• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (21 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kann schon nicht mehr flach auf dem Boden stehen .... sogar bloßfüßig in High-Heel Position :)
 
Nicht so mein Fall irgendwie :-\

5b69a1a9d5.jpg

och, ich denk die lässt sich schon gut wegficken
 
Alter Falter. Ich wollte gleich zum Sport. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir vorher noch mal schnell das Würstchen pellen soll :D
 
mir gefallen erfolgreiche, emanzipierte Frauen, die nach einem anstrengenden Arbeitstag im gehobenen Management so richtig relaxen können

Angela5.jpg
 
Ich liebe sie .... Hanimaaaaaaas! Schönes Wochenende!

26872733_187113712045390_7557853847691984896_n.jpg
 
so wie unser Wursti rumwichst, ist sein Testospiegel ohnehin eine Achterbahn :harlekin:
 
@adrian61 ... das war jetzt gruselig.
Okay, confession time: Ich steh TOTAL auf Sahra Wagenknecht. Echt! Ohne Scheiss!
Ich habe extra keine Namen genannt !!! - aber das ist eine der wenigen wirklich attraktiven Politikerinnen, die trotz toughen Auftretens immer weiblich wirkt.
 
Ich find die Schwesig ja ganz niedlich. Ist nur leider 15 Jahre zu alt. :(

Auf alten Pferden lernt man das Reiten ;)

Kann sein. In dem Zusammenhang würde ich allerdings gerne mit ner Prof. von uns schlafen. Dürfte so Ende 30 sein, hat so eine amazonenhafte Stärke. Ich seh die immer im Unigym. Macht super viel Sport, durchtrainiert (ohne es zu übertreiben) aber trotzdem noch ziemlich dicke Möpse. Der Wahnsinn. <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten