TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
leider nicht bei jeder Gelegenheit ... oder kannst Du einfach die Augen zumachen, Hauptsache Du wirst gut geblasen?Genau, wie sagt man so schön "Übung macht den Meister" bzw. die Meisterin, je nach dem wen man so mag.
Ich hab noch nie eine Frau getroffen, die beim ersten Versuch einmal "gulp" gemacht hat und er war komplett weg, aber versucht haben es bisher alle und als Übungsgerät stelle ich mich natürlich gerne bei jeder Gelegenheit zur Verfügung.
leider nicht bei jeder Gelegenheit ... oder kannst Du einfach die Augen zumachen, Hauptsache Du wirst gut geblasen?Genau, wie sagt man so schön "Übung macht den Meister" bzw. die Meisterin, je nach dem wen man so mag.
Ich hab noch nie eine Frau getroffen, die beim ersten Versuch einmal "gulp" gemacht hat und er war komplett weg, aber versucht haben es bisher alle und als Übungsgerät stelle ich mich natürlich gerne bei jeder Gelegenheit zur Verfügung.
Lustig übriegens, dass du das mit der Hand als Größenvergleich ansprichst. Ich habe am rechten Unterarm einen Leberfleck der ziemlich genau 22cm von meinem Ellenbogen entfernt ist und den ich daher bei Fragen wie groß er denn sei immer als Beispiel demonstriere. Unter den Zahlen kann sich eh niemand was vorstellen und wenn man sagt 22cm gibts meistens eher skeptische Blicke. Wenigstens solange man keine "handfeste" Beweise zeigt.
lustig wäre, wenn ich Dir sage, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie weit Dein Leberfleck vom Ellenbogen entfernt ist und Du zeigst mi Deinen Schwanz, damit ich eine Ahnung bekomme
klar ... immer wiederlustig wäre, wenn ich Dir sage, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie weit Dein Leberfleck vom Ellenbogen entfernt ist und Du zeigst mi Deinen Schwanz, damit ich eine Ahnung bekomme
Nice try!
Vielleicht sind wir in 10 oder 20 jahren ja sogar soweit, dass Kategorien wie schwul oder hetero gar nicht mehr nötig sind.ich glaube auch, dass die wenigsten Männer 100% hetero sind.
Vielleicht sind wir in 10 oder 20 jahren ja sogar soweit, dass Kategorien wie schwul oder hetero gar nicht mehr nötig sind.ich glaube auch, dass die wenigsten Männer 100% hetero sind.
ich glaube, @RAH spricht mit Kategorisierung das "Schubladendenken" an. Natürlich gibt es Unterschiede - sonst gäbe es keine Individualität, keine Vielfalt ... usw. Es ist auch eine der idiotischsten Ideen des 20 Jahrhunderts gewesen zu behaupten, es gäbe keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen ...womit wir auch wieder bei dem von Dir angesprochenen Punkt der selben Rechte und gesellschaftlichen Stellung sind.Vielleicht sind wir in 10 oder 20 jahren ja sogar soweit, dass Kategorien wie schwul oder hetero gar nicht mehr nötig sind.
Das wäre doch aber ein echter Rückschritt. Immerhin ist das einfach ein faktischer Unterschied.. Und die Menschheit sollte eher auf Erkenntnisgewinne hinarbeiten und sich nicht einfach blind jegliche Unterscheidungsfähigkeit verlieren.
Und das wir uns richtig verstehen: Jeder Schwule sollte natürlich die gleichen Rechte und die gleiche gesellschaftliche Stellung wie ein Heterosexueller haben. Diskriminierung ist unmenschlich. Aber einfach so zu tun, als gäbe es keine Unterschiede, das halte ich für falsch.
Dann dehne ich dir deine Träume eben ein Stück näherAnalsex mit einem Mann mit dickem Penis wäre für mich ein nogo.
Vorausschickend muss ich dazu sagen, dass man(n) um anale Erfahrungen zu sammeln nicht schwul sein muss. "The real Thing" ist aber natürlich das Beste.Wo wir das Thema durchschnittliche Größe schon abgehandelt haben, gehen wir mal in die extreme.
Wie groß war in etwa der längste, dickste, kürzeste und dünnste Schwanz der dir / euch unter gekommen ist in etwa? Und in wie weit ist euch die Penisgröße des Partners wichtig, bzw. gibt es eine Größe die ihr bevorzugt?
Ich habe bis dato Null schwule Erfahrungen gesammelt, hatte aber trotzdem anale "Stimulationsversuche" sowohl allein als auch mit der exfreundin.
Ich kann nur sagen, dass ich, trotz der Tatsache, dass ich da echt geil drauf war, schon bei geringen Durchmessern Probleme hätte. Analsex mit einem Mann mit dickem Penis wäre für mich ein nogo.
für unsere Generation wird Sex wohl weiter "stecken und stecken lassen" bedeuten und "das ist auch gut so"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?