• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus! Ich stelle mich vor (1 Betrachter)

Squirt

PEC-Neuling
Registriert
27.02.2019
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
10
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
16,6 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,0 cm
Servus alle zusammen!

Mein Name ist Squirt und ich bin neu im Forum.

Durch Interesse und Recherche im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin sehr froh hier zu sein, denn ich will mein besten Freund etwas größer haben.

Ich bin 23 Jahre alt, kräftige Statur mit einem ausbaufähigem Glied.

Meine natürlichen Beginnermaße:

BPEL: 16,6cm
NBPL: 14,7cm
BPFSL: 14cm
EG (dickste Stelle): 13,5cm


Meine Ziele:

BPEL: 19-20cm oder mehr
NBPL: 18-19cm oder mehr
EG: 15cm oder mehr


Für mein Training orientiere ich mich am Anfängertrainingsprogramm, welches ich 3 Monate durchziehen will um mich an das Training und die neue Belastung zu gewöhnen.
Ich habe es bereits ein mal gemacht und es war nicht so einfach keinen steifen zu bekommen.
Verspüre seit dem Training ein leichtes ziehen auf der rechten und linken Seite am Penisansatz. Könnten das die Bänder sein?
Sollte ich pausieren bis das ziehen weg ist? Oder ist das normal?

Was hält ihr von meinen Beginnermaßen in Relation zu meinen Zielen, scheint dieß realistisch? Wie lange müsste ich trainieren um meinen Zielen nahe zu kommen?

Wie lief es bei euch ab mit den Gains? Habt ihr eure Ziele erreicht? Wie viel Zuwachs konntet ihr verzeichnen?
Habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich, irgendwas was ich zusätzlich beachten kann?

Danke schon einmal!
Ich freue mich auf die Zeit im Forum!
 
@Sqirt, willkommen hier im Pimmel-Forum.
So weit so gut.
Dein Penis muß sich erst an die neuen Belastungen gewöhnen. Ziehe also nicht so stark, wie an der LH.

Überhaupt sollten Sportler aus deinem Bereich vorsichtig sein. MMA, sind in der Regel abgebrühte Hunde.
Und Heber können sich die Keule abeißen, also bitte, moderat.

Der BPFSL ist das Maß vom schlaffen maximal langgezogenen Penis, wobei der Zollstock in das Fettpad gedrückt wird.
Also die längste Länge.
Also meß nochmal die Keule komplett durch.

Es gibt EG base, EG mitte und EG-top.

Einen Rat kann ich dir geben: Les dich in aller Ruhe und gründlich ein.

An sonsten hast du schon ne schöne große Keule, und in 2 bis drei Jahren deine Ziele erreicht.

Grüße an alle...Palle
 
Hey @Squirt

mit Deinen Anfangsmaßen kannst Du es relaxed angehen, das ist schon ein gut proportioniertes Glied. Wie Palle erwähnt hat, stimmt allerdings der BPFS nicht; in der WDB findest Du auch eine Anleitung, wie Du Deinen Penis abmessen musst um vergleichbare Werte zu nennen.
Um auf Deine Frage einzugehen: Deine Ziele sind SEHR ambitioniert, aber erreichbar. Ich würde aber eher 3-5 Jahre ansetzen und das bei kontinuierlichem Training.
Dass bei einem 23jährigen das Glied auf die Übungen mit einer Erektion reagiert ist normal (und erfreulich) - das wird sich aber geben, wenn es sich daran erst mal gewöhnt, dass die Fummelei zur Abwechslung mal Arbeit bedeutet und nicht Playtime ;)
Dass Du nach den ersten Trainingseinheiten ein Ziehen im Penis spürst, ist normal. Zieh nicht zu fest und quetsche vor allem auch beim Jelqen Deinen Penis nicht zu hart. Wenn es sich wie ein Muskelkater anfühlt, ist alles ok; bei Schmerzen sofort pausieren!

Viel Spaß hier und gute Gains!
 
Guten Morgen,
mach`,was Du beschrieben hast und höre auf die meine beiden Vorredner ("alte Hasen"), dann wird Dir die Zeit mit Sicherheit Erfolg bringen.
Aber wie gesagt:" Eile mit Weile."

Gute Zuwächse wünsche ich Dir.
 
Alles klar
Danke :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten