Seit kurzem dabei

LongTomSilver

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
18.05.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
15
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Hallo zusammen,

bin vor etwa einen Monat auf dieses Forum hier gestoßen und habe mich bereits kräftig, insbesondere in die toll gemachte Wissensdatenbank, eingelesen. Parallel dazu habe ich mir den Phallosan bestellt, den ich seit ca. 1 Woche 3-4 h trage. Manuelle Trainingseinheiten führe ich seit ca. 2 Wochen durch: Aufwärmen eine 9er Runde Streches und 10 Minuten Jelquen. Möchte mich langsam steigern und mich und meinen Freund erst einmal eingewöhnen. Was ich nach zwei Wochen sagen kann, ist dass er insbesondere im schlaffen Zustand praller und etwas größer wirkt. Bin gespannt, was sich in den kommenden Monaten ergibt.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,896
Reaktionspunkte
135,666
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen LTS,
eine entspannte, schöne Vorstellung. Sieht aus, als wärst Du auf einem guten Weg. Lass Dir bitte mit Steigerungen Zeit - Du siehst ja jetzt schon, dass Dein Glied reagiert - und mehr als das wird es auch auf intensivere Übungen nicht machen. Also heb Dir das für später auf, wenn die Zuwächse stagnieren.
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Penis
lg Adrian
 

David62

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
29.10.2019
Themen
2
Beiträge
310
Reaktionspunkte
5,889
Punkte
2,835
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Ein herzliches Willkommen!

Du hast Dich eingelesen, gut vorbereitet, bist motiviert und hast Lust Dich mit Deinem Schwanz zu beschäftigen. Die besten Voraussetzungen hier mächtig viel Spaß zu haben .... wie schön, dass Du dabei bist!
Gruß von David
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,875
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Hallöchen, und willkommen hier im PEC-Forum.
Du weißt sicher, das die Maße deines Penis Durchschnitt sind. Also ist dein Penisproblem im Grunde ein bekanntes Luxusproblem.
Du willst ne größere Keule haben; ich denke das klappt. Dein Penis ist nicht zu klein und du wirst bei den Übungen stets einen schönen Griff haben.
Was allerdings auch zu Übertreibungen führen kann. Las es also langsam angehen. Du schaffst das schon.

Schöne Grüße und fette gains....Palle
 

LongTomSilver

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
18.05.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
15
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Vielen Dank für die netten Willkommensworte. Ohnehin habe ich den Eindruck, dass hier in der Community ein netter und respektvoller Ton vorherrscht, was ich toll finde. Und ja klar lasse ich es langsam angehen, will ja nix kaputt machen ;)
Wenn man meine Maße so im Detail betrachtet, wird auch schnell klar, dass Abspecken nicht fehlerhaft wäre, daher nimmt Cardiotraining mit 45 Minuten auch den größten Teil im Moment ein. Hoffe, dass ich allein damit den NPEL auf 1 - 1,5 cm steigern kann.

Und klar, es sind Durchschnittswerte, wenn man so nachliest. Meine Erfahrung in diversen Dusch- und Umkleidesituationen, sagt mir aber was anderes. Kann ja nicht sein, dass da draußen nur Blutpenisse rumlaufen. Als meine Frau aber deim letzt beim Sex zu mir sagte: "Machs schön tief" und ich aber schon bis auf Anschlag drin war, dachte ich mir, so 2-3cm wären nicht schlecht.

Auf jeden Fall freu ich mich, aufs Training und werde meinen Trainingstagebuch nach 3 Monaten anlegen, evtl. darf da ja schon ein kleiner Gain vermeldet werden.
 

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
769
Reaktionspunkte
2,633
Punkte
2,100
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Oben Unten