• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffi Größe (3 Betrachter)

Da die FL bei Blutpenissen (die ja die allermeisten Deutschen haben) extrem variabel ist, ist sie für mich vollkommen uninteressant. Ich finde deshalb den Wert auch absolut unzuverlässig.
Dass ein Fleischpenis einem Blutpenis stets vorzuziehen ist, ist eine andere Geschichte.
 
Find ich auch.
Der schlaffi ist mir egal. Wichtig ist wie er im Einsatz ist.
Es gibt ja einen Thread der da heißt „ehrliche schlaffibilder“.
Da kann man mal sehen wie die Variationen eines Schlaffis sind.
 
Weil meiner z.B. Schlaff klein und dünn ist und er somit einfach kindlich wirkt und ich somit viele Hemmungen deswegen habe.

Na mein Gott, dann setzt du eben auf das Überraschungsmoment. :thumbsup3:
 
ich schließe mich dem nicht an - ich hab gerne eine ordentliche Beule in der Hose/Badehose und wenn ich mich ausziehe, ist es mir auch lieber mein Penis baumelt rum als dass er aus Mangel an Länge absteht
 
Bei Frauen hatte ich noch nie Hemmungen zumal er vor dem Akt eh schon etwas aufgepumpter ist:happy_ani:.
Eher bei Sauna/ Gemeinschaftsdusche etc.
 
Die Schlaffigröße ist für Männer wohl auch wesentlich interessanter als für Frauen. Hab mehrere Artikel/Blogs von Frauen gelesen (auch wenn @Alphatum nix davon hält). Die meisten fanden sowohl Blut- als auch Fleischpenisse gut. Der Tenor war, dass ein Fleischpenis zwar geiler aussehe, aber das Wachsen des schlaffen Blut is und der "Überraschungseffekt" beim ersten Mal auch ihren Reiz hätten. Dennoch ging die Tendenz insgesamt leicht zum Fleischi.
 
Also bzgl. Sauna gibts welche die da hingehn, um ihren Monsterprügel zur Schau zur stellen. Etwas größer ist die Gruppe die wegen Hemmungen nicht hingeht. Die überragende Mehrheit jedoch besteht einfach aus Saunaliebhabern die nicht auf die Idee kommen würden, hier irgendwelche Vergleiche anzustellen.
 
Also ich kann dich voll verstehen, dass man einen guten Eindruck machen möchte
 
ich schließe mich dem nicht an - ich hab gerne eine ordentliche Beule in der Hose/Badehose und wenn ich mich ausziehe, ist es mir auch lieber mein Penis baumelt rum als dass er aus Mangel an Länge absteht
Du weißt ja, ich trage weder Hosen noch Badehosen die eine Beule zeigen würden. Wäre mir auch ehrlich gesagt peinlich.
Ebenso bin ich jetzt absolut nicht Exhibitionistisch, heißt ich geh nicht FKK und Sauna mach ich ganz selten.
Deshalb ist mir ein großer schlaffi so unwichtig.
 
Die überragende Mehrheit jedoch besteht einfach aus Saunaliebhabern die nicht auf die Idee kommen würden, hier irgendwelche Vergleiche anzustellen.
ich würde eher behaupten, dass sich die überwiegende Mehrheit sehr wohl vergleicht
 
Gibts eigentlich einen Faktor der Blut von Fleischpenis trennt? Bei mir bspw. ist er steiff ca. um den Faktor 1,75 größer als schlaff.
 
Du weißt ja, ich trage weder Hosen noch Badehosen die eine Beule zeigen würden. Wäre mir auch ehrlich gesagt peinlich.
Ebenso bin ich jetzt absolut nicht Exhibitionistisch, heißt ich geh nicht FKK und Sauna mach ich ganz selten.
Deshalb ist mir ein großer schlaffi so unwichtig.
ja wenn ihn kaum einer sieht, dann liegt nicht viel dran - ich trage halt gerne Kilt und Wien ist bekanntlich sehr windig :hilarious:
 
Gibts eigentlich einen Faktor der Blut von Fleischpenis trennt? Bei mir bspw. ist er steiff ca. um den Faktor 1,75 größer als schlaff.
ich glaube, es kommt weniger dabei auf den Faktor an, als darauf, ob der schlaffe Penis immer relativ gleich groß ist (wobei sich ein Fleischpenis auch nicht mehr so wesentlich vergrößert)
 
Die überragende Mehrheit jedoch besteht einfach aus Saunaliebhabern die nicht auf die Idee kommen würden, hier irgendwelche Vergleiche anzustellen.
ich würde eher behaupten, dass sich die überwiegende Mehrheit sehr wohl vergleicht
Wer macht das nicht. Ist doch bei Frauen genauso.

Die Schlaffigröße ist für Männer wohl auch wesentlich interessanter als für Frauen. Hab mehrere Artikel/Blogs von Frauen gelesen (auch wenn @Alphatum nix davon hält). Die meisten fanden sowohl Blut- als auch Fleischpenisse gut. Der Tenor war, dass ein Fleischpenis zwar geiler aussehe, aber das Wachsen des schlaffen Blut is und der "Überraschungseffekt" beim ersten Mal auch ihren Reiz hätten. Dennoch ging die Tendenz insgesamt leicht zum Fleischi.
Man zeigt den Schlaffi öfters Öffentlich, als den Steifen. Wenn es gehen würde, würde ich in erster Linie den Schlaffi trainieren.
Kann auch die Frauen völlig verstehen, das die auf Fleischis stehen. Erstmal sieht er besser aus beim Mann und zum zweiten wissen die Frauen was er in etwa hat, wenn sie den Mann zum erstenmal sieht(FKK, Sauna, Umkleide usw.)
Wenn ich mir die Bilder im Männer Penisthread anschaue, find ich die mit Fleischis deutlich besser. Gerade wenn man Muskulös ist, sieht es mit nem Fleischi viel besser aus.
 
Die Schlaffigröße ist für Männer wohl auch wesentlich interessanter als für Frauen. Hab mehrere Artikel/Blogs von Frauen gelesen (auch wenn @Alphatum nix davon hält).

Ich kann Dir auch sagen, warum ich nichts davon halte.
Wenn Du eine Olle nicht gerade in der Sauna oder am FKK-Strand kennenlernst, sieht sie Deinen Schlaffi doch gar nicht.
Wenn die Olle jetzt auf Dich steht, wirst Du sie wahrscheinlich noch an diesem Abend wegbolzen. Wenn sie nicht auf Dich steht, dann eben nicht.
Aber ob sie auf Dich steht oder nicht, hat nichts mit Deinem Schlaffi zu tun, da sie ihn ja bis dahin noch gar nicht zu Gesicht bekommen hat. Wahrscheinlich wird sie ihn an diesem Abend erst nach dem Sex sehen.
Und ob sie ihn dann schön oder unschön findet, kann Dir ja egal sein, weil Du sie ja schon geknallt hast. Aber glaub mir, Weiber haben nach dem Vögeln gewiss Besseres zu tun, als Deinen Schlaffi zu beurteilen.

Gibts eigentlich einen Faktor der Blut von Fleischpenis trennt? Bei mir bspw. ist er steiff ca. um den Faktor 1,75 größer als schlaff.

Wenn das Ding im steifen Zustand mindestens 2 mal so gross ist wie im schlaffen Zustand, ist es ein Blutpenis.
Alles unter 2 (also bis 1,9) ist ein Fleischpenis.
 
Eigtl. ist es leichter, der Fleischpenis zu definieren: Faktor maximal 1,3 von schlaff zu erigiert und nur sehr geringe Varianz im schlaffen Zustand (maximal 10%). Alles andere ist ein Blutpenis.
 
aha ... die schauen also alle nicht?! :facepalm2:
 
Eigtl. ist es leichter, der Fleischpenis zu definieren: Faktor maximal 1,3 von schlaff zu erigiert und nur sehr geringe Varianz im schlaffen Zustand (maximal 10%). Alles andere ist ein Blutpenis.
kommt mir auch realistischer vor, nachdem der Durchschnitt steif bei etwa 14 und schlaff bei etwa 10cm liegt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten