• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (20 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Bildergeschichte für euch :)

86a32344ac.jpg
 
Die kann sich wohl gar nicht entscheiden :D
 
Guten Morgen, guten Wochenstart, arrrg ich höre den sch... Sand schon überall knirschen :grumpy:

4b8cba7dd2.jpg
 
Anhang anzeigen 18366
Die ist perfekt :)

Lange schlanke Beine, kleiner Knackarsch.
Ich muss grad weinen :(
Jupp, siehe mein Album zu ihr, knapp 400 Fotos
Hast Du die Gute vielleicht noch aus einer anderen Kameraperspektive, z.B. Ganzkörper, stehend? Von wegen kleiner Knackarsch und dünne Beine - das kann man doch gar nicht richtig erkennen, wenn die Hälfte des Körpers in den weichen Kissen versinkt... Und die Kamera verzerrt das ganze auch noch ziemlich (zu nah aufgenommen, vermute ich).

Edit: Ach so, da ist ein Album - hier in PEC? Muss ich gleich mal schauen...;)
 
Jupp, siehe mein Album zu ihr, knapp 400 Fotos
Hast Du die Gute vielleicht noch aus einer anderen Kameraperspektive, z.B. Ganzkörper, stehend? Von wegen kleiner Knackarsch und dünne Beine - das kann man doch gar nicht richtig erkennen, wenn die Hälfte des Körpers in den weichen Kissen versinkt... Und die Kamera verzerrt das ganze auch noch ziemlich (zu nah aufgenommen, vermute ich).

Edit: Ach so, da ist ein Album - hier in PEC? Muss ich gleich mal schauen...;)

https://www.pe-community.eu/media/albums/niece-waldhofer.35/

und für meine absolute zum dahinschmelzende, süßeste Traumfrau ...

https://www.pe-community.eu/media/albums/jessica-nigri.36/
 
OK, danke für die Links! Werd ich mir wohl erst nach Dienstschluss reinziehen; ist mir jetzt zu viel Laufkundschaft (= Kollegen) hier... ;)
 
Heute wohl Waschtag bei ihr, hat ja nichts zum anziehen ...

bc5546aebd.jpg
 
dann kann sie das Höschen, das in der Ecke liegt, aber auch noch rein packen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten