• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (10 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte leider noch keine. Aber kann mir nicht vorstellen, dass man das verallgemeinern kann :p
 
Da ich die Mutter schon hatte (leider nur hier gepostet :D), gibt es nun hier noch einmal die Tochter.

15lourdes.jpg

tumblr_moaf3z89bq1r1ev23o1_500.jpg
1118full-lola-leon.jpg
Lourdes+Leon+Luks+Legiciously+Hott+in+Yellow+Dress+7.jpg

8b004e245580100d8c7d606d9411378c.jpg
 
dürfte nicht einfach für eine Frau, die sich so an die Jugend krallt, sein, dauernd so eine knackige, hübschere, jüngere Version vor der Nase zu haben ....
 
Die sieht genauso fertig aus wie ihre Mutter :D
 
Wollte erst ne Japanerin posten ... hm ... hab mich doch umentschieden :)

Fräulein Schießausbildung, tendenziell Hauptmann

view
 
@Spaßwürstchen wir haben echt grundsätzlich unterschiedliche Geschmäcker :)
 
Das heißt ja nicht, dass ich nicht auch andere Frauen geil finde. Aber so sportliche sind in meinen Augen schon was feines :)
 
Du würdest die also von der Bettkante stoßen, wenn sie sich dir an den Hals werfen würden? :eek:
 
Was stört dich denn genau an denen? Die haben doch schöne Gesichter und wahnsinnig ästhetische Körper? Oder liegt es wirklich nur an den gemachten Möpsen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten