuen Faszination nicht entziehen. Daher finde ich es immer wieder spannend und schön, wenn ein Kollege sein Glied im Schlaffi-thread und User-Steif Album präsentiert. Nicht die Größe macht den Reiz aus, sondern der Vergleich, ganz besonders, wenn man einander (virtuell) kennt.


1e05c97d5a96d123858f5f8717b23237.jpg 017_1000.jpg 21f670a421bab56246ccafa9904d671b.jpg 035_1000.jpg 149_1000.jpg 175_1000.jpg 193_1000 (1).jpg 195_1000.jpg 199_1000.jpg 554_1000.jpg 602_1000.jpg 710_1000 (1).jpg 718_1000.jpg 783_1000.jpg 6522.jpg 110506_020.jpg 947343.jpg 1008017_259_LI.jpg Always-start-with-a-softie.jpg B884433.jpg
 
@adrian61,guten Morgen und vielen Dank für die ansehnlichen Feiertagsgrüße.Da ist wieder alles dabei ,was mein Herz und meinen Kleinen erfreut und aufleben lässt.LG
 
Zuletzt bearbeitet:
POTD MEINER

Warum? Ist der etwas Besonderes? Bin ich so stolz auf meinen Schwanz? Muss man(n) sich so präsentieren?

Versteht mich nicht falsch, aber JA. Mein Penis ist etwas ganz Besonderes. Er hat mich durch mein ganzes Leben begleitet und mir mehr Freude als Kummer gemacht. Wie jedes männliche Wesen habe ich früh entdeckt, dass kein Spielzeug es mit ihm aufnehmen und mich keines so dauerhaft faszinieren kann. Auch in der Phase als ich mit ihm haderte, weil er zu früh sein Wachstum eingestellt hat und somit meine Erwartungen nicht voll erfüllen konnte, hat er treu zu mir gehalten und mir wann immer ich wollte Lust und Befriedigung verschafft. Er hat es mir nicht verübelt, dass ich mich eine Zeit lang seiner geschämt habe und mir dabei geholfen, Frauen und Männern zu beweisen, dass ich ein Mann bin.

Irgendwann wurde ich dann stolz auf meinen Penis, weil er mich gelehrt hat, dass auch andere Durchschnittspenisse wunderbar sind und GROSSartig sich nicht von „groß“ ableitet. Ich bin stolz auf ihn, weil ich ihn schön finde und er wunderbar zu mir und meinem Körper passt. Ich zeige ihn gerne, weil das auch die Harmonie zeigt, in der ich mit meinem Penis lebe. Mein Penis ist Teil meines Selbstbewusstseins und daher etwas ganz Besonderes.

Mein Penis ist nicht besser, schöner und schon gar nicht größer als die Penisse anderer Männer, aber mein Stolz leitet sich ja auch nicht aus dem Vergleich ab. Jeder Penis ist etwas Besonderes; jeder Mann sollte stolz auf seinen Penis sein und Keiner sollte Hemmungen haben, seinen Penis (bei passender Gelegenheit) auch zu zeigen.


Anhang anzeigen 49947
Das bist DU? 😇 Dieser Schwanz gefallt mir sehr. Ich würde ihn (also (mutmaßlich) deinen Schwanz) gerne mal „ausprobieren“. Wie, ergibt sich dann. Denke ich mal. 😈
 
Das bist DU? 😇 Dieser Schwanz gefallt mir sehr. Ich würde ihn (also (mutmaßlich) deinen Schwanz) gerne mal „ausprobieren“. Wie, ergibt sich dann. Denke ich mal. 😈
Ja das Bild zeigt mich und meinen Schwanz und beide sind wir dem "Ausprobieren" gegenüber sehr aufgeschlossen :)
 
Lecker… - Die 15 oben gefällt mir übrigens auch sehr. 😇 Mir dem und mit deinem könnte man mal einen netten Dreier ausprobieren. In verschiedenen Varianten…
 
Lecker… - Die 15 oben gefällt mir übrigens auch sehr. 😇 Mir dem und mit deinem könnte man mal einen netten Dreier ausprobieren. In verschiedenen Varianten…
Da wäre ich jederzeit gerne dabei - 3er sind mMn die ideale Konstellation für Sex
 
Da wäre ich jederzeit gerne dabei - 3er sind mMn die ideale Konstellation für Sex
Mit zwei Kerlen gleichzeitig etwas zu unternehmen, fehlt mir noch in meiner „Puppensammlung“. MMW gab’s schon - das hatte auch was. 😍 Vermutlich aber was anderes, als mit MMM…
 
Die Tatsache, dass ein Mann einen Penis hat, ist spannend genug ... und jeder ... wirklich jeder hat seine() Bwunderer

0kx2ja1sdgo71 (1)a.jpg 0kx2ja1sdgo71.jpg 0tmcdez7rio71.jpg 0w3w9jve49r71.jpg 0xwnqvZegZ7PlsisJ_OJjk5AcF2EfrM8csw8Pxug7dE.jpg 01dd658ca26d8125a9dcf128e09a3caf.jpg 1c7qr0f6rt671.jpg 2z5oeiokt8r71.jpg 3k7swn9wqdo71.jpg 3lzkn61f3ar71.jpg 3qoaf4x6u2r71.jpg 4c8xgdn6sfo71a.jpg 5iacc971h6r71.jpg 5xjlnbt2omo71.jpg 5zeiyd59fzn71.jpg 6bow2kgmwio71.jpg 6tpcbFGwKwnPBxH6JJahYxGi7YwQTmEbUbTDO7M3m5k.jpg 7b8gjauhlen71.jpg 7g963rcsk7o71.jpg 08c99olbkmm71.jpg
 
Hi Jungs und Männers 😊
Also 1. @adrian61 Respekt für so einen schönen Schwanz 👍
2. Die ganzen Riesenpimmel sind natürlich sehr geil 👍
3. Da ich schwul bin habe ich in meiner noch jungen Lebenslaufbahn schon so einige Penisse gesehen und angefasst und ich finde Ästhetik liegt immer im Auge des Betrachters 😅
Ich habe "kleine" als auch "große" Penisse schon gesehen
Das wichtigste, finde ich, ist eigentlich das man mit dem Penis den man hat umzugehen weiß

Ein kurzer Penis hat mich genauso beglückt wie ein langer Penis mich schon verletzt hat
Also egal wie lang, wie dick oder ähnliches, wenn man weiß wie man sexuell damit umgehen kann ist jede Länge egal

Und was ich noch dazu sagen muss
Ich achte seit langer Zeit schon gar nicht mehr so extrem auf den Penis sondern, was meist selten beachtet wird, auf den Sack dahinter
Ein großer, hängender Sack kann genauso attraktiv sein wie ein praller, straffer
Beim gegenseitig wichsen oder blasen finde ich ein großen, hängenden Sack sehr schön zum anfassen
Beim Sex finde ich aber wieder rum einen straffen, prallen Sack schön
 
sehr geile Konstellation für jemanden, der echt BI ist
(So sehr können sich Anwesende wohl gar nicht „verabreden“, dass sich beide nur und absolut ausschließlich auf dich konzentrieren. Vielleicht sollte ich mal so suchen - „suche Heten-Frau und schwulen Mann für geile Spielchen mit mir und meinem Schwanz!!“)

😍😇😍
 
So Leute ... machen wir mal einen Schwenk weg von den hübschen Penissen. Mit meinem "I like (my) penis" Bild habe ich es völlig ernst gemeint. Anderer Männer Penisse mag ich wahrscheinlich mehr als die Masse hier ... beim eigenen sind wir uns hoffentlich recht einig. Für mich gehört da die Unversehrtheit dazu. Dass ich kein Freund (nichtmedizinischer) Beschneidungen bin, habe ich schon geäußert. Klarerweise bin ich daher auch kein Fan von Tattoos und Piercings. Recht häufig trifft man (unter schwulen Männern) auf PAs (Prince Albert) ... mich konnte noch keiner davon überzeugen, dass ein Penis dadurch optisch gewinnt. Auch eine Luststeigerung ist dabei für mich eher schwer vorstellbar. Wie seht Ihr das?

IMAG0100.jpg IMAG0100.jpg imagesN9B0DZZO.jpg imagesN9B0DZZO.jpg IMG_0594.jpg IMG_0594.jpg PA183.jpg PA183.jpg
Also ich habe selber ein PA und kann sagen das man damit etwas sensibler an der Eichel wird
Also ich kann schon kommen wenn man mir nur den Ring am Schwanz dreht 🙈 allein schon weil das Gefühl geil ist 😅
Aber es hat auch 2 Nachteile
1. Der Strahl beim pinkeln in stehen ist halt nicht mehr gerade raus und teilt sich manchmal doof 😅
2. Wenn man mal etwas heftigeren Sex hat und kräftiger zustößt kann es leider Gottes auch mal blutig ausgehen 🙈 was mir leider schon des öfteren passiert ist 🤷‍♂️
Ach so Ich dachte das einzelne Bild wäre deiner gewesen 🙈 sorry
Aber hast trotzdem einen schönen penis und schönen Sack 😅👍
 
(So sehr können sich Anwesende wohl gar nicht „verabreden“, dass sich beide nur und absolut ausschließlich auf dich konzentrieren. Vielleicht sollte ich mal so suchen - „suche Heten-Frau und schwulen Mann für geile Spielchen mit mir und meinem Schwanz!!“)

😍😇😍
versuch´s mal
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten