• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

JEDER kennt gewaltige Schwänze farbiger Männer.
Manche sind Prachtexemplare der Männlichkeit - nicht unbedingt beneidenswert, aber vielfach wirklich bewundernswert.

Ein Problem ist allerdings das Klischee, das damit verbunden ist. Weiße Männer tendieren all zu schnell dazu, "wer fürchtet sich vor´m schwarzen Mann" zu spielen und (viele) Schwarze befeuern die Legende vom afrikanischen Riesenpenis. "once you´ve gone black, you never go back" ist da eher noch eine harmlose Aussage; es gibt geradezu rassistische, anti-weiße Blogs und Foren, die von einer sexuellen "Überlegenheit" schwarzer Penisse ausgehen.

Dabei ist die Vielfalt an Größen, Farben und Formen der Penisse Schwarzer und Weißer ABSOLUT identisch. Ich könnte zu jedem schwarzen Glied ein weißes finden, das die selbe Größe hat, mit ein wenig Mühe und Zeitaufwand wahrscheinlich sogar eines, das bis auf die Farbe genau gleich aussieht.

Wie wir alle wissen, gibt es kaum etwas, das derartige Selbstzweifel auslöst, wie die Größe des eigenen Glieds; wie es in den Gemütern farbiger Männer zugeht, die die Erwartung, einen überdimensionalen Schlauch zwischen den Beinen zu haben, nicht erfüllen können, kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn es die Penisgröße ist, die auf den ersten Blick Eindruck macht, sie ist es nicht, auf die es letztendlich ankommt.

165World Freedom Day.jpg AAS1.jpg black-rock-beach-2-douglas-simonson.jpg blacktwink016.JPG CC1.jpg CC4.jpg EthnicMen_1 (2)a.jpg FF5.jpg gayfantasy.blogspot.de 01593 (7).jpg gayfantasy.blogspot.de 01749 (34).jpg gayfantasy-blogspot.de 01685 (4).jpg islandstuds-darius.jpg naked BIG black boys 01958 gayfancy (31).jpg nude black boys gayfancy 01826a (3).jpg poo1.jpg poo4.jpg tumblr_n7vs0vferZ1qa4xk7o1_500.jpg tumblr_o1ldxbUt0k1uilei8o1_500.jpg V5.jpg welcome-to-big-black-cocks-the-190060_700_0.jpeg.jpg
 
Danke für die Bilder. Nun, es stimmt, dass da zumindest im schlaffen Zustand keine Monster Cocks dabei sind, aber einige davon sind nun auch schlaff alles andere als klein. z.B. der letzte Herr hat ja auch einen extrem muskulösen Körper und Megaoberschenkel. Dessen Schwanz ist nun aber wirklich nicht klein. Viel erschreckender finde ich die Sixpacks, Fettfreiheit fast all dieser Mannen. Grad mal ein einziger mit Wampe und etwas Brustansatz ist da dabei.
 
Danke für die Bilder. Nun, es stimmt, dass da zumindest im schlaffen Zustand keine Monster Cocks dabei sind, aber einige davon sind nun auch schlaff alles andere als klein. z.B. der letzte Herr hat ja auch einen extrem muskulösen Körper und Megaoberschenkel. Dessen Schwanz ist nun aber wirklich nicht klein. Viel erschreckender finde ich die Sixpacks, Fettfreiheit fast all dieser Mannen. Grad mal ein einziger mit Wampe und etwas Brustansatz ist da dabei.
Ich wollte ja auch nicht beweisen, dass Schwarze die kleineren Schwänze haben; lediglich, dass viele ganz normal gebaut sind und Blutschwänze zwar in Europa weiter verbreitet aber nicht einzigartig sind.
 
Also unter einem Blutschwanz verstehe ich was anderes. Ein Blutschwanz ist in meinen Augen ein Ding, das in schlechtestem Zustand auf 5 cm und weniger zurückgeht und erigiert 14cm und grösser wird. Sowas sehe ich hier nun wahrlich ist. Bsp. Nummer 13. Das ist ein ganz schön grosser Lümmel. Will nicht wissen wie der erigiert aufblüht.
 
Also unter einem Blutschwanz verstehe ich was anderes. Ein Blutschwanz ist in meinen Augen ein Ding, das in schlechtestem Zustand auf 5 cm und weniger zurückgeht
Das liegt aber nur daran, dass Du einfach den Begriff nicht verstehen willst ...
 
Oder dass es jeder einfach anders definiert.
Es entspricht natürlich dem Zeitgeist, klare Definitionen so lange zu verzerren, dass sich keiner mehr auskennt.

Ein Fleischschwanz ist einer, der unabhängig von Temperatur und Erregungszustand seine Größe wenig verändert. Alles andere ist ein Blutpenis.
Ist doch nicht schwer zu begreifen?

Was man durchaus individuell definieren kann ist, ob man einen Penis groß oder klein findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schwarzen Penis würde ich ja auch gerne mal verwöhnen, dabei geht es mir aber nicht um die angeblich so viel grössere Grösse.
Sondern vielmehr um die Exotic an sich.
 
Dass die Penisbeschneidung zunehmend an Beliebtheit gewinnt, dürfte der Tatsache geschuldet sein, dass ein Glied mit sichtbarer Eichel die männliche Erregung symbolisiert. Persönlich bevorzuge ich einen natürlichen - unbeschnittenen - Penis, auch wenn ich den Anblick der Eichel schön und ansprechend finde. Form und Größe der Eichel und ihre Proportion zum Penis ist unglaublich variantenreich. Eine große Eichel gilt allgemein als sexy, wobei ich persönlich eine harmonische Größe gegenüber einer überdimensional großen Eichel bevorzuge.
Nach meiner Beobachtung sind die Eicheln von früh beschnittenen Männern tendenziell etwas stärker ausgeprägt und weisen oft einen dickeren und weiter überstehenden Rand auf. MMn schränkt die Vorhaut die maximale Ausdehnung der Eichel während des Peniswachstums in der Pubertät ein wenig ein, vor allem, wenn manN als Jugendlicher eine (leichte) Phimose hatte. Leider konnte ich bislang noch keine Untersuchungen finden, die meine Ansicht bestätigen.

Ihre volle Pracht zeigen die Eicheln ei praller Erektion
https://www.pe-community.eu/media/albums/die-eichel.267/

(_______tumb.jpg 4n0grt1ujsh31.jpg 4y197zjoeoa31.jpg 70f3Bb594sx.jpg 456_450.gif 866_1000.jpg 75638.jpg 179904.jpg B460F85.jpg big-soft-cock.jpg Sexy-And-Creative-Black-And-White-Cock-Pics-1.jpg unnamed.jpg A_Foreskin_Retraction_Series.jpg Flaccid_penis_2.jpg GLAND MUSHROM.JPG Glans_(penishead)_3.jpg kXhvANi.jpg tumblr_msvsp7sZLQ1rwxs6oo1_1280.jpg tumblr_nl6e1bnyJ31qenz6wo1_540.jpg v2-rest-retracted.jpg
 
Wenn ich die Wahl ziwschen uncut und cut schwanz hätte - um spass damit zu haben mein ich - würde ich immer den uncut wählen.

Aber von Freunden aus den USA weiss ich das man dort Uncut teilweise richtig ekelig findet.
 
Aber von Freunden aus den USA weiss ich das man dort Uncut teilweise richtig ekelig findet.
andererseits haben viele schwule Amis einen Fetisch für unbeschnittene und ungewaschene Schwänze, was ICH ekelig finde...
 
Ich wurde mit 22 beschnitten, aufgrund Vorhautproblemen aber auch aus optischen Gründen. Somit hatte ich vorher und nachher genug Vergleichsmöglichkeit. Und ich wünschte ich hätte es früher gemacht.
 
@adrian61 Du sorgst heute morgen bei mir für gute Durchblutung
 
Besonders schön finde ich den Clip, wo sich die Eichel von der Vorhaut befreit.
 
JEDER kennt gewaltige Schwänze farbiger Männer.
Manche sind Prachtexemplare der Männlichkeit - nicht unbedingt beneidenswert, aber vielfach wirklich bewundernswert.

Ein Problem ist allerdings das Klischee, das damit verbunden ist. Weiße Männer tendieren all zu schnell dazu, "wer fürchtet sich vor´m schwarzen Mann" zu spielen und (viele) Schwarze befeuern die Legende vom afrikanischen Riesenpenis. "once you´ve gone black, you never go back" ist da eher noch eine harmlose Aussage; es gibt geradezu rassistische, anti-weiße Blogs und Foren, die von einer sexuellen "Überlegenheit" schwarzer Penisse ausgehen.

Dabei ist die Vielfalt an Größen, Farben und Formen der Penisse Schwarzer und Weißer ABSOLUT identisch. Ich könnte zu jedem schwarzen Glied ein weißes finden, das die selbe Größe hat, mit ein wenig Mühe und Zeitaufwand wahrscheinlich sogar eines, das bis auf die Farbe genau gleich aussieht.

Wie wir alle wissen, gibt es kaum etwas, das derartige Selbstzweifel auslöst, wie die Größe des eigenen Glieds; wie es in den Gemütern farbiger Männer zugeht, die die Erwartung, einen überdimensionalen Schlauch zwischen den Beinen zu haben, nicht erfüllen können, kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn es die Penisgröße ist, die auf den ersten Blick Eindruck macht, sie ist es nicht, auf die es letztendlich ankommt.

Anhang anzeigen 75201 Anhang anzeigen 75202 Anhang anzeigen 75203 Anhang anzeigen 75204 Anhang anzeigen 75205 Anhang anzeigen 75206 Anhang anzeigen 75207 Anhang anzeigen 75208 Anhang anzeigen 75209 Anhang anzeigen 75210 Anhang anzeigen 75211 Anhang anzeigen 75212 Anhang anzeigen 75213 Anhang anzeigen 75214 Anhang anzeigen 75215 Anhang anzeigen 75216 Anhang anzeigen 75217 Anhang anzeigen 75218 Anhang anzeigen 75219 Anhang anzeigen 75220
Das kann ich nur bestätigen, lieber @adrian61.... Ich kenne allein aus der Dusche beim Sport einige sehr eindrucksvolle schwarze Gemächte, das größte Glied, das ich jemals gesehen habe, war allerdings tatsächlich das eines Weißen, der zudem erst 15 Jahre alt war und damals zu Schulzeiten in unserem kleinen Kumpelkreis begeistert bei Schwanzvergleichen und Wichswettbewerben mitgemacht hat. Bei dem hat sich allerdings auch nicht viel entwickelt bei einer Erektion, soviel ich mich erinnere, haben wir bei dem schlaff wie steif 22cm gemessen, egal wie hart das Ding geworden ist, trotzdem für einen Jungen in dem Alter eine beachtliche Keule, an die einige andere Exemplare vielleicht rangekommen sind, aber einen größeren hab ich sicher danach nicht mehr gesehen.....

Auch gebe ich adrian weiterhin recht, dass es darauf nicht ankommt, beim "Sportwichsen" war er kläglich Letzter.... gewaltige Keule, aber selbst in dem Alter damals kaum mehr als drei bis vier weiße Tropfen ;)

Einfach herrlich verrückt, was für einen Unfug wir damals gemacht haben:facepalm2:
.... auch wenn ich zeitweise das Glück hatte, wichsende Herrenabende verbringen zu dürfen, so herrlich verrückt wie damals in der Schule war es nie wieder....
 
Einfach herrlich verrückt, was für einen Unfug wir damals gemacht haben:facepalm2:
.... auch wenn ich zeitweise das Glück hatte, wichsende Herrenabende verbringen zu dürfen, so herrlich verrückt wie damals in der Schule war es nie wieder....
:ok_hand:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten