• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (9 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste gerade mein Training abbrechen.
Heute morgen hast du aber putzige Mädels gepostet. Ballooning abgebrochen, jetzt will ich knuddeln. :)
Hiermit führe ich den -Putzigkeitsfaktor- ein. Die 8 hat die volle Punktzahl.
LG
Dass Du Dein Training abbrechen musstest, ist natürlich in einer PE-Community jetzt vielleicht nicht meine beste Errungenschaft.

Ich hab auch schon überlegt, ob ich meine Babes vielleicht in einen eigenen Thread auslagern soll, ich glaube, so mancher ist von "Sexy" im Titel dann doch etwas enttäuscht.
 
sexy fetzt :thumbsup3:
 
Noch ein paar MILFs:

ohIo-vBQFLTNMTvYpfriw0ugP5dQDc_sbk8B5_5q1Rg.jpg


blLqh4R-889YQ4aXr4FiNpdE1BaST1uJmL-I5Fqbv9M.jpg


4BnhoA4vc47EA8MfDkzJCrSe_OaKjiocQk1fTw9Q9K0.jpg
 
mmmmh MMMMMILF's :drool:
 
@adrian61 oh okay ... ein böses Mädchen hatte ich garnicht im Sinn. Woran machst Du das fest?
 
Die würde ich jederzeit als "hinterlistiges Biest, das ihr Aussehen einsetzt" für jede Soap casten
 
Ich würde gerne Mal sehen, wen Du als "naives, graues Mäusschen" casten würdest :-D

Anyway. Ashley verdient AFAIK ihr Geld mit ihrem Aussehen, von daher wohl alles richtig, was Du schreibst ...
 
Joan Fontaine und ihre Schwester Olivia de Havilland waren darauf abonniert
typmäßig passt das immer noch, auch wenn ich mich unter den frischeren Damen nicht sehr gut auskenne
Unbenannt.png olivia_de_havilland.jpg
 
Schöne neue Bilder. Frage mich, wie viele schon eine MILF kassiert haben - scheint ja immer gut anzukommen. Bei mir stieg das Interesse aber erst in fortgeschrittenerem Alter und nicht als junger Hüpfer.
 
Olivia wird übrigens nächste Woche 102 :)
 
Die 1 und die 8 haben für mich ein wunderschönes gesicht.

Schöne neue Bilder. Frage mich, wie viele schon eine MILF kassiert haben - scheint ja immer gut anzukommen. Bei mir stieg das Interesse aber erst in fortgeschrittenerem Alter und nicht als junger Hüpfer.
Ich steh schon lange auf die ältere Mädels. Die Älteste war knapp 20Jahre älter als ich. Keine Ahnung was es ist, aber ne reife Frau macht spricht mich einfach mehr an als das junge Gemüse.

Btw, hatten wir heute schon MILFs?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten