• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffi Größe (2 Betrachter)

btw. @Alphatum - Da Du ja FL von 16/17 hast (was kein Blutpenis sein kann), müsstest Du ja auf über 30cm steif kommen
 
... dann sind sie aber wirklich "olle"

Klar, die Beule können sie natürlich sehen, besonders wenn die Hose eng ist.
Aber selbst die grösste Beule nützt nichts, wenn die Olle nicht auf den Mann steht.
 
na wer sich (Bett)partner nur nach Schwanz oder Titten aussucht, ist ohnehin nicht ganz bei Trost :D
 
Also bzgl. Sauna gibts welche die da hingehn, um ihren Monsterprügel zur Schau zur stellen. Etwas größer ist die Gruppe die wegen Hemmungen nicht hingeht. Die überragende Mehrheit jedoch besteht einfach aus Saunaliebhabern die nicht auf die Idee kommen würden, hier irgendwelche Vergleiche anzustellen.

Ich war vor ewigen Jahren in der Sauna und musste feststellen das die Kerle ihre Prügel sogar beim Saunagang zu schau stellten [ Handtuch anheben, Schwanz sichtbar machen unter dem Handtuch]. Es war eine gemischte Sauna!
Da ich nicht so riesig gebaut bin war der Frust schon groß. Ab da gehörte ich zu der Gruppe die wegen Hemmungen nie wieder in die Sauna geht. Freunde berichten mir auch heute habe sich das nicht geändert. Leider....
 
Da ich nicht so riesig gebaut bin war der Frust schon groß. Ab da gehörte ich zu der Gruppe die wegen Hemmungen nie wieder in die Sauna geht. Freunde berichten mir auch heute habe sich das nicht geändert. Leider....
Scheiß drauf ... wenn Du wartest, bis Du den größten aller Penisse hast, kommst Du nie in die Sauna
 
btw. @Alphatum - Da Du ja FL von 16/17 hast (was kein Blutpenis sein kann), müsstest Du ja auf über 30cm steif kommen

Wenn ein Fleischpenis als unter 2 gilt (und so wurde es hier oder im alten Forum mal gesagt), dann ist 19:16 der Faktor 1,2.
Wenn es bis 1,9 als Fleischi gilt, dann wären es bei diesem Faktor etwas über 30 cm, ja.

müsstest Du ja auf über 30cm steif kommen

Ja, eines Tages, haha.
 
Und wenn ich einen Riesen hätte, fände ich den wahrscheinlich noch zu klein... Ein Hamster Rad... Ich weiß es liegt ganz einfach an meinem fehlenden Selbstwertgefühl...
 
Ich war vor ewigen Jahren in der Sauna und musste feststellen das die Kerle ihre Prügel sogar beim Saunagang zu schau stellten [ Handtuch anheben, Schwanz sichtbar machen unter dem Handtuch]. Es war eine gemischte Sauna!

Das muss aber eine komische Sauna gewesen sein, wo alle ein Handtuch umgebunden haben. In jeder Sauna, in der ich bisher war, saß man nackt auf dem Handtuch.

Und wenn ich einen Riesen hätte, fände ich den wahrscheinlich noch zu klein... Ein Hamster Rad... Ich weiß es liegt ganz einfach an meinem fehlenden Selbstwertgefühl...

Ne, das ist ganz normal. Das Ding ist immer zu klein. Selbst wenn man ein 25er-Eisen hat, ist es noch zu klein. So sind wir Männer eben.

Aber vielleicht möchtest Du ja mal eine neue Wahrnehmung auf Dein Teil gewinnen. Ich habe hier mal was dazu geschrieben:
Eine neue Wahrnehmung auf den eigenen Penis gewinnen
 
Ich fand und finde meinen eigentlich nicht zu klein - die selbe Größe bei anderen Männern gefällt mir auch; trotzdem freu ich mich über Gains und finde, dass ein 18 x 15 Penis sehr gut in der Hand liegt
Ich weiß es liegt ganz einfach an meinem fehlenden Selbstwertgefühl...
Deinen Selbstwert solltest Du ohnehin nicht an die Größe Deines Glieds knüpfen
 
Selbstwertgefühl
Das herne diskutierte Thema! Mal mal wirklich ein Jahr PE und sag uns dann wie Du mit Deinem Penis umgehst. Wenn es so unagenehm ist dann geh vorm saunieren kurz Dry Jelks machen...das hilft immerhin für ein paar Minuten und in der Sauna kegelst Du ein bisschen...
 
Also bzgl. Vergleiche: Hab mal das Maßband um eine leere Klopapierrolle gelegt und festgestellt, dass er Umfang nur 13,5cm beträgt. Hab dann versucht sie in den Mund zu bekommen (nicht lachen, war rein wissenschaftlich :p).
Ich hab das nur mit Müh und Not und mit Kieferschmerzen geschafft. Heisst das ich bekomme keinen BJ mehr wenn ich meine Ziele erreiche oder haben die Mädls größere Münder? :hammer2:
Wie siehts mit den Leuten hier mit wirklich dicken Teilen aus? Bekommt ihr noch gute BJ´s? Ich mein das ist ja irgendwie das geilste :thumbsup3:
 
Also bzgl. Vergleiche: Hab mal das Maßband um eine leere Klopapierrolle gelegt und festgestellt, dass er Umfang nur 13,5cm beträgt. Hab dann versucht sie in den Mund zu bekommen (nicht lachen, war rein wissenschaftlich).Ich hab das nur mit Müh und Not und mit Kieferschmerzen geschafft. Heisst das ich bekomme keinen BJ mehr wenn ich meine Ziele erreiche oder haben die Mädls größere Münder?

Ein Penis ist ja nicht so kreisrund wie so eine Rolle. Das verteilt sich etwas anderes.
Aber vielleicht hast Du ja eine Vorstellung davon gewonnen, was die Weiber jetzt schon bei Dir im Maul haben, wenn sie Dir einen kauen.
Siehste, neue Wahrnehmung gewonnen.
 
Ja da hast du absolut Recht. :doublethumbsup:
 
Ich hab das nur mit Müh und Not und mit Kieferschmerzen geschafft. Heisst das ich bekomme keinen BJ mehr wenn ich meine Ziele erreiche oder haben die Mädls größere Münder? :hammer2:
Wie siehts mit den Leuten hier mit wirklich dicken Teilen aus? Bekommt ihr noch gute BJ´s? Ich mein das ist ja irgendwie das geilste :thumbsup3:
wäre interessant zu wissen, wie der Ehemann von Julia Roberts bestückt ist :D
 
Also bzgl. Vergleiche: Hab mal das Maßband um eine leere Klopapierrolle gelegt und festgestellt, dass er Umfang nur 13,5cm beträgt. Hab dann versucht sie in den Mund zu bekommen (nicht lachen, war rein wissenschaftlich :p).
Ich hab das nur mit Müh und Not und mit Kieferschmerzen geschafft. Heisst das ich bekomme keinen BJ mehr wenn ich meine Ziele erreiche oder haben die Mädls größere Münder? :hammer2:
Wie siehts mit den Leuten hier mit wirklich dicken Teilen aus? Bekommt ihr noch gute BJ´s? Ich mein das ist ja irgendwie das geilste :thumbsup3:

Leere Klopapierrolle hat aber genau 14cm Umfang. Schon tausend Mal als Referenzwert herangezogen. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Leere Klopapierrolle hat aber genau 14cm Umfang. Schon tausend Mal als Referenzwert herangezogen. o_O
Es gibt durchaus verschiedene Fabrikate, wie ich feststellen musste. Insbesondere ist der Durchmesser der Rollen in Deutschland etwas größer als z.B. in einigen osteuropäischen Staaten, in denen ich mal war. Ob sich das verallgemeinern lässt, weiß ich natürlich nicht...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten