• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (17 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste sieht so ein bisschen verrucht aus ... Wursti likes :hungry:


Ahhhhh, da sind ja noch mehr :) Bei der letzten würde ich auch mal Würstchenverstecken spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ugh, ah, pff, ooh :wideyed::wideyed::wideyed:

#3, #4 und #6 uff :drool::drool::drool:

...und die letzte natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeeehaw!!!!

Schönes Pferd :)

2fbb9e6fba.jpg
 
Und wann werde ich mal geritten? :confused:
 
Ich hab doch nicht mal die Chance nein zu sagen :hammer2: Ich lerne nicht mal welche kennen, weil ich ein kleiner Stubenhocker bin :harlekin:
 
Dann raus aus der warmen Stube - jetzt soll ja Sex mit Frauen nur mehr nach schriftlicher Einwilligung erlaubt werden - dann wird´s für Euch noch komplizierter
 
Ich glaube das kommt ein bisschen Blöd bei ONS wenn man dann das Büchelchen auspackt in dem dann die ganzen Partnerinnen drin stehen.
Überlegt euch das mal bitte.
Erstmal ist das aber nur in Schweden so oder soll so kommen.
 
es reicht doch, ein paar Personalerfassungsbogen mit zu nehmen - die Damen müssen ja alle Daten angeben (jaa - dann müssen sie auch das wahre Alter zugeben!!), eine Ausweiskopie beilegen und unterschreiben, bevor sie Eure PE gestählten Penisse bewundern dürfen
 
Ich bin echt mal gespannt wie lange es dauert, bis die erste Damen jemanden ans Bein pisst, weil sie nicht eindeutig ja gesagt hat und es hinterher bereut :eek:
 
Ich bin echt mal gespannt wie lange es dauert, bis die erste Damen jemanden ans Bein pisst, weil sie nicht eindeutig ja gesagt hat und es hinterher bereut :eek:
ist ohnehin eine völlige Idiotie - wie soll man denn das nachweisen?
Außerdem gibt´s wohl derzeit ganz andere Probleme in diesem Bereich als irgendwelche Typen, die schleimig "Schätzelein" sagen und Popograpschen
 
Keine Ahnung...Steht halt dann Aussage gegen Aussage und im Zweifel für den Angeklagten?!
 
Ach ja. Weihnachtszeit
 

Anhänge

  • IMG_3173.JPG
    IMG_3173.JPG
    24.5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3172.JPG
    IMG_3172.JPG
    14.5 KB · Aufrufe: 6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten