• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (5 Betrachter)

und mit #18 meintest Du cm Umfang?
Das kommt ja nicht von mir... Aber kommt vielleicht sogar hin, oder? Entweder ist der Penis wirklich massiv, oder der Kerl, der dranhängt, ist relativ klein.
 
Das kommt ja nicht von mir... Aber kommt vielleicht sogar hin, oder? Entweder ist der Penis wirklich massiv, oder der Kerl, der dranhängt, ist relativ klein.
egal wie klein der Mann ist, das ist einfach ein gewaltiges Glied
 
und mit #18 meintest Du cm Umfang?
Da sind schon ein paar dicke Nudeln dabei - es geht aber heute ja nur um die totale Nacktheit der stolz präsentierten Penisse :)
Hi,mir fiel bei#18 nicht die Dicke,sondern eher die Länge auf,da der Träger doch jung und schlank erscheint.
 
Letzthin habe ich das Forum "Massive Cock" angesprochen. Ebenso gibt es natürlich auch zu small cock oder average cock unter den verschiedensten Bezeichnungen Unterforen, in denen Männer ihre Penisse (nicht immer richtig kategorisiert) zur Schau stellen und vergleichen. Während aber die (sehr) großen Penisse eine celebration erfahren, ist es bei den kleineren Exemplaren meist bestenfalls eine documentation. Viel zu tief sitzt in unseren Gehirnen die Wahrnehmung dass nur ein großes Glied "herzeigbar" ist. Sehr oft finden sich in den kleineren Kategorien Bilder, die extrem schlampig aufgenommen wurden, die dann der sorgfältigen und liebevollen Präsentation üppigerer Penisse gegenüber stehen. Dazu kommt auch oft noch der Eindruck, dass Männer mit kleinerem Glied die Meinung "ist doch ohnehin alles egal" vertreten und auch körperlich hinter der Konkurrenz anstehen.
In diesem und im Sexy Männer Thread wurden schon viele Posts Männern gewidmet, die umwerfend aussehen, obwohl sie absolut durchschnittliche oder sogar kleine Penisse haben.
Es gibt selten einen körperlich attraktiven Mann, der nicht auch mit einem kleinen Glied gut wirkt, andererseits sieht man bei einem Riesenpenis schon mal über gewisse Unzulänglichkeiten hinweg. Auch wenn das nicht fair ist, führt uns das doch eigentlich vor Augen, dass man vieles ausgleichen kann (und sollte) weil das Leben eigentlich nie "fair" ist. Es liegt aber in unserer Hand das zu tun.
Irgendwann vor vielen Jahren konnte ich meine Komplexe hinter mir lassen (was in einer nicht pornogeschädigten Generation natürlich viel leichter war) und habe erfahren, dass man mit sehr vielen anderen Dingen punkten kann, wenn der Penis nicht außerordentlich groß gewachsen war. Vierzig Jahre Sexleben haben mir bewiesen, dass ein Durchschnittsschwanz eigentlich sehr gut ankommt, solange nur ein interessanter Mann dran hängt. Manchmal natürlich denke ich darüber nach, wie anders mein Leben verlaufen wäre, hätte ich einen Riesenprügel gehabt, aber dem Gedanken gehe ich vielleicht hier ein andermal nach.

Anhang anzeigen 102073Anhang anzeigen 102074Anhang anzeigen 102075Anhang anzeigen 102076Anhang anzeigen 102077Anhang anzeigen 102078Anhang anzeigen 102079Anhang anzeigen 102080Anhang anzeigen 102081Anhang anzeigen 102082Anhang anzeigen 102083Anhang anzeigen 102084Anhang anzeigen 102085Anhang anzeigen 102086Anhang anzeigen 102087Anhang anzeigen 102088Anhang anzeigen 102089Anhang anzeigen 102090Anhang anzeigen 102091Anhang anzeigen 102092

Sagt mir Bescheid, wenn Ihr hier irgendetwas seht, das NICHT geil und männlich aussieht...
Kann mich nicht beschweren.
Adrian, bitte um Freischaltung.
 
super ... nach Sexismus, Rassismus und Islamophobie hat uns ja PENISMUS gefehlt
Gründe einen Hashtag - das ist in solchen Fällen immer das Beste :D
 
Allen Kollegen gewidmet, die völlig glatt rasierte Penisse schöner finden: noch nackter kann ein Mann nicht sein :)

Anhang anzeigen 102125
Technik… (Ich glaube, jetzt hab ich Bild 3 als einziges übrig… 😎)

Egal, - wo auch immer du diese ganzen Tuppese hernimmst: bestenfalls die (DER) #3 - der eine guckt mir zu schnöselig, der andere guckt zu doof, der andere ist mir zu übertrainiert, der wieder andere -

Egal (II). (Fast) alle nicht meins. Wie auch immer ihr sie findet. 😁 Ich will einen Mensch(en).

Zumal ich zwar Schwänze liebe (jaaa, nicht nur kleine, feine, auch massive und so, - aber der Kerl, der dranhängt, muss dazu passen (und der Typ muss ja auch noch mit MIR was anfangen können, am Ende sogar noch mit meiner Denke!! - Auch alles nicht einfach!! 😈)

Mein Kerl muss (!!) einen schönen (?!) Schwanz haben, aber vor allem muss er mit mir auskommen wollen.
Auf Dauer.

Amen.

Manchmal kostet das eben auch einen Preis.


😈👍
 
Zuletzt bearbeitet:
aha .. und genau den soll ich jetzt finden und in ein allgemein zugängliches Album posten ... wird nicht leicht...
 
Übrigens: wer hat behauptet, dass es (wann und wo auch immer) leicht sei für dich? 😛
Wenn Du JEDEN meiner Posts gesehen und kommentiert hast und nicht fündig geworden bist, können wir auf dem selben Level weiter sprechen :cool:
 
Wenn Du JEDEN meiner Posts gesehen und kommentiert hast und nicht fündig geworden bist, können wir auf dem selben Level weiter sprechen :cool:
Jaja - neenee…!! Was meinst du denn zum erstgenannten Post? Dem hier:

Egal, - wo auch immer du diese ganzen Tuppese hernimmst: bestenfalls die (DER) #3 - der eine guckt mir zu schnöselig, der andere guckt zu doof, der andere ist mir zu übertrainiert, der wieder andere -

Egal (II). (Fast) alle nicht meins. Wie auch immer ihr sie findet. 😁 Ich will einen Mensch(en).

Zumal ich zwar Schwänze liebe (jaaa, nicht nur kleine, feine, auch massive und so, - aber der Kerl, der dranhängt, muss dazu passen (und der Typ muss ja auch noch mit MIR was anfangen können, am Ende sogar noch mit meiner Denke!! - Auch alles nicht einfach!! 😈)

Mein Kerl muss (!!) einen schönen (?!) Schwanz haben, aber vor allem muss er mit mir auskommen wollen.
Auf Dauer.

Amen.

Manchmal kostet das eben auch einen Preis.

😈👍
 
Darauf bin ich ja schon eingegangen. Was erwartest Du Dir aber von Bildern? Ich bin ja nicht Pygmalion um sie zum Leben zu erwecken
 
Darauf bin ich ja schon eingegangen. Was erwartest Du Dir aber von Bildern? Ich bin ja nicht Pygmalion um sie zum Leben zu erwecken
Du erwartest jetzt nicht wirklich eine (womöglich auch noch historisch fehlerfreie) Zuordnung des Πυγμαλίων vs. @adrian61? 😋

Du postest eine Reihe von mehr oder weniger hübschen Bildern, gruppiert um das Thema „Schwanz“, um Haare (oder eben auch keine), egal, ob groß oder klein (der jeweilige Schwanz, nicht die Haare!!). 🤓

Da kann man ja mal fragen… 😍

Ok, wären das alles von dir selbstgemachte Aufnahmen deiner Krööskes (😁), hätte das Ganze einen anderen Impetus, einen anderen Antrieb, als so. So ist es immerhin (dokumentarisch) putzig. Manchmal natürlich auch sehr geil. - Und da sind wir wieder beim persönlichen, höchst individuellen Geschmack.

Egal, ob mit der eigenen Zunge geschmeckt, oder „nur“ mit den Augen aufgenommen… 🥳
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten