• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle vier? Hehe ... nein. Aber hübsche Panties! :D
Mein Fav wäre die rechts ;)

e9d9ea8495.jpg
alle vier wäre natürlichal ein Erlebnis, zumindest wenn die mädels keine gegenseitigen Berührungsänste haben. grrr, die Vorstellung....

Die Linke wäre bei denen mein Favorit. Hat ne schöne Figur, das Gesicht kommt imho hier nicht so richig rüber. Ist eben ein foto aus der Situation heraus geschossen.
Und ie Titten sehen so ziemlich exakt so aus wie die meiner Mitbewohnerin, vor der Schwangerschaft.
 
Was war nach der Schwangerschaft? :D
weniger Titten. Durch das Stillen sind die kleiner geworden (aus B wurde A). Dafür sind aber die Nippel gewachsen. Und da ich total auf dicke Nippel stehe...
 
Und darauf reagiert deine Libido nicht? :eek:
 
Was isn der Asia Einschlag bei ihr? Ich würde sie fast nach Vietnam stecken ...
 
Sorry, wenn ich damit beschäftigt bin sie mir nackt vorzustellen, dass habe ich keine Zeit mich mit solchen Belanglosigkeiten rumzuschlagen :harlekin:

//Edit: Meine Recherche ergab, dass die Mutter Koreanerin ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuuuuuuute, Bilder sind ja nett und gern gesehen - auch das zwischenmenschliche - aber @Spaßwürstchen :
Sorry, wenn ich damit beschäftigt bin sie mir nackt vorzustellen[...]
---> :spank: Jetzt nimm doch endlich mal deinen Schwanz und deine prallen Eier und fick ein geiles Weib weg! Tu dir endlich mal was gutes!

Das gilt auch für die anderen Schönlinge, die mehr in der Gedankenwelt leben, als endlich mal den Samen da abzuladen, wo er hingehört.

YOU CAN DO IT!
 
Sorry, wenn ich damit beschäftigt bin sie mir nackt vorzustellen, dass habe ich keine Zeit mich mit solchen Belanglosigkeiten rumzuschlagen :harlekin:

//Edit: Meine Recherche ergab, dass die Mutter Koreanerin ist :)
BELANGLOSIGKEITEN!? :grumpy:

[hier sollte nun ein riesiger Abriss über Hyperlord's krankhafte Detailverliebtheit und abstruse Ablenkungsmanöver stehen]

Aber, danke für's Nachforschen ;)
 
Ich will gar nicht wissen was das bei dir dann ist :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten