• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffi vergrößern (2 Betrachter)

Ne Bekannte von mir geht in die Sauna und schaut auf die Schwänze. Nicht versteckt sondern offensichtlich. Sie schaut immer wer den größten hat.
Da kommst als Blutpenis nicht weit.
Da sieht man schon wieviel Ahnung die Olle hat. 😂
Unattraktiv bevor ich sie gesehen habe.
 
Da sieht man schon wieviel Ahnung die Olle hat. 😂
Unattraktiv bevor ich sie gesehen habe.
Sie hat die Muschi und sie entscheidet, wenn sie reinlässt. So einfach ist das.
Und ein großer Penis ist, laut einhelliger Meinung vieler Gynäkologen, das beste Mösentraining. Hält die Vaginalmuskulatur schön straff.
 
Sie hat die Muschi und sie entscheidet, wenn sie reinlässt. So einfach ist das.
Und ein großer Penis ist, laut einhelliger Meinung vieler Gynäkologen, das beste Mösentraining. Hält die Vaginalmuskulatur schön straff.
Deswegen arbeitet @Schwanzuslongus als ehrenamtlicher Mösentrainer
 
Sie hat die Muschi und sie entscheidet, wenn sie reinlässt. So einfach ist das.
Und ein großer Penis ist, laut einhelliger Meinung vieler Gynäkologen, das beste Mösentraining. Hält die Vaginalmuskulatur schön straff.
Und ich hab den Schwanz und entscheide bei wem ich ihn reinschiebe. So einfach ist das. Und ein großer Penis ist, laut einhelliger Meinung vernünftiger Menschen, kein Garant für irgendwas.

In letzter Zeit wirds hier ziemlich abenteuerlich.
 
Fange doch erst mal regelmäßig mit PE an für mindenstens 3(-6) Monate, um erste Resultate zu sehen. Durch das Dehnen und forcierte Durchbluten der Schwellkörper beim Stretchen und Jelqen vergrössert sich auch das Schlaffimaß. Das sind locker ein paar cm drin, so war es bei mir jedenfalls. Wenn Du nach dem PE-Training nicht kommst, dann hält der "trainierte" Zustand auch noch länger an und bleibt dann auch so nach längerem Trauning. Am Besten auch beim Jelqen mal mit einer Hand die Peniswurzel fest umfassen und den prallen Zustand etwas wirken lassen (nicht übertreiben am Anfang, bis er sich daran gewöhnt hat) und das verbunden mit Kegeln mehrmals wiederholen. Vorher mal das Einsteigerprogramm durchlesen und so beginnen und sich dann in Zeitetappen langsam steigern. Die Gains werden Dich beeindrucken, wenn für Dich jede kleine Änderung zählt
Etwas organisch und optimal funktionierendes am Besten nicht chirurgisch "verbessern" lassen.
 
Wir sind gespannt auf deine Maße.
BPFSL 16,2cm
BPEL 14,4cm
NBPEL 12,6cm
EG. 12,8cm
FL. 7cm

Wie gesagt geht es mir aber lediglich um FL. NBPEL ist zwar auch nicht dolle aber die Mädels sind alle ganz happy mit dem Sex gewesen, von daher interessiert mich das nicht so sehr.
 
Auch von mir Herzlich Willkommen.

Wie auch Meister Joda sagte,

"TU ES...ODER TU ES NICHT.
ES GIBT KEIN VERSUCHEN.
Trainieren du musst.
 
Also DAS glaube ich Dir im Leben nicht.
Warum? Weil 15cm Schlaffis sehr sehr selten sind, und die Wahrscheinlichkeit dass die sich gerade alle in der Sauna herum treiben wo ihr hingeht, geht wohl so gegen Null.
Ich komme gerade wieder von dort. 15 im Schnitt ist mathematisch nicht korrekt, das stimmt. Die Leute sind alle so 25-30 Jahre alt mit Schlaffis zwischen 12-15cm hab ich geschätzt. Das ist Fakt und keine verzerrte Wahrnehmung. Da bist du mit 10 oder weniger der kleinste. Da kann ich PE Training machen bis die Nudel abfällt, in der Liga werde ich nie spielen 🤣
 
Ich komme gerade wieder von dort. 15 im Schnitt ist mathematisch nicht korrekt, das stimmt. Die Leute sind alle so 25-30 Jahre alt mit Schlaffis zwischen 12-15cm hab ich geschätzt. Das ist Fakt und keine verzerrte Wahrnehmung. Da bist du mit 10 oder weniger der kleinste. Da kann ich PE Training machen bis die Nudel abfällt, in der Liga werde ich nie spielen 🤣
Du schreibst die Mädels sind alle ganz Happy mit dem Sex.
Jetzt schreibst du,das du den kleinsten in der Sauna hast unter Männern.
Stehst du auf Männer und Frauen? und willst bei den Männern auch gut rüber kommen?
Ich mach das Training auch erst seit Dezember, und kann dir nur sagen, das es bei richtiger Anwendung Geduld verdammt viel bringt.
 
Ich komme gerade wieder von dort. 15 im Schnitt ist mathematisch nicht korrekt, das stimmt. Die Leute sind alle so 25-30 Jahre alt mit Schlaffis zwischen 12-15cm hab ich geschätzt. Das ist Fakt und keine verzerrte Wahrnehmung. Da bist du mit 10 oder weniger der kleinste. Da kann ich PE Training machen bis die Nudel abfällt, in der Liga werde ich nie spielen 🤣
Die Frage ist, ob deine Schätzungen korrekt sind. Hier haben schon einige User geschrieben, dass sie dachten, der von einem Kumpel ist größer. Aus einer anderen Richtung betrachtet sah der dann schon gar nicht mehr so groß aus, Vergleich frontal unter der Gruppendusche oder seitlich am Pissoir.
 
Du schreibst die Mädels sind alle ganz Happy mit dem Sex.
Jetzt schreibst du,das du den kleinsten in der Sauna hast unter Männern.
Stehst du auf Männer und Frauen? und willst bei den Männern auch gut rüber kommen?
Ich mach das Training auch erst seit Dezember, und kann dir nur sagen, das es bei richtiger Anwendung Geduld verdammt viel bringt.
Ich steh auf Frauen und habe sexuell keine Probleme und brauche steif keinen größeren aber fühle mich extrem unwohl wenn ich mit meiner Freundin z.B. in der Sauna bin und den kleinsten Schlaffi hab. Klingt vielleicht dumm, aber ist leider so. Ich werde das PE Training natürlich nicht aufgeben
 
Also ich weiß ja nicht in welche Saunen Du immer gehst, aber in die Saunen, in denen ich bisher gewesen bin, ist der Alterdurchschnitt nicht nur bis 30 Jahre, sondern min. 60 Jahre und die schlaffe Länge ist auch nie am Alter festzumachen gewesen!
Also egal ob Jung oder Alt - 15 cm waren dort kaum zu sehen. Die meisten lagen definitiv drunter und mit meinen 11 bis 13 FL cm, bilde ich mir ein, das gut einschätzen zu können.
Die Meisten werden zw. 9 und 12 cm gelegen haben, es gab natürlich wenige Ausreißer nach oben, aber auch Einige die wesentlich kleinere Schlaffis hatten. Was mich daran am meisten beeindruckt hat, ist, dass das die KleinSchwanzTräger überhaupt nicht gestört hat! Warum? Weil es doch in einer Sauna um Entspannung geht, eine schöne Zeit verbringen, sich Erholen und nicht um Spannen oder "mit Größe beeindrucken"!
Ich kann einfach diese Fokossierung auf einen möglichen kleine Penis einfach nicht verstehen.
 
Die Frage ist, ob deine Schätzungen korrekt sind. Hier haben schon einige User geschrieben, dass sie dachten, der von einem Kumpel ist größer. Aus einer anderen Richtung betrachtet sah der dann schon gar nicht mehr so groß aus, Vergleich frontal unter der Gruppendusche oder seitlich am Pissoir.
Es kommt jetzt nicht auf die genauen cm an. Fakt ist, dass ich an den Orten zu den ich gehe, den kleinsten habe, was sich nicht gut anfühlt. Meine Erklärung dafür ist, dass jüngere allgemein körperlich größer sind (auch unten rum) und dass sie sich stärker vergleichen, d.h. die in der 5-12cm range lassen sich da aus Scham nicht blicken. Das verzerrt natürlich das Empfinden dafür was "normal" ist besonders wenn man mit einer Frau hingeht
 
d.h. die in der 5-12cm range lassen sich da aus Scham nicht blicken
Da falle ich mit meinen 11 bis 13cm, auch schon mal 10cm FL , ja voll rein. Ich wüsste gar nicht, wieso ich aus Scham deshalb nicht in die Sauna, Duschen mach Gym usw. gehen sollte. Mich intetessiert die Meinung der anderen bezüglich meines kleine CrazyO's gar nicht.
Dann dürften Freunde von mir erst gar nicht mit mir die Sauna gehen, da ich unter uns den "Größten" Schlaffi habe.
Ich glaube, es mußt gelernt werden, mehr Selbstwertgefühl zu entwickeln. Wenn man eine/n Freundin/ Freund hat und der Sex doch toll ist, dann ist doch alles gut.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten