• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (1 Betrachter)

Nein, ich wollte damit sagen, dass wir nicht so wie du ein gesteigertes Interesse an Männern aufgrund der sexuellen Neigung haben und deshalb uns sicherlich nicht denken "Hey, lass uns mal nach Männern googlen" :D
 
Schon klar was Du meinst Wursti. Aber wenn mehr Heten googeln würden, dann würden nicht so viele in grauenhaften Klamotten und mit einem Haarschnitt von 1983 rumlaufen. Beim Bärtethread vergibt sich doch wirklich keiner was ... bei knackigen Männerärschen seh ich Deinen Einwand ja noch ein ;)
 
mit Google:
7db11a421ba19b491b0c2cccf2ce295b--summer-looks-this-summer.jpg 089561955858eae0d77b8167f96a4406--fashion-styles-mens-style.jpg b558cbe56c13bbab5dd542b9f685cf9f--handsome-bearded-men-hairy-men.jpg d2bbaed23eeb8d09f87f0c7e04fdcfd1--mens-fashion-styles-fashion-men.jpg

in welcher Gruppe vermutet man mehr Männer mit "gesteigertem Interesse an Männern aufgrund der sexuellen Neigung"? ;)
 
Ganz ehrlich? Ich leg da irgendwie fast überhaupt keinen Wert drauf wie ich rumlaufe :D
 
Warum ooops? :D Ich weiß das doch selbst :harlekin:
 
die Mädels schauen da aber schon drauf Wursti ... die sind halt oberflächlicher als wir Männer ;)
 
Ja, das ist mir auch bewusst, dass die da drauf schauen :D
 
Also bei Nr. 3 würde man meine Platze sehen. Ob das so gut wäre :D
 
Die Mädels werden Dir dann ohnehin sofort die Kleider vom Leib reißen
 
@adrian61 HAMMER!

1+3 entspricht sowas von meiner Vorstellung! Ich bin, ganz ehrlich, total erstaunt, wie Du aus meinem Gestammel so punktgenau extrahierst, was ich mir vorstelle :woot:

Ich mach jetzt ein Bier auf - auf Dich, adrian! :bier:
 
da würde nur der Bart im Fokus stehen und nicht der Typ

geile Bärte - ist Deiner auch schon so lang?
Na du kennst ihn ja. Hatten ja schon ne Bartschlacht per PN :D
Als angehender 50er wird der Grau Anteil halt immer mehr. So bei 90% mittlerweile.
Form und länge bin ich nah an diesem mittlerweile nur' bisschen glatter.

image.jpeg

Ganze schön zottelig finde ich ...
Vorsicht :spank::D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 war ja gleich der erste, der mir für Dich ins Auge gestochen ist, aber ich wollte noch ein wenig mehr anbieten (2 ist ja mein Favorit)

hol ich mir auch eins! prost hyperlord! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber 11cm war er damals noch nicht lang ... wenn da seither keine Schere dran gekommen ist, dann ist das ja ein ordentliches Kaliber.
Als wir zu schreiben begonnen haben, musstest Du ihn ja gerade mal berufsbedingt einkürzen ... darfst Du jetzt einen RICHTIGEN Bart tragen?

Meiner ist wie in #62 ... ich mach mal Fotos und stell sie hier rein

Stimmt ... für "zottelig" muss Popoklatsch eigentlich sein ;)
 
@adrian61 *rülps* :D

Deine Wahl (3) für mich ist total, absolut, sowas von mein Ding :) Ich muss mich Mal mehr trauen glaub ich, Polohemd, Jeans und Turnschuhe war jetzt ne Dekade lang unauffällig genug!
 
Meine Güte, jetzt hat Adrian noch ein Thema gefunden wo wir Minderwertigkeitskomplexe bekommen ;)
 
Ich muss mich Mal mehr trauen glaub ich, Polohemd, Jeans und Turnschuhe war jetzt ne Dekade lang unauffällig genug!
ja das leg mal für die nächsten 30-40 Jahre beiseite ... der Bart würde Dir bestimmt saugut stehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten