• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex count (1 Betrachter)

Irgendwie taucht hier alle paar Monate so nen Typ wie du auf der Stress ohne Grund macht... Wenn du super erfahren bist und dich das Forum ankotzt , dann lösch dein Account und gut ist .
 
Fair enough. Kann verstehen das dich das irritiert. Sei dir aber gewiss, dass ich hier alles behaupten könnte und nur weil es dann dort steht glaubst du es mir bzw macht mich das erst glaubwürdig. Kann unmöglich dein ernst sein. Ich kann dir vergewissern, dass ich Ahnung habe wovon ich rede und ich hab kaum Motivation hier irgendwas zu beweisen.
Das ist auch eine Sache. Man kann hier schreiben, was man will. Man kann es nicht verifizieren. Dennoch, gar keine Angaben zu machen und sich dann hier und da als super erfahren darzustellen, ist genauso doof.
Ich stelle deine Ahnung jetzt einfach mal in Frage, es wäre ansonten wirklich shady, unerfahrene User ins offene Messer rennen zu lassen, ohne ihnen zu helfen und Tipps zu geben.
Deine Motivation hier im Forum kann man in den Beiträgen hier im Thread erkennen. Was das Thema "Menge des Ejakulats erhöhen" angeht, hat das auch herzlich wenig mit PE zu tun.

Wie dem auch sei, vielleicht solltest du nicht jedem in die Parade fahren.
 
Zum Thema Toleranz. Weils so goldig ist. Du kannst den Verlauf nochmal durchgehen. Mach doch was du machen willst, dazu brauchst du meine vermeidlich nicht vorhandene Toleranz nicht. Allerdings scheint es für dich irgendwie unerträglich, dass ich dir sage, dass ich das was du machst komisch finde.
Sag mal, was willst Du eigentlich zum Ausdruck bringen? Dass Du der Coolste von allen bist, der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat?
Kritik sei jedem zugestanden, aber was hast du bislang Nennenswertes beigetragen, um das Forum "besser" zu machen?
Bruder, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
So eine herablassende Art, mit anderen Usern umzugehen, braucht hier keiner. Da gibt es einen User, dem man das nachsieht, weil er im Gegensatz zu Dir schon Profundes in diesem Forum geleistet hat. Das, was Du Anderen vorwirfst, fehlt bei Dir komplett: irgend ein nützlicher Beitrag zu PE. Du kannst ja gerne einen Selbstbeweihräucherungsthread aufmachen und mit eventuell interessierten Forenmitgliedern darin interagieren, ohne andere Threads zu kapern und die Ersteller zu beflegeln.
 
Deine Motivation hier im Forum kann man in den Beiträgen hier im Thread erkennen. Was das Thema "Menge des Ejakulats erhöhen" angeht, hat das auch herzlich wenig mit PE zu tun.
Wie ich bereits hier im Verlauf gesagt habe. Ich bin nicht an PE interessiert. Lest ihr auch was euer Gegenüber schreibt?
Sag mal, was willst Du eigentlich zum Ausdruck bringen? Dass Du der Coolste von allen bist, der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat?
Kritik sei jedem zugestanden, aber was hast du bislang Nennenswertes beigetragen, um das Forum "besser" zu machen?
Ne, ich wollte das zum Ausdruck bringen was ich geschrieben habe. Das das hier zu einem Moloch der Unzucht und Sinnlosigkeit verkommen ist. Und du Adrian, hast da einen sehr großen Anteil dran. Vielleicht bringst du dich noch ein, was ich aber seit Jahren sehe ist vor allem eins. 1. Jeden Pimmel der hier rumrennt zu bewundern und zu komplimentieren 2. Alben voller Pimmel und Erektionen 3. Jeden Tag irgendwelche Aufgeilungskommentare zu und über andere User, teilweise ohne deren eigentliche Frage überhaupt zu beantworten. Mmn bist du einfach nur ein alter Lüstling der sich hier übers Forum aufgeilt. Deine Kritik ist also irgendwie bissl sinnlos.
Da es sich bei mir um die exakt selbe Person hält, die bereits profundes eingebracht hat, nur der Accountname ein andere ist und ich aus diversen Gründen nicht bereit bin das hier zu veröffentlichen, verstehe ich gar nicht was du von mir willst.
Das ihr gar nicht absehen könnt, wie nützlich der Beitrag hier sein könnte, liegt wohl auch daran, dass bissl viel gewichst und vor allem unnütz viel Zeit im Internet abgehangen wird, anstatt aus seinem Leben was relevantes zu machen. Ist ne steile These, provoziert vermutlich wieder einige Weicheier hier und naja, zum Rest kann ich nur sagen. Lernt einfach lesen. Krieg das auf die Kette, was du von anderen erwartest. Ich erwarte nix von euch. Kenne die Bude ja schon. Vllt ist der Impuls hier für irgendwen gut, vllt nicht. I don't care. Ich machs auch aus Spaß an der Freude zu sehen wie krass gestandene Männer wegen "nix" abgehen.
Ansonsten bin ich gern bereit nen extra Thread zum Thema zu öffnen. Gute Idee. War nicht so geil von mir das hier so zu machen. Stehe trotzdem zu dem was ich sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das hier zu einem Moloch der Unzucht und Sinnlosigkeit verkommen ist.
Das sagt ja schon genug über dich aus.
1. Jeden Pimmel der hier rumrennt zu bewundern und zu komplimentieren
Da ich es für richtig und wichtig halte, jemandem, der starke Selbstzweifel äußert, diese zu nehmen
2. Alben voller Pimmel und Erektionen
Alben kannst Du nicht sehen, da ich Dich für nichts frei geschaltet habe. Abgesehen davon müsstest Du auch nichts ansehen, was Dir widerstrebt
3. Jeden Tag irgendwelche Aufgeilungskommentare zu und über andere User, teilweise ohne deren eigentliche Frage überhaupt zu beantworten.
Mach mal Du und beantworte die Fragen
Mmn bist du einfach nur ein alter Lüstling der sich hier übers Forum aufgeilt.
Als ob ich das nicht wo anders leichter könnte
Da es sich bei mir um die exakt selbe Person hält, die bereits profundes eingebracht hat, nur der Accountname ein andere ist und ich aus diversen Gründen nicht bereit bin das hier zu veröffentlichen,
Hinter einem Nickname versteckt, nicht preisgeben zu können, hinter welchem anderen Profilnamen versteckt man schon Weltbewegendes geleistet hat, ist ebenso unlogisch wie sinnlos
 
Ich machs auch aus Spaß an der Freude zu sehen wie krass gestandene Männer wegen "nix" abgehen.
Soll heißen, Du bist nur hier im Forum um andere zu provozieren und nicht um etwas beizutragen?

Wenn dem so ist, dann mach das doch bitte anderswo!
 
Dieses Forum verkommt immer mehr zu einem Hort der Unzucht und vor allem Weicheierei. Alles getarnt unter dem Deckmantel der Penisverlängerung (die im übrigen auch nicht von Männern gemacht wird, die mit sich cool sind, die meisten hier haben ein völlig normalen Penis und haben nur eine fette Delle im Selbstwert). Ich hatte hier schon einen Account und im vorherigen Forum hab ich jahrelang mitgelesen. Was mal als wirklich interessante Wissensdatenbank für Männer gestartet ist, ist jetzt mmn nur noch ein Haufen von Wichsgeilen und Pimmelfixierten Manlets die irgendwie versuchen ihren Selbstwert über den Penis zu stärken.
Muss ich dir leider beipflichten. Ich bin jetzt in meinem dritten Jahr hier, und so schlimm wie es die letzten paar Monate war, hab ich das noch nie erlebt die zwei Jahre davor, auch wenn ich mich an so manchem Thema beteilige, was genau unter diese Kategorie fällt. Ich will nicht sagen, dass es mir peinlich ist oder das ich mich dafür schäme sollte, aber zumindest erwisch ich mich selbst dabei, wie sinnlos manche Threads eigentlich sind oder das hier und da ganz offensichtlich ein bestimmtes Ziel verfolgt wird.

Was aber noch viel schlimmer ist, sind die vielen Nachrichten die per PN reinkommen. Ich sags mal ganz deutlich:
Der ein oder andere sollte sich in Grund und Boden schämen, wildfremde Männer ohne jegliche höfliche Anrede oder einem vorherigen, normalen, guten Austausch Dinge zu fragen, die teilweise nichtmal Paare miteinander besprechen.

Ich hab hier damals jemanden kennengelernt, der mittlerweile seit 2021 einfach weg ist, ohne Vorankündigung oder sonst was. Mit ihm hab ich jeden Tag über alles geredet, was uns gerade so in den Sinn kam, hauptsächlich technische Dinge, aber keine sexuellen. Die sexuelle Schiene war eher eine Erscheinung am Rande. Sie kam vor, aber zu 95% nicht.

Schade drum, aber manche sollten ihr Handeln echt mal ein ganz klein wenig überdenken.

@Rocket, bisschen übertrieben ist deine Darstellung trotzdem. Die meisten hier sind echte Pfundstypen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aber noch viel schlimmer ist, sind die vielen Nachrichten die per PN reinkommen. Ich sags mal ganz deutlich:
Der ein oder andere sollte sich in Grund und Boden schämen, wildfremde Männer ohne jegliche höfliche Anrede oder einem vorherigen, normalen, guten Austausch Dinge zu fragen, die teilweise nichtmal Paare miteinander besprechen.
Bitte die Nachrichten melden oder einen vom Team in die Unterhaltung einfügen. Wenn wir nichts wissen, können wir auch nichts ändern. Die PN sind PN und die sehen wir (Gott sei Dank) nicht.
 
Bitte die Nachrichten melden oder einen vom Team in die Unterhaltung einfügen. Wenn wir nichts wissen, können wir auch nichts ändern. Die PN sind PN und die sehen wir (Gott sei Dank) nicht.
Danke für das Angebot. Ich werd schon damit fertig. Ist ja auch nicht eure Schuld. Man kann den Menschen nur von den Kopf gucken aber eben nicht da rein.
Meist endet das "Gespräch" schon nach zwei Antworten und man weiß wohin es gehen sollte. 😅
 
Danke für das Angebot. Ich werd schon damit fertig. Ist ja auch nicht eure Schuld. Man kann den Menschen nur von den Kopf gucken aber eben nicht da rein.
Meist endet das "Gespräch" schon nach zwei Antworten und man weiß wohin es gehen sollte. 😅
Trotzdem bitte melden... Du kannst ja im Kommentar schreiben, dass wir vorerst nichts machen sollen. Nicht jeder hat damit vielleicht einen so lockeren Umgang, schluckt runter oder wird so verschreckt, dass er Reißaus nimmt. Ich hatte das auch nach der Registrierung. Die User sind aber nicht mehr aktiv oder sind ganz weg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten