Servus Leute!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Döner, 6 Apr. 2018.

  1. Döner

    Döner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.04.2018
    Zuletzt hier:
    23.06.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Hi,
    ich bin knapp 24 Jahre jung, glücklich verheiratet und möchte gern untenrum trainieren.
    Früher war ich körperlich viel fitter, soll bedeuten weniger schwer und durchtrainerter. Nach meiner Hochzeit habe ich viel zugenommen und den Sport gelassen. Jetzt bin ich wieder am Abnehmen und treibe auch im 3 on 3 off System wieder "Bodybuilding". Da ich aber zeitgleich mit dem rauchen aufgehört habe gestaltet sich das Abnehmen, wegen des veränderten Kreislaufs, etwas schwieriger als früher!
    Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei und versuche auch meine Fettpolster (auch die um den Penis) loszuwerden!
    Ich fange jetzt mit dem Einsteigerprogram im 3 on 1 off anfangen, wünscht mir gute Gains!
    Startwerte:
    BPFSL: 14,5
    BPEL: 15
    NBPEL: 12,5
    EG: Base: 11,5
    Mid: 11
    Top: 11,5
     
    #1
    Egi49, alexsupertramp, Loverboy und 3 anderen gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,391
    Zustimmungen:
    24,685
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen im Forum Döner
    lass Dich von Deiner Frau nicht zu viel füttern und genieße lieber die anderen Vorteile eines glücklichen Ehelebens ;)
    Miss noch einmal BPEL und BPFSL - der gestreckte Penis sollte länger sein als Dein Steifer

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Training. Bei Fragen bekommst Du hier recht schnell Antwort
     
    #2
    Halunke und MaxHardcore94 gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,391
    Zustimmungen:
    24,685
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    btw Dein Avatar macht mich gerade hochgradig an ... ich denke, ich muss mir heute noch einen Namensvetter von Dir gönnen :D
     
    #3
    ADMG und Halunke gefällt das.
  4. aezget79

    aezget79 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    11.07.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    965
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der community. Eine Zuwachstabelle in deiner Signatur wäre noch hilfreich und vielleicht eine Aufstellung deines Trainings - da unterstützen dich dann die Profis hier gut. Am besten ein Logbuch anlegen
     
    #4
    Loverboy, Halunke und adrian61 gefällt das.
  5. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,481
    Zustimmungen:
    4,616
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen Döner,
    Mist jetzt hab ich Hunger. Naja Mahlzeit sag ich mal um die Uhrzeit.
    Adrian hats ja schon gesagt. Kontrollier die Werte nochmal. Den BPFSL misst du am besten so das du deinen Penis zuerst nach unten ziehst, dann rammst du dir den Zollstock ins Fettpad(bis auf den Knochen) und bringst den lang gezogenen Pimmel in eine waagerechte, liest den Wert ab und fertig. Für spätere Messungen ist es wichtig immer in der selben Position zu messen. Durch eine andere Beckenstellung können die Werte schonmal anders aussehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim trainieren deines Penis. Wenn du Fragen hast ist immer jemand da zum helfen.
     
    #5
    Halunke und adrian61 gefällt das.
  6. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    20.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,645
    Zustimmungen:
    3,928
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    haha, der Klassiker, erstmal gehen lassen! Willkommen Döner (mit Alles??? Mit Schaf? Ne lieber Hähnchen :)), viel Spass hier und es kommen auch wieder gesündere Zeiten mit weniger Essen.
     
    #6
    adrian61 gefällt das.
  7. Döner

    Döner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.04.2018
    Zuletzt hier:
    23.06.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Essen ist eigentlich garnicht mein Problem. Ich achte schon (wieder) auf meine Ernährung, trinke mindestens 3 Liter Grüntee mit frischem Ingwer täglich, treibe viel Sport, trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen. Trotzdem läuft es sehr sehr schleppend :D
    Ich bleibe trotzdem dran! :)
     
    #7
    Loverboy gefällt das.
  8. Döner

    Döner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.04.2018
    Zuletzt hier:
    23.06.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    ok korregiere meine Werte, BPFSL sind es 15,5.
    Ich mess aber besser noch ein paar mal nach bevor ich es überall ändere :)
     
    #8
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  9. ADMG

    ADMG Im Ruhestand

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    22.04.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    274
    Dann aber bitte nicht zum "mit alles"-Mann gehen. Schwer bei Deinem leckeren Avatar.
    Berichte dann. Das wird schwer. Es ist mit das am hartnäckigstes Fettdepot am Körper.
     
    #9
  10. Egi49

    Egi49 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    645
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Döner

    Auch von mir ein Willkommen im Forum.

    Da hört sich Dein "Körper-Planung" gut an.:D

    Wie umfangreich ist Dein "Bodybuilding" ?
    Aus meinen Erfahrungen kann ich Dir nur sagen, dass es für den ganzen Körper sehr gut ist. Nicht nur für die Reduzierung von Fett und das PE-Training. - Kreislauf und Organe möchte ich hier erwähnen.

    Beim Fett-Abbau würde ich Dir empfehlen: Nimm Dir Zeit! Wenn der Körper langsam Fett abbaut, ist das Ergebnis auch auf Dauer gut zu halten.

    Für mich sind beim PE-Training nicht nur ein paar Millimeter mehr wichtig. Viel wichtiger ist das Wohlfühlen und, gut vergleichbar mit dem Fitness-Training, mit dem Training der Belastung.

    Muskeln, die beim Menschen nicht belastet werden, werden abgebaut. Nach dem PE Training habe ich auch kräftige "Morgenlatten" erfahren dürfen und einfach auch nur mehr Gefühl beim Anfassen.


    VG
     
    #10
  11. Döner

    Döner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.04.2018
    Zuletzt hier:
    23.06.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Also ich mach das schon sogut ich kann, gehe also 3 Tage, ein Tag Pause usw.
    Push/Pull/Beine
    War früher schon sehr fett, habe dann sehr viel abgenommen und gut trainiert.. Nach meiner Hochzeit alles wieder rauf.
    Hab inzwischen meine Muskeln wieder auf altem Niveau, aber leider das Fett halt noch drüber.
    Bin aber motiviert :)
     
    #11
    Loverboy, MaxHardcore94 und adrian61 gefällt das.
  12. Egi49

    Egi49 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    645
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Döner ,

    Sehr gut ! :thumbsup3:

    Heisst Studio ? :bb03:

    "Drüber" ist hier das genau richtige Wort.

    Ich empfehle Dir zusätzlich, wenn Du es noch nicht machst, eine sinnvolle Ernährung:
    - Nach dem Training einen guten Salat, (Ich nehme gerne die Mischungen von R..e .) Ergänzt durch eine kleine Thunfisch Dose ODER 2 gekochte Eier. :essen02:
    - Nach 18:00 möglichst kein Essen mehr.
    - Wenig Schokolade, Chps, ...

    Von den Diät-Vorschlägen halte ich gar nichts.

    VG
     
    #12
    Loverboy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus Leute :) Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Nov. 2017
Servus Leute! Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Sep. 2015
Servus liebe PE-Community Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Juni 2018
Servus bin neu hier Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Juni 2018
Moin-Moin, Servus und Hallo Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Mai 2018