• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Seit kurzem dabei (1 Betrachter)

LongTomSilver

PEC-Lehrling
Registriert
18.05.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
15
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Hallo zusammen,

bin vor etwa einen Monat auf dieses Forum hier gestoßen und habe mich bereits kräftig, insbesondere in die toll gemachte Wissensdatenbank, eingelesen. Parallel dazu habe ich mir den Phallosan bestellt, den ich seit ca. 1 Woche 3-4 h trage. Manuelle Trainingseinheiten führe ich seit ca. 2 Wochen durch: Aufwärmen eine 9er Runde Streches und 10 Minuten Jelquen. Möchte mich langsam steigern und mich und meinen Freund erst einmal eingewöhnen. Was ich nach zwei Wochen sagen kann, ist dass er insbesondere im schlaffen Zustand praller und etwas größer wirkt. Bin gespannt, was sich in den kommenden Monaten ergibt.
 
Willkommen LTS,
eine entspannte, schöne Vorstellung. Sieht aus, als wärst Du auf einem guten Weg. Lass Dir bitte mit Steigerungen Zeit - Du siehst ja jetzt schon, dass Dein Glied reagiert - und mehr als das wird es auch auf intensivere Übungen nicht machen. Also heb Dir das für später auf, wenn die Zuwächse stagnieren.
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Penis
lg Adrian
 
Ein herzliches Willkommen!

Du hast Dich eingelesen, gut vorbereitet, bist motiviert und hast Lust Dich mit Deinem Schwanz zu beschäftigen. Die besten Voraussetzungen hier mächtig viel Spaß zu haben .... wie schön, dass Du dabei bist!
Gruß von David
 
Hallöchen, und willkommen hier im PEC-Forum.
Du weißt sicher, das die Maße deines Penis Durchschnitt sind. Also ist dein Penisproblem im Grunde ein bekanntes Luxusproblem.
Du willst ne größere Keule haben; ich denke das klappt. Dein Penis ist nicht zu klein und du wirst bei den Übungen stets einen schönen Griff haben.
Was allerdings auch zu Übertreibungen führen kann. Las es also langsam angehen. Du schaffst das schon.

Schöne Grüße und fette gains....Palle
 
Vielen Dank für die netten Willkommensworte. Ohnehin habe ich den Eindruck, dass hier in der Community ein netter und respektvoller Ton vorherrscht, was ich toll finde. Und ja klar lasse ich es langsam angehen, will ja nix kaputt machen ;)
Wenn man meine Maße so im Detail betrachtet, wird auch schnell klar, dass Abspecken nicht fehlerhaft wäre, daher nimmt Cardiotraining mit 45 Minuten auch den größten Teil im Moment ein. Hoffe, dass ich allein damit den NPEL auf 1 - 1,5 cm steigern kann.

Und klar, es sind Durchschnittswerte, wenn man so nachliest. Meine Erfahrung in diversen Dusch- und Umkleidesituationen, sagt mir aber was anderes. Kann ja nicht sein, dass da draußen nur Blutpenisse rumlaufen. Als meine Frau aber deim letzt beim Sex zu mir sagte: "Machs schön tief" und ich aber schon bis auf Anschlag drin war, dachte ich mir, so 2-3cm wären nicht schlecht.

Auf jeden Fall freu ich mich, aufs Training und werde meinen Trainingstagebuch nach 3 Monaten anlegen, evtl. darf da ja schon ein kleiner Gain vermeldet werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten