• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (30 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Beispiel zu einem Fruchtbarkeits-Ritual zu Ehren des römischen Gottes Bacchus, bei dem ich und diese Herbstschönheit vor der versammelten Gemeinde die Hauptrollen spielen. :smuggrin:
Oh-my-gosh ... krass :)
Da nehme ich vielleicht auch ausnahmsweise (!) Mal am Gemeindeleben teil :rolleyes:
 
Sorry, dass ich etwas verspätet zur Erntedank-Party erscheine, aber wenn ich mir die Dame so ansehe, dann gallopiert mein Kopfkino direkt mit ihr davon. Zum Beispiel zu einem Fruchtbarkeits-Ritual zu Ehren des römischen Gottes Bacchus, bei dem ich und diese Herbstschönheit vor der versammelten Gemeinde die Hauptrollen spielen. :smuggrin:
Tricky hat brav aufgepasst und weiß, dass die Römer, anders als die Griechen, seinem gigantischen Penis durchaus ein Freudenfest weihen und sich am Anblick des Opferrituals ergötzen würden :hilarious:
 
Jawohl, da spricht die 1 in Geschichte. Sonst hätte ich ja auch Dionysus statt Bacchus geschrieben. ;)

Für derartige Phantasien über die Antike wähle ich aber generell aus diesem Grund bewusst immer das alte Rom. :D
 
... und was ist mit dem alten Ägypten?
 
Ich steh ja total auf diesen Typ ... supergeiler Kurzhaarschnitt ;)

37fe7db76a.jpg
 
sieht gar nicht so recht ägyptisch aus und sie krault auch ihre Muschi nicht :hilarious:
Ooooh @adrian61 heute willst Du's aber wissen, hm? ;)

Sowas hab ich gemeint. Die machen doch bestimmt auch so Sexrituale wie die Römer. Kontakt hatten beide Völker ja ...

cat-egypt-woman.jpg
 
na klar ... Cleopatra hat ja viel Spaß mit Caesar und Antonius gehabt ... aber gut - die war ja eigentlich Griechin
 
Eine gottgleiche Griechin ... ;)
 
so schön Feiertage auch sind, bei solchen Anlässen sind die Mädels noch unschlüssiger, was sie denn anziehen sollen ... und dann kommt dabei sowas raus ... :rolleyes: tumblr_n3xy4z1lv71qk2vvro1_500.jpg
 
Da haben wir zwei den gleichen Geschmack @Hyperlord Es gibt nichts geileres also so einen schönen Körper mit so einem süßen Gesicht und einem schönen Kurzhaarschnitt:happy_ani::finch04:
Fantastisch! Yay!!!
Du bist der Erste Mensch, der das zu mir sagt übrigens! Danke, hast mir jede Menge Zweifel genommen, Du glaubst ja garnicht, wie ich gehadert hab, die Süße zu Posten ...
 
Da haben wir zwei den gleichen Geschmack @Hyperlord Es gibt nichts geileres also so einen schönen Körper mit so einem süßen Gesicht und einem schönen Kurzhaarschnitt:happy_ani::finch04:
Fantastisch! Yay!!!
Du bist der Erste Mensch, der das zu mir sagt übrigens! Danke, hast mir jede Menge Zweifel genommen, Du glaubst ja garnicht, wie ich gehadert hab, die Süße zu Posten ...

Bitte poste mehr sowas , ich flehe dich regelrecht an!

Kannst mir die auch gerne per Privatnachricht senden :)
 
ich hab auch mal ein süßes Mädel mit raspelkurzen Haaren gepostet ... die werden viel weniger umjubelt als die Loreleys und Rapunzels
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten