• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asien:
LnP2ML6.jpg

Mittelmeer:
VoYeVE6.jpg


Karibik:
Nc167Hf.jpg


MILF:
2qgStyM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirDickButtderDritte Wow, tolle Mädels!!! Ich würde ja eigentlich "Asia" wählen, aber ich habe noch niemals eine so schöne Frau aus der Karibik gesehen!
 
@Hyperlord: Ja, die ist schon lecker. Hab auch überlegt ob ich sie nicht alle einzeln posten sollte. So stechen sie sich gegenseitig aus :D Die Mittelmeer ist auch übelst schön.

Asia 2:
uUYjSS4.jpg
 
. Die Ex nicht weil sie das schönste Gesicht hat, aber der Blick sagt "gibs mir!". Dem würde ich direkt mal auf den Grund gehen wollen. :D
Ich hab noch Fotos von meiner Ex nach nem heftigen Hyperlord-Cumshot ... ;)
Da war der Blick ... ähnlich ...
 
@SirDickButtderDritte An solche MILFs würde ich mich überhaupt nicht rantrauen, glaube aber, andersrum hätte ich keine adequaten Mittel zur Gegenwehr. Die Golfplatz-MILF gefällt mir aber deutlich besser.

Hast Du vielleicht ne Asia Maus, jung ... und ohne Silikon? :) Dann haste mich am Haken.
 
Asiaten haben häufig Silikon da drin. Die haben tolles Bindegewebe und wirken total jugendlich, nur obenrum ist es meist kärglich. Um da die Chancen in den Urlaubs-Hochburgen auf reiche Touris zu steigern, legen die oft obenrum nach.

Schöne Bilder insgesamt.
 
Einmal die 7 zum Mitnehmen, danke :D
 
die Brünette im 3. Pic ist ne Wucht
 
Und weil mir irgendwie voll danach ist ... ihr ahnt es so langsam bestimmt ... ein wunderhübsches Teenygirl!! Erste Runde bitte dem Hyperlord lassen, der würde gerne Mal "solche Brüste" anpacken, Daaaanke! :D

844d4f2755.jpg
 
Du hast hier Hausrecht - wir kriegen sowieso nur second hand Ware :harlekin:.
 
Du hast hier Hausrecht - wir kriegen sowieso nur second hand Ware :harlekin:.
FETT!!!
Hab ich wieder Perks und weiß garnichts davon! So nice! Ja dann ... ihr entschuldigt mich ... :D
 
mehr MILFs bitte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten