• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex count (1 Betrachter)

Oneballer33

Im Ruhestand
Registriert
30.09.2022
Themen
8
Beiträge
143
Reaktionen
552
Punkte
222
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Kurz und knapp. Das Jahr hat neu angefangen und meine Dame und ich möchten wieder etwas mehr miteinander schlafen.

Werde hier regelmäßig jeden Monat mal ein Update machen wie der jeweilige Monat gelaufen ist um langfristig einen Verlauf und hoffentlich eine Besserung zu erkennen.

Ich lade euch herzlich dazu ein es ebenfalls zu tracken, das Datum und eine kleine Bemerkung reicht dafür vollkommen. Egal ob straight/gay/mono/poly.

Den ersten Post gibt es von mir (und von euch hoffentlich auch) am 01.02.2023
 
Kurz und knapp. Das Jahr hat neu angefangen und meine Dame und ich möchten wieder etwas mehr miteinander schlafen.

Werde hier regelmäßig jeden Monat mal ein Update machen wie der jeweilige Monat gelaufen ist um langfristig einen Verlauf und hoffentlich eine Besserung zu erkennen.

Ich lade euch herzlich dazu ein es ebenfalls zu tracken, das Datum und eine kleine Bemerkung reicht dafür vollkommen. Egal ob straight/gay/mono/poly.

Den ersten Post gibt es von mir (und von euch hoffentlich auch) am 01.02.2023
so muss das sein. ich wünsche dir viel spass =)
 
Musst du machen, wenn sie kocht. Herd etwas runterdrehen und dann mit deinem Finger ein bisschen an/in ihr rumspielen ;) Wenn sie feucht wird, dann nach vorne beugen und dein heftiges Gerät reindrücken :D
 
Musst du machen, wenn sie kocht. Herd etwas runterdrehen und dann mit deinem Finger ein bisschen an/in ihr rumspielen ;) Wenn sie feucht wird, dann nach vorne beugen und dein heftiges Gerät reindrücken :D
Und Deine Freundin hat beim Kochen nichts an, oder wie? Ich meine, die Frauen, die ich so kannte hatten meist eine mehr oder minder enge Jeans an, da hätte ich nicht mal schnell dran rum spielen und ihn dann reinstecken können... Das musst Du mal näher erläutern!
 
Und Deine Freundin hat beim Kochen nichts an, oder wie? Ich meine, die Frauen, die ich so kannte hatten meist eine mehr oder minder enge Jeans an, da hätte ich nicht mal schnell dran rum spielen und ihn dann reinstecken können... Das musst Du mal näher erläutern!
Bro ich habe aktuell gottseidank keine Freundin 😅

Ne meistens hatten die Jogginghosen oder Leggins an, damit sie sich wohler fühlen. Da bekommst du einfach deine Hand reingequetscht. Danach kurz Hose runter und noch vorne beugen. Schwierig wird es bei einer engen Jeans.
 
Und Deine Freundin hat beim Kochen nichts an, oder wie? Ich meine, die Frauen, die ich so kannte hatten meist eine mehr oder minder enge Jeans an, da hätte ich nicht mal schnell dran rum spielen und ihn dann reinstecken können... Das musst Du mal näher erläutern!
Hatte ich oft nach dem ersten Fick, dass im Bademantel gekocht wurde....ideal um von hinten sie zu bearbeiten.
 
Und Deine Freundin hat beim Kochen nichts an, oder wie? Ich meine, die Frauen, die ich so kannte hatten meist eine mehr oder minder enge Jeans an, da hätte ich nicht mal schnell dran rum spielen und ihn dann reinstecken können... Das musst Du mal näher erläutern!

Ich sag nur Stretch-Jeans (trägt meine Frau) die kann man(N) ohne den Knopf am Bund zu öffnen herunterziehen . . . wenn Sie richtig rattig ist, streckt sie den Po entgegen und . . .

;):woot:
 
Bis jetzt jeden Tag, bis auf die letzten 4 Tage, weil ich durch die Arbeit immer so platt war , dass ICH keine Lust hatte ...
Gestern Abend im Bett hast Sie deshalb eine diskussion angefangen, ob ich sie nichtmehr attraktiv finde xD
Fand es irgendwie gut , dass sie damit angefangen hat in meiner letzten Beziehung hatte ich immer die Diskussionen darüber geführt und hatte trotzdem dicke Eier ;/
Schön, dass es auch umgekehrt geht
Ich werde mich also in den nächsten Tagen bemühen meine Pflichten als Partner zu erfüllen
 
Also bei mir tut sich auch bisschen was, definitiv besser als Ende letzten Jahres, bin zwar noch nicht ganz zufrieden aber (Soll nicht needy und Hoffnungsvoll klingen) bald haben wir wieder mehr gemeinsame Zeit
 
Also bei mir tut sich auch bisschen was, definitiv besser als Ende letzten Jahres, bin zwar noch nicht ganz zufrieden aber (Soll nicht needy und Hoffnungsvoll klingen) bald haben wir wieder mehr gemeinsame Zeit
Macht euch nur nicht "druck" aller wir haben es so geplant
 
Da ich seit ner Woche Single bin ist mein Count dieses Jahr bei 0.

Nächste Woche kommt eine alte verflossene aber vorbei und ich probiere mal einen Trick der damals immer gut funktioniert hat.

Die Wohnung komplett runter kühlen durch lüften bis sie da ist und nur eine Decke zum wärmen da haben. Da war starker körperkontakt quasi vorprogrammiert
 
Merkwürdiger Thread mmn. Was wollt ihr damit eigentlich tracken?
Eine Frau schläft dann mit dir, wenn sie sich verstanden und gehört und sicher mit dir fühlt. Frauen die mit dir schlafen, weil du "Druck" machst oder "mehr willst" sind mmn irgendwie im Eimer und die kannst du getrost vergessen. Der wahre Grund dafür warum eine Frau nicht mehr Bock auf dich hat als du auf sie ist, weil du needy, unsicher und oder ziellos durchs leben gehst. Gemeinsame Vereinbarungen zu mehr Sex sind mmn Nebelkerzen, die weder dauerhaft noch kurzfristig die eigentliche Lust und Anziehung erhöhen. Jeder von euch, der irgendwelche Tricks anwendet um an "Muschi" zu kommen, ist mmn ein bemitleidenswertes Männchen. Sexlosigkeit ist ein Symptom, keine Ursache von irgendwas.
 
Merkwürdiger Thread mmn.
Merkwürdig? Das sehe ich etwas anders. Warum sollte es so ein Thema denn nicht geben, Deiner Meinung nach?

Was wollt ihr damit eigentlich tracken?
Das steht doch oben, worum es geht. Die Häufigkeit, also wie oft bzw. wann man/n Sex mit dem Partner/der Partnerin hat.

Eine Frau schläft dann mit dir, wenn sie sich verstanden und gehört und sicher mit dir fühlt. Frauen die mit dir schlafen, weil du "Druck" machst oder "mehr willst" sind mmn irgendwie im Eimer und die kannst du getrost vergessen. Der wahre Grund dafür warum eine Frau nicht mehr Bock auf dich hat als du auf sie ist, weil du needy, unsicher und oder ziellos durchs leben gehst.
Das ist alles bereits bekannt <--- ist aber gar nicht das Thema hier!

Gemeinsame Vereinbarungen zu mehr Sex sind mmn Nebelkerzen, die weder dauerhaft noch kurzfristig die eigentliche Lust und Anziehung erhöhen.
Hm...das sehen Sexualtherapeuten allerdings etwas anders, denn diese raten eben genau dazu sich zum Sex zu verabreden, wenns im Bett nicht mehr so läuft wie es sollte/könnte. siehe zum Beispiel hier >>> Beziehung auffrischen: So steigern Sie Ihre Lust auf Sex
 
8x diese Jahr
Könnte öfter sein, aber manchmal ist meine Lady abends zu fertig vom Job.
Dafür trieben wir es einmal in der Therme (Boy waren wir nach dem abenteuerlichen Kick horny...haben dann aber keinen guten Ort mehr gefunden um es zu treiben!)
Im Kino hat sie einmal auch an meinem besten Stück rumgespielt
 
Merkwürdig? Das sehe ich etwas anders. Warum sollte es so ein Thema denn nicht geben, Deiner Meinung nach?


Das steht doch oben, worum es geht. Die Häufigkeit, also wie oft bzw. wann man/n Sex mit dem Partner/der Partnerin hat.


Das ist alles bereits bekannt <--- ist aber gar nicht das Thema hier!


Hm...das sehen Sexualtherapeuten allerdings etwas anders, denn diese raten eben genau dazu sich zum Sex zu verabreden, wenns im Bett nicht mehr so läuft wie es sollte/könnte. siehe zum Beispiel hier >>> Beziehung auffrischen: So steigern Sie Ihre Lust auf Sex
Den Unterschied zwischen "merkwürdig" und "darfs nicht geben" kennst du oder?
Das dasteht worum es geht, macht es für mich nicht weniger merkwürdig oder plausibel.
Ich machs mal klarer, für mich ist das Wischiwaschlappen-Zählerei und Profilgehabe. Was ergibt sich denn aus den erhobenen Daten? Wozu macht ihr das? Dieses Forum verkommt immer mehr zu einem Hort der Unzucht und vor allem Weicheierei. Alles getarnt unter dem Deckmantel der Penisverlängerung (die im übrigen auch nicht von Männern gemacht wird, die mit sich cool sind, die meisten hier haben ein völlig normalen Penis und haben nur eine fette Delle im Selbstwert). Ich hatte hier schon einen Account und im vorherigen Forum hab ich jahrelang mitgelesen. Was mal als wirklich interessante Wissensdatenbank für Männer gestartet ist, ist jetzt mmn nur noch ein Haufen von Wichsgeilen und Pimmelfixierten Manlets die irgendwie versuchen ihren Selbstwert über den Penis zu stärken.
Dein Einwurf mit den Sexualtherapeuten finde ich richtig und es gibt auch genug andere die das Gegenteil propagieren. Da ich selbst mehr als genug Einblick in die Dynamiken zwischen Mann und Frau habe, kann ich dir nur empfehlen, mal die Frauen zu befragen, die einer solchen Routine unterzogen werden und wie geil und bockig die auf Lange Sicht auf ihren Mann durch diese Vorgehensweise geworden sind.
Die Lust auf Sex, kann nicht durch forcierten Sex gesteigert werden. Eine Frau die sich wohl und sicher mit dir fühlt, hat tendenziell mehr Bock als jeder halbwegs sortierte Mann mit Zielen abseits von Muschi im Leben bedienen kann.
Aber was solls.
Alles Gute euch Zipfelzieher und Datensackfreaks :)
 
ist jetzt mmn nur noch ein Haufen von Wichsgeilen und Pimmelfixierten Manlets die irgendwie versuchen ihren Selbstwert über den Penis zu stärken.
Finde ich nicht, dafür gibt es halt extra verschiedene threads in denen man sich zu bestimmten Themen austauscht, threads die dich nicht interessieren, musst du nicht lesen bzw kommentieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten