• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (1 Betrachter)

Wieder mal ein Versuch @chester an zu locken .....

aktuell bin ich in schwerer Versuchung mir meinen Moses-Bart ab zu schneiden ... bei 36° C zeigt ein Bart auch Nachteile...

 
früher schon ... jetzt hab ich Bart über die Falten wachsen lassen
Hmmm...wer sagt den bitte, dass Falten nicht sexy sind? Hab selbst zwar noch keine (obwohl verheiratet), bin aber der Meinung, dass idR Falten eine(n) eher attraktiver machen

Ich hab bei der Hitze meine Gesichtsbehaarung auf 2-3 mm runtergetrimmt, ganz weg ginge mir zu weit...
 
ich glaub´s nicht ... es ist mir gelungen ... Chester ist wieder da
 
Dein Bart ist der eines Zauberers.
Dann werd ich am besten gleich mal den Smilie in "Adrian" umbenennen
reue mich, @chester. Hoffentlich gesund und munter.
Danke. Ja, jetzt endlich

Und ich habe heute noch nicht gefegt in der PEC......
Hab schon gesehen. Und das sogar in ganz scharf ! Hab ja seit gestern eine "Lese- und Bildschirmbrille"
 
gestern von so

zu so gewechselt
 
2. sieht extrem gut aus.
Gefällt mir richtig gut.
 
Find zwei auch viel viel besser
 
Zu den erfreulichen Dingen gehört, dass die Kombination Bart und Brustbehaarung relativ häufig ist

 
Auch wenn im Forum immer wieder die These aufgestellt wird, die Zeit der Bärte wäre vorüber, kann ich das weder im Stadtbild noch bei meiner Wirkung fest stellen - Bärte erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit - und das ist gut so

 
So ... gut ein halbes Jahr Bartwuchs ist jetzt runter
Mir hat zwar mein wilder Bart sehr gut gefallen, aber ich hatte schon das Gefühl, dass mein Kopf schon die halbe Körpergröße ausmacht


jetzt sehe ich wieder eher so aus:


Brustbehaarung inklusive ... an den Kilos muss ich wohl noch arbeiten...
 
Meine Fresse was ein toller Mann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…