• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (1 Betrachter)

Meine Güte, jetzt hat Adrian noch ein Thema gefunden wo wir Minderwertigkeitskomplexe bekommen ;)
Der einzige Grund Minderwertigkeitskomplexe zu haben ist, ein schlechter Mensch zu sein

DU bist ein super Kerl - ob Du nun einen Bart hast oder nicht
 
"Ein bärtiger Mann ist ein wahrhafter Mann"

1b5634f825243d73dba861b92cc6cac1.jpg 4b31b7836265ea124919e4bd1733f475.jpg 6c36a0d330f7c293d041f07fa229a511.jpg 09de2715773929ce8973ad8fdeb14320.jpg 4980af4ed513c79c6b6bf251c19248aa--black-men-beards-hairy-chest.jpg
 
Einen schönen Bart .... mehr braucht´s nicht ... echt nicht!

7a8d3bcafc5dcc5afb8c2e3d829f136e--sexy-guys-sexy-men.jpg 95a779bae66344a10cad8c23bc8f0799--dark-castle-bear-men.jpg 1267bd8d50ece83af1181741bee24fbb.jpg 879816b5106c9832e540ac370be9a478.jpg 83672026620647afabf19b193851bb1d.png ed3ee379b41c7e9370b2f584e53335f4.jpg hot-boy-soft-cock1.jpg tumblr_okied1KY881t0grrvo1_500.jpg
 
PS: Nummer 2 halte ich von Körperbau, Behaarung und Penis (Form und Größe) für einen Traummann
 
Ich wäre eher beim ersten oder letzten Bild.
Beides tolle Köper, aber sie haben beide einen schönen Bart und eine schöne behaarte Brust.
Der Rest ist aber nicht zu sehr behaart, was ich schöner finde.
 
Jeder einzelne ist ein attraktiver - der letzte sogar ein ausgesprochen schöner Mann, mit einem großartigen Penis. Keine Frage - der ist schon mehr als nur ein Hingucker. Trotzdem finde ich die Größe des Glieds beim 2. und 4. harmonischer, weil weniger dominant.
 
Ich war dieses Mal nur bei der Behaarung. Habe weniger die Schwänze beurteilt.
 
Ich war dieses Mal nur bei der Behaarung. Habe weniger die Schwänze beurteilt.
ich steh halt auf behaarte Männer ... hängt sicher mit der Prägungsphase zusammen, als bei Unterhosen- und Bademodenmodels meistens eine ordentliche Behaarung aus den Hosen quoll ;)
 
ich steh halt auf behaarte Männer ... hängt sicher mit der Prägungsphase zusammen, als bei Unterhosen- und Bademodenmodels meistens eine ordentliche Behaarung aus den Hosen quoll ;)
Da war ich schon immer dafür, wenn zuviel aus der Hose quoll es kurz bis unterhalb der Badehose zu entfernen.

Aber es gab ja auch die Zeit, in der sich viele Brusthaare implantieren ließen. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen (außer auf dem Kopf).
Also ich zumindest nicht. Wobei eine anständige Bartbehaarung hätte schon was.
Ist irgendwie männlicher als wenn man keinen richtigen Bartbewuchs hat. Aber der lässt sich leichter und schneller wegmachen:D Und die ein oder andere Frau hat das auch gerne.
 
wenig überraschend, gefallen Männern mit Bart oft Männer mit Bart :)
7daabddd64d980c780caeb4e0bac3770--bear-men-hairy-men.jpg 277245bb380c5c0a752a5c3901c813bc.jpg ad7dd831434f6755b2df544eae175b33.jpg c4ca9e348cdc546a3ba512b404a0b515.jpg fc7a78e03533f0232cee1c015bfc72c3.jpg tumblr_m3m8su0dtm1rp3l18o1_1280.jpg
 
Irgendwie finde ich diese Bilder "merkwürdig". Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, ohne dass ihr mich für bekloppt haltet oder so :D
 
Früher sind bärtige Männer zum Holz machen in den Wald gegangen. Heute kuscheln sie.
So machen sie wenigstens im Wald nix kaputt :) Make Love not Holz :)
 
Genau das ist es irgendwie. Die sehen mit ihren Bärten und generell ihrer ganzen Behaarung so männlich aus, dass der Gedanke, dass die irgendwelche Zärtlichkeiten austauschen mir einfach nur vollkommen abwegig vorkommt o_O Das wirkt irgendwie auf mich, dass das gar nicht zusammenpasst :wacky:
 
was nicht passt, wird passend gemacht :D
 
Nee, das passt irgendwie gar nicht :D Einer der auf Männer steht sieht das vielleicht anders. Aber du als Hetero? :D
 
Genau das ist es irgendwie. Die sehen mit ihren Bärten und generell ihrer ganzen Behaarung so männlich aus, dass der Gedanke, dass die irgendwelche Zärtlichkeiten austauschen mir einfach nur vollkommen abwegig vorkommt o_O Das wirkt irgendwie auf mich, dass das gar nicht zusammenpasst :wacky:

Nee, das passt irgendwie gar nicht :D Einer der auf Männer steht sieht das vielleicht anders. Aber du als Hetero? :D

Wursti ... versuch mal im 21 Jahrhundert anzukommen :)
 
das mit der Ankunft im 21. Jahrhundert wollte ich mit dem "wird passend gemacht" subtil zum Ausdruck bringen :)

Ich hab zB gar kein Verständnis für Leute, die Fisch essen. Aber ich gönne denen Ihren Spass und hab für mich auch verstanden, dass es da eine große "Randgruppe" gibt. :)

Leben und leben lassen.

Und nur, weil du dir keine zwei Kerle vorstellen kannst ... ich hab schon so einige Heteropaarungen gesehen, wo ich auch absolut kein Verständis aufbringen konnte :D

Nich alles so eng sehen :)

Muss allerdings für mich sagen, für mich wärs auch nix, meine Freundin hat deutlich weniger Haare im Gesicht :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch jetzt nicht so gemeint, dass ich denen das nicht gönne oder so. Natürlich soll jeder tun und lassen was er will, sofern er dritten nichts Schlechtes tut. Aber die Männer auf den Bildern wirken halt auf mich irgendwie durch ihre Optik so krass männlich, dass ich irgendwie gar nicht mal in Erwägung ziehen würde, dass die schwul sein könnten und sich abknutschen :harlekin:
 
Das war doch jetzt nicht so gemeint, dass ich denen das nicht gönne oder so. Natürlich soll jeder tun und lassen was er will, sofern er dritten nichts Schlechtes tut. Aber die Männer auf den Bildern wirken halt auf mich irgendwie durch ihre Optik so krass männlich, dass ich irgendwie gar nicht mal in Erwägung ziehen würde, dass die schwul sein könnten und sich abknutschen :harlekin:
Wursti, warum glaubst Du denn ist man schwul? Eher weil man auf Männer steht als auf verpatzte Mädels
 
habt Euch lieb :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten