• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sanchezz sagt Servus! (1 Betrachter)

Hast du da die Startwerte der User genommen oder die Endresultate (habe die Liste aber eh nicht mehr 100 % im Kopf).
Ist ja auch eigentlich egal. Du hast Top-Startwerte da kann man definitiv was mit anstellen.

Die Startwerte. Ansonsten würde ich mich ja selbst verarschen. Ja ich denke auch, mit den Startwerten kann ich was reißen


Langschwanzferkel Ja aber diese Gruppe meine ich. Was da rumläuft :O

Und wie du schon sagst "It's not the size of the wave, it's the motion of the ocean."
 
Je mehr ich drüber schreibe, desto mehr Frage ich mich, was eigentlich mein verdammtes Problem ist

Ganz klar, PE findet eben auch im Kopf statt und da hast du jetzt schon die ersten Gains.
 
Meintest du den Thread hier?

Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains

Da wurden bei EL die BPEL Werte angegeben, soweit vorhanden. Habe das mal stichprobenartig überprüft.

Aber ist ja auch egal. Ständiges sich vergleichen ist ein ziemlich sicherer Weg in ne miese Stimmung und ein entsprechend negatives Selbstbild. Aber schreibst du ja selbst schon alles.

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Meditieren gemacht. Damit kriegt man das "innere Geschwätz" mit dem einen das Gehirn bisweilen um den Verstand bringt gut in den Griff. Erstmal sensibilisiert man sich für diesen inneren Monolog, der die ganze Zeit rumballert.

Bei mir selbst ist mir aufgefallen, wie aufrichtig nett und verständnisvoll ich anderen Menschen gegenüber bin und wie erbarmungslos und hart ich im Kontrast dazu in meinen "inneren Monologen" oftmals mit mir selbst umgehe. Wenn man Aufmerksamkeit dafür kultiviert, kann man das Schritt für Schritt ändern.

Seit neustem nehme ich mir jeden Abend Zeit (vermehrt auch immer mal wieder am Tag für 30 Sekunden oder so) um mir vor Augen zu halten, wofür ich in meinem Leben alles dankbar sein kann. Auch das hilft mir dabei, die Gedanken positiv zu beeinflussen.

Liebe Grüße,
Kolben
 

Ja, genau den meinte ich.

Da wurden bei EL die BPEL Werte angegeben, soweit vorhanden. Habe das mal stichprobenartig überprüft

Ah, ja dann sieht die Welt natürlich ein bisschen anders aus.


Das finde ich faszinierend. Als ob du mich beschrieben hättest. Ich habe genau die gleiche Angewohnheit. Ich finde, dass der Ansatz mit dem Meditieren zumindest eine Überlegung wert ist. Inwiefern ich das aktuell hinbekommen, weiß ich nicht. Aber dennoch, danke, dass du mich in die richtig gestubst hast. Wäre ich von alleine nicht drauf gekommen.
 
Hi, also für mich klingt das eher nach einem Psychologen mit dem du erörtern kannst, warum du kein Selbstbewusstsein oder -vertrauen hast. Ich kenne dich nicht und kann dein Aussehen auch nicht beurteilen, da jeder nen anderen Geschmack hat (darfst aber gern wss schicken. ), aber du scheinst zu viel zu grübeln.
Ich bin auch nicht viel größer als du, 1,78m, ca 71kg schwer, trainiere und habe auch nicht 20x6cm-Schwanzmaße. Gute 16cm hier - perfekt für tiefes 69 und ficken (z.b. die Vagina ist ca 12cm lang, was willst du dann mit einem Schwanz 20cm+, wenn du nur zur Hälfte drinstecken kannst??). Dennoch bin ich soweit zudrieden und bin was das angeht stabil und in einer glücklichen Beziehung.
Du musst halt das Beste daraus machen und genau überlegen, warum du so über dich denkst.
 
wenn die frau erregt ist, dann ist die vagina bei den meisten aber mal deutlich länger
 
Um wie viel?
Sicher keine 20cm+
 
also meine freundin kriegt wenn sie erregt ist nen 23 cm dildo rein. das passt sicher nicht bei allen, aber 16+ ist für die meisten kein problem. wenn doch, dann sollte man sich eher um seine vorspiel skills kümmern. ich mein wir brauchen hier keine theorie debatte führen. was sind deine erfahrungen? xD
 

Über einen Psychologen habe ich auch schon nachgedacht, habe die Idee aber wieder verworfen, weil es dann doch lange Phasen gibt in denen ich sehr "stabil" bin. Ich glaube meine Problem ist, dass ich aufgrund dieser handvoll blöder Kommentare einen unnötigen Mini-Knacks im Selbstvertrauen bekommen habe, sodass ich leider - wie von @Alphatum vermutet - öfter Mal die Bestätigung brauche, dass ich ein attraktives Kerlchen bin.

Naja gut und die Nummer mit der Schwanzgröße hängt auch damit zusammen, dass ich große Schwänze einfach attraktiver finde. Und dann will ich eben auch so einen haben. Meiner funktioniert prächtig und bringt ihr Spaß, vor dem Hintergrund muss ich mir also zunächst keinen Kopf machen. Es ist die Ästhetik, die mich packt und die Vermutung mit einem großen Schwanz NOCH besser im Bett zu sein. Ich weiß schon, dann kommt's wieder auf die EQ an usw. usf.
 
Über einen Psychologen habe ich auch schon nachgedacht, habe die Idee aber wieder verworfen, weil es dann doch lange Phasen gibt in denen ich sehr "stabil" bin.
Du brauchst nur dann einen Psychologen, wenn Du ein völlig verqueres Selbstwertgefühl hast, was ich bei Dir nicht konstatiere. Du weißt, Du bist ein properes Kerlchen und hast einen schönen Penis. Du brauchst nur die Bestätigung, die Du Dir sowohl in "Männergesprächen" als auch durch lobende Worte einer Frau holen kannst. Du bist - und das meine ich nicht negativ - ein etwas narzisstischer Junge, der nicht nur gut dastehen möchte, sondern oft mal hören möchte "Du bist der Beste".
Naja gut und die Nummer mit der Schwanzgröße hängt auch damit zusammen, dass ich große Schwänze einfach attraktiver finde. Und dann will ich eben auch so einen haben.
Ist so - ein großer Schwanz beeindruckt eben. Deiner ist aber schon mehr als nur "ordentlich" und wenn Du ihn erst mal ein halbes Jahr lang trainiert und selbst vergrößert hast, dann wird Dein Stolz ohnehin mit ihm wachsen
 

Volltreffer. Für mich ist alles, wirklich alles, ein Wettkampf. Ich muss zwar nicht immer der allerbeste sein, aber ein Platz auf dem Treppchen ist muss. Inwiefern der Begriff "Narzisst" nicht vielleicht doch etwas zu viel des Guten ist, weiß ich nicht. Womöglich bin ich ab und an Narzisst und sonst einfach nur extrem eitel

Ist so - ein großer Schwanz beeindruckt eben. Deiner ist aber schon mehr als nur "ordentlich" und wenn Du ihn erst mal ein halbes Jahr lang trainiert und selbst vergrößert hast, dann wird Dein Stolz ohnehin mit ihm wachsen

Ich danke dir Ja, ich freue mich über jeden Zentimeter, der dazukommt. Das ist aber alles Bonus. Grundsätzlich will ich mir das erhalten, was ich habe und damit (noch) besser umzugehen lernen. Den Bezug zum eigenen Penis auszubauen (Es klingt so dämlich, wenn man das sagt. Wenn das Frauen lesen würden, die verstehen die Welt nicht mehr. Stellen die auch einen Bezug zu ihrer Vagina her?!), aber vor allen Dingen mein Mindest in den Griff zu bekommen, das ist eigentlich viel wichtiger. Vor allen Dingen das Thema "Was heißt es Männlich zu sein? / Wahrnehmung von Männlichkeit bei Frauen. / Männlichkeit in der Gesellschaft." zu dem ich ein paar Threads entdeckt habe, ist mir unglaublich wichtig. Meine (männliche) Persönlichkeitsentwicklung ist es eher woran ich arbeiten muss, als die Größe meines Penis.

Und die paar Tage, die ich nun in diesem Forum herumschwirre und lese wie ein Junkie haben schon unglaublich viel bewirkt, in sämtlicher Hinsicht. Jeder Tag, den ich hier verbringe tut mir gut. Und am Anfang kam ich mir noch so dumm vor, weil ich mich in einem Forum angemeldet habe, in dem es nur ums Pimmelziehen geht. Wie falsch ich lag.
 
Inwiefern der Begriff "Narzisst" nicht vielleicht doch etwas zu viel des Guten ist, weiß ich nicht. Womöglich bin ich ab und an Narzisst und sonst einfach nur extrem eitel
Narziss war einfach in sein eigenes Spiegelbild verliebt … also passt das schon
Grundsätzlich will ich mir das erhalten, was ich habe und damit (noch) besser umzugehen lernen. Den Bezug zum eigenen Penis auszubauen (Es klingt so dämlich, wenn man das sagt.
Nein - das ist nämlich die Grundidee, von der ALLES abhängt. Schön, wenn es gelingt, das Glied länger oder dicker oder beides zu machen, aber das Wichtigste ist, dass Du Deinen Penis kennst, liebst und mit ihm die vollkommene Einheit bildest.
Wenn das Frauen lesen würden, die verstehen die Welt nicht mehr. Stellen die auch einen Bezug zu ihrer Vagina her?
Frauen definieren sich hauptsächlich über ihre Vagina - woher sollte es sonst Quotenfrauen für alles geben. Sie wissen allerdings auch - und das nicht nur seit gestern - dass ihre Vagina das größte Machtinstrument darstellt, das sie über Männer haben.
Lauter elementare Themen, zu denen es hier im Forum sicherlich viele interessante Diskussionen gibt.
Du und Dein Penis seid hier schon richtig
 
Hier noch zwei Leseempfehlungen von mir, die gut zu dem passen, was du schreibst:

Der Weg des wahren Mannes

Lob des Sexismus

Viele Grüße,
Kolben

Klingen sehr gut, die Empfehlungen! Ich lese mich ohnehin stark ein, vielleicht ist für dich auch was neues dabei:

- Esther Vilar -
Der dressierte Mann
Das polygame Geschlecht
Das Ende der Dressur

- k.A. -
Anatomy of female Power

- Norah Vincent -
Mein Jahr als Mann

- John Eldredge -
Der ungezähmte Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grund dafür sind einige dumme Kommentare „toxischer Frauen“ wie ich sie nenne...
Warum zum Teufel gibt man sich mit toxischen Frauen ab? Ich fass doch auch keinen blauen Eisenhut (gilt als Europas giftigste Pflanze) an.
 

Weißt ja vorher nicht, dass die Dame einen an der Waffel hat. Im Gegensatz zum blauen Eisenhut werden die nämlich leider nicht in Lexika geführt, mit dem Hinweis, sie weiträumig zu umgehen. Wobei mich das auf eine Idee bringt: Ich lege die "Encyclopedia of toxical women" an, um männliche Artgenossen zu schützen. Stehen in meinem Fall nur eine Handvoll drin, aber ihr dürft sie gerne um eure Erfahrungen erweitern
 
Erstes Exemplar, wie sie aussehen kann und wo sie zu finden und meiden sind.
 
Das stimmt... Habe meiner letzten "Affäre" ihren 22cm Dildo bis zum Ende reingerammt und hätte noch etwas mehr sein dürfen.
Da habe ich mit meinem Schwanz natürlich nicht mithalten können.
 
Erstaunlich, was so einige Frauen "vertragen" und geil macht....
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor...zwar mehr Erfahrung und "Kommentare", aber auch mich zieht mich "Negatives" mehr herunter, als "Positives" mich aufbaut... :-/
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…