• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (39 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, die Brunette ist aber extrem heiss :drool::drool: :thumbsup3:

Ja, war leider lange Zeit nicht hier, aus verschiedenen Gründen, versuche aber nun wieder regelmäßig hier rein zu schauen.
 
Ja dann, willkommen zurück und genieß die vielen Bilderlieferungen. :bb10;
 
Ja dann, willkommen zurück und genieß die vielen Bilderlieferungen. :bb10;
Hättest Du nen Wunsch?

Ich sehe gerade, irgendwie sind da noch 280 Babes, die ich posten MUSS ;)
 
  • Like
Reaktionen: joe
Ich bin ein simpler Mann. Bisschen Plastik und oder schärfere fitness-Mädels sind mein normales Schema.

Von daher freu ich mich immer über Neues, was ich so nicht auf dem Radar hatte.
 
Ich bin ein simpler Mann. Bisschen Plastik und oder schärfere fitness-Mädels sind mein normales Schema.
Alright, ich tagge Dich dann zusammen mit @Spaßwürstchen :)
Habe sogar schon gelunst, da kommen defintiv so Damen noch!

Von daher freu ich mich immer über Neues, was ich so nicht auf dem Radar hatte.
Tolle Einstellung und lass Dich überraschen! Ich habe zwar etwas Vorauswahl getroffen, aber so langsam ein Händchen für "Schönheit" ;)
Ohoh ... ganz schön selbstverliebt eben ...
 
Ja stell dich mal nicht so untern Scheffel. Das kannst du schon selbstsicher sagen, dass du hier den Thread mit dem content fütterst und der Mann der Bilder bist dafür.



Mir hat mein Weg einfach gezeigt, dass man sich die Neugier und Freude an dem Ungewohnten behalten sollte. Von daher: ich warte gerne :harlekin:
 
Booooobies...
yfwja2s.jpg

9THE6tp.jpg


PS: Bin gerade nochmals wegen Klettverschluss-Modifikation für den Penimaster Baumärkte abklappern gefahren. Jetzt über den Sommer sind da eigentlich immer ein paar Rumänen die als Tagelöhner Arbeit am Bau suchen. Naja, heute war wegen schlechtem Wetter fast nichts los. Dafür hats wohl einen Zuhälter mit 2 Damen dahin verschlagen. Beide recht klein, dürr, müde und nur semi-zivil unterwegs (wahrscheinlich damit sie sich bei der Polizei rausreden können). Die eine hat echt gar nichts hergemacht. Aber die andere war dafür ein richtiger Hingucker. Ist erst gar nicht so aufgefallen. Cargohosen im Militärlook mit nem engen bauchfreien Shirt. Aber 1A Tits-on-a-stick mit nem überraschend prallen Apfelarsch.
 
Cargohosen im Militärlook mit nem engen bauchfreien Shirt. Aber 1A Tits-on-a-stick mit nem überraschend prallen Apfelarsch.
Wäre voll mein Beuteschema ... noch max schulterlanges Haar und ich hätte Wochen gebraucht, sie zu vergessen ...
 
Wäre voll mein Beuteschema ... noch max schulterlanges Haar und ich hätte Wochen gebraucht, sie zu vergessen ...

Najaaa...

Also ihre Figur hat mich echt überrascht. Und Gesicht und Frisur hat auch gepasst. Würd ich mir sicher merken wenn wir uns in einem anderen Leben unter anderen Umständen über den weg gelaufen wären.

Aber hat halt schon irgendwie nach müder rumänischen Hure am illegalen Straßenstrich ausgesehen. ;) Und die ganze Szene fand ich auch etwas abtörnend. Verstehe halt echt nicht, was alles falsch laufen muss, um am Nachmittag auf Parkplätzen herumzulaufen und eine ordentliche Strafe zu riskieren nur um sagen wir mal 30-40€ von einem leichtsinnigen Kunden zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kosten nach oben sind ungedeckelt. Nach unten leider fast auch... mit den entsprechenden Nebenwirkungen. Daher orientier ich mich lieber nach oben zum anderen Extrem.
 
Heute muss ich garnicht lange überlegen, die #13 trifft voll meinen Geschmack und könnte mich micht Leichtigkeit abschleppen ....

Bei der #15 habe ich lange lange sehr genau hingesehen, die hat eine 98%ige Übereinstimmung mit meiner Exfreundin *augenroll*

18579833_736387659875811_755637253065146368_n.jpg model-nina-1-620x930.jpg thumbs_38.jpg thumbs_97.jpg thumbs_braindump-020-18.jpg thumbs_emma.jpg thumbs_i.imgur_.com_1ErBEk3.jpg thumbs_i.imgur_.com_5lmF9zw.jpg thumbs_i.imgur_.com_7nn4B8r.jpg thumbs_i.imgur_.com_7uOG9kO.png thumbs_i.imgur_.com_9Z8RHmj.jpg thumbs_i.imgur_.com_21ZBACh.jpg thumbs_i.imgur_.com_22kOOX6.jpg thumbs_i.imgur_.com_25k0XrN.jpg thumbs_i.imgur_.com_42psoQB.jpg thumbs_i.imgur_.com_51AzyrQ.jpg thumbs_i.imgur_.com_kb8nf2J.jpg thumbs_i.imgur_.com_L3skaxd.jpg
 
Und die #3 ist unter durch, weil sie Sand an den Beinen hat? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten