• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (28 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@The_Lord_G Hab ich absolut verstanden, Danke für die Rückmeldung!
 
Immer in die Augen schauen, Boys!! Ist doch sonst unhöflich finde ich ...

picdump-17-07-14-140.jpg
 
genau deshalb lassen sich ja jetzt alle Frauen die Titten vergrößern
 
genau deshalb lassen sich ja jetzt alle Frauen die Titten vergrößern
Kein Problem, solche Tests bestehe ich mit Bravour! Habe damit aber noch nie ein Problem gehabt, deswegen wurde ich auch der Ansprechpartner für die ganzen "98% Frauenanteil"-Kunden hier ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, ob solche Witze über Pokemon gegenüber meinen Kindheitserinnerungen erlaubt sind... Aber das 'Squirtle'-Motiv wirft für mich eine gewisse Frage über diese Dame auf. :p
 
@TrickyDicky Hahahaha wie geil ist das denn bitte!? Hab ich garnicht gecheckt, Pokémon is komplett an mir vorbei gegangen und ich bin ausgewiesener Japanfreund ...

Auf jeden Fall vielen Dank für die sinnvolle Ergänzung :)
 
geil ... Wursti spielt mit Barbie Puppen
 
Kann ich doch nichts dafür, dass die so abnormal heiß sind :drool:
 
Hahahahaha ich sehe diese Mädels da, und denk SOFORT "die sind doch was für @Spaßwürstchen ", oh, war ja der Ersteller ... :)
 
@Hyperlord Ich bin wohl ziemlich durchschaubar :D
 
Ich sehe gerade, dass die erste von den Weibern mal ein Mann war :confused:
 
Ich finde das ist voll die Kundenverarsche :p
 
Boah, Plasticfantastic...auch nichts für mich. Natürliche Brüste, so lange die nicht bis zum Nabel hängen, alles wunderbar.
Jupp, so hätte ich es auch gesagt.
Wenn man 50 Leute befragt, so bekommt man 50 verschiedene Antworten. Von heiß, bis geht gar nicht.
Bei mir ist es letzteres. Ist halt mein Geschmack.
Frauen sind so tolle Geschöpfe mit ihren weiblichen Rundungen. Es brauchen keine Hungerhaken zu sein. Ok, ich mag auch nicht die, die zuviel haben.
Was ich aber schön an den letzten Frauen fand, dass es soviele Äußerungen gibt.
Was possitives an den letzten ist, dass mir das Gesicht der letzten Frau super toll gefällt. Mit nem anderen Unterbau wäre die für mich lecker:D
 
Ich darf hier nicht reinschauen, wenn ich am Lernen bin. Bin schon wieder total abgelenkt :D
 
Frau Sergeant ... /salute

thumbs_108.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten