Servus! Ich stelle mich vor

Squirt

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
27.02.2019
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
16,6 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,0 cm
Servus alle zusammen!

Mein Name ist Squirt und ich bin neu im Forum.

Durch Interesse und Recherche im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin sehr froh hier zu sein, denn ich will mein besten Freund etwas größer haben.

Ich bin 23 Jahre alt, kräftige Statur mit einem ausbaufähigem Glied.

Meine natürlichen Beginnermaße:

BPEL: 16,6cm
NBPL: 14,7cm
BPFSL: 14cm
EG (dickste Stelle): 13,5cm


Meine Ziele:

BPEL: 19-20cm oder mehr
NBPL: 18-19cm oder mehr
EG: 15cm oder mehr


Für mein Training orientiere ich mich am Anfängertrainingsprogramm, welches ich 3 Monate durchziehen will um mich an das Training und die neue Belastung zu gewöhnen.
Ich habe es bereits ein mal gemacht und es war nicht so einfach keinen steifen zu bekommen.
Verspüre seit dem Training ein leichtes ziehen auf der rechten und linken Seite am Penisansatz. Könnten das die Bänder sein?
Sollte ich pausieren bis das ziehen weg ist? Oder ist das normal?

Was hält ihr von meinen Beginnermaßen in Relation zu meinen Zielen, scheint dieß realistisch? Wie lange müsste ich trainieren um meinen Zielen nahe zu kommen?

Wie lief es bei euch ab mit den Gains? Habt ihr eure Ziele erreicht? Wie viel Zuwachs konntet ihr verzeichnen?
Habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich, irgendwas was ich zusätzlich beachten kann?

Danke schon einmal!
Ich freue mich auf die Zeit im Forum!
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,936
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@Sqirt, willkommen hier im Pimmel-Forum.
So weit so gut.
Dein Penis muß sich erst an die neuen Belastungen gewöhnen. Ziehe also nicht so stark, wie an der LH.

Überhaupt sollten Sportler aus deinem Bereich vorsichtig sein. MMA, sind in der Regel abgebrühte Hunde.
Und Heber können sich die Keule abeißen, also bitte, moderat.

Der BPFSL ist das Maß vom schlaffen maximal langgezogenen Penis, wobei der Zollstock in das Fettpad gedrückt wird.
Also die längste Länge.
Also meß nochmal die Keule komplett durch.

Es gibt EG base, EG mitte und EG-top.

Einen Rat kann ich dir geben: Les dich in aller Ruhe und gründlich ein.

An sonsten hast du schon ne schöne große Keule, und in 2 bis drei Jahren deine Ziele erreicht.

Grüße an alle...Palle
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,116
Reaktionspunkte
140,624
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hey @Squirt

mit Deinen Anfangsmaßen kannst Du es relaxed angehen, das ist schon ein gut proportioniertes Glied. Wie Palle erwähnt hat, stimmt allerdings der BPFS nicht; in der WDB findest Du auch eine Anleitung, wie Du Deinen Penis abmessen musst um vergleichbare Werte zu nennen.
Um auf Deine Frage einzugehen: Deine Ziele sind SEHR ambitioniert, aber erreichbar. Ich würde aber eher 3-5 Jahre ansetzen und das bei kontinuierlichem Training.
Dass bei einem 23jährigen das Glied auf die Übungen mit einer Erektion reagiert ist normal (und erfreulich) - das wird sich aber geben, wenn es sich daran erst mal gewöhnt, dass die Fummelei zur Abwechslung mal Arbeit bedeutet und nicht Playtime ;)
Dass Du nach den ersten Trainingseinheiten ein Ziehen im Penis spürst, ist normal. Zieh nicht zu fest und quetsche vor allem auch beim Jelqen Deinen Penis nicht zu hart. Wenn es sich wie ein Muskelkater anfühlt, ist alles ok; bei Schmerzen sofort pausieren!

Viel Spaß hier und gute Gains!
 
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
Guten Morgen,
mach`,was Du beschrieben hast und höre auf die meine beiden Vorredner ("alte Hasen"), dann wird Dir die Zeit mit Sicherheit Erfolg bringen.
Aber wie gesagt:" Eile mit Weile."

Gute Zuwächse wünsche ich Dir.
 

Squirt

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
27.02.2019
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
16,6 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,0 cm
Alles klar
Danke :)
 
Oben Unten