Sanchezz sagt Servus!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Sanchezz, 17 Juli 2019.

  1. Sanchezz

    Sanchezz PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.07.2019
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    475
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo liebes PE-Forum,

    nach einigen Malen, die ich über das Forum gestolpert bin, der nun erfolgten Anmeldung und nach einigen Tagen des Einlesens, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Ich warne vor, denn ich vermute, dass der Text länger werden kann. Ich muss einfach mal mein Seelenleben mit Menschen teilen, die ich zwar nicht kenne, aber von denen ich glaube, dass sie verstehen was ich sage.

    Also: Wer bin ich, warum bin ich hier, wie bin ich auf das Forum gestoßen und was erhoffe ich mir von all dem?

    Ich bin ein junger Mann, Mitte 20, mit abgeschlossenem Bachelor, Berufseinsteiger mit dem Plan jedoch bald seinen Master zu machen bevor es zu spät ist. Ich komme aus einer sehr langen Beziehung und befinde mich derzeit in der zweiten ernsthaften Beziehung mit einer für mich intellektuell und optisch perfekt passenden Frau. Mein Sexleben würde ich – trotz der überschaubaren Anzahl an Sexualpartnerinnen – aufgrund der Häufigkeit, Intensität und Experimentierfreude als äußert erfüllt beschreiben. Ich wurde von beiden Damen aufgrund meiner Fähigkeiten über alle Maßen gelobt und als „Sex-Gott“ tituliert. Selbst indirekte „Komplimente“ wie das zusammenzucken und das auflegen ihrer Hand auf meinen Bauch beim harten Doggy erhalte ich mit erhöhter Regelmäßigkeit. Aber auch außerhalb der Beziehung bekomme ich für mein äußerst attraktives Erscheinungsbild (zwar nur 1,75m groß (dazu unten mehr …), aber sehr sportlich und sehr schönes Gesicht) seitens Damen UND Herren Komplimente und muss Flirts in der realen wie virtuellen Welt eher ausweichen, als sie zu suchen.

    Was zur Hölle ist also mein Problem fragt ihr euch, und was suche ich hier? Paradoxerweise lautet die Antwort auf diese Frage: mangelndes Selbstbewusstsein. Ja, ich weiß, dass ich attraktiv bin und ich weiß, dass ich gut im Bett bin, aber wenn’s drauf ankommt, glaube ich all dem nicht zu hundert Prozent. Grund dafür sind einige dumme Kommentare „toxischer Frauen“ wie ich sie nenne bzgl. meiner Größe und dem damit einhergehenden Mangel an „Männlichkeit“ sowie der Vergleich meines besten Stücks mit den größeren Vorgängern meiner Damen, den Herren auf Sex-/Dating-Sites sowie den Herren aus dem (Amateur-)Porno-Bereich. Klar, der Vergleich mit letzteren hinkt, weil dort zumeist die mit den überdurchschnittlichen Dingern unterwegs sind, aber so „perfekt“ wie die dort immer dargestellt werden, wird das Bild suggeriert, dass ohne 20x16 halt einfach alles scheiße ist. Selbst hier, wo eher Männer anzutreffen sind, die mit ihren Maßen unzufrieden sind, schneide ich unter dem Durchschnitt ab (habe mal den Mittelwert aus den Startmaßen aller PE'ler aus dieser einen Gesamttabelle ermittelt). Das sitzt natürlich. Da ich weiß, dass ich wegen meiner Körpergröße nichts machen kann, möchte ich also mit PE wenigstens den ein oder anderen Zentimeter an meinem besten Stück herausholen. Es sei denn jemand kennt ein Forum wo beschrieben wird, wie man mit dem Ziehen an den Beinen größer wird. Dann her damit :D

    Auf das Forum gestoßen bin ich im naiven Glauben, eine OP würde mir helfen, meine Probleme zu lösen. Diesen Gedanken habe ich mittlerweile zu den Akten gelegt und bin nach dem Lesen von Erfahrungsberichten in diesem Forum, froh selbige gefunden zu haben.

    Ich erhoffe mir, meine aktuelle Sexualität zu erhalten und selbige auszubauen. Ich möchte mich und meinen Körper besser kennenlernen, mehr über die männliche Sexualität erfahren und den ein oder anderen Trick von euch erfahren. Allgemein bin ich sehr an diesem Austausch interessiert, da ich einen Ort, an dem sich Männer derart solidarisieren wie hier noch nirgends gefunden habe. Zuguterletzt möchte ich natürlich mit Hilfe von PE meinen Penis vergrößern. Aber nicht auf Teufel komm raus, sondern mit größter Vorsicht. Ich möchte das was ich habe erhalten und freue mich über jeden zusätzlichen Zentimeter.

    So, das war es von meiner Seite. Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum. Ich starte bald meinen Trainingslog und werde euch dann mit allen nötigen Infos auf dem Laufenden halten.

    Beste Grüße und fette Gains,
    Sanchezz
     
    #1
    15218, Schwanzuslongus, Loverboy und 8 anderen gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    17.09.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,098
    Zustimmungen:
    40,206
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Laut Deinem Profil bist Du 178 groß, aber was spielt das schon für eine Rolle, wenn Du nicht Model sein möchtest? Dazu hast Du auch einen perfekt großen Penis. Das soll Dich natürlich nicht davon abhalten, durch PE Dein Glied noch ein wenig perfekter zu machen, nur geht´s da nicht um "Verbesserungen" sondern quasi um den "letzten Feinschliff"

    btw … warum haben die Ex aller Frauen immer wesentlich größere Penisse gehabt? Und warum sind diese Wunderknaben alle zu Ex geworden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2019
    #2
  3. Sanchezz

    Sanchezz PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.07.2019
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    475
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    @adrian61 Danke für den Hinweis. Das Profil habe ich zwischen Tür und Angel erstellt, da muss sich der Fehler eingeschlichen haben. Habe das ganze Mal nach unten korrigiert :)

    Ja sehr gute Frage. Weil's zum zum Teil Idioten waren. Was ja nicht heißt, dass der Sex nicht gut war. Frauen vermissen zwar die Kerle nicht, denken aber gerne an den Sex zurück ...
     
    #3
    15218, Loverboy und Novize gefällt das.
  4. KendrickStaples

    KendrickStaples PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    06.12.2016
    Zuletzt hier:
    14.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    50
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    Hey @Sanchezz

    Herzlich willkommen im Forum! Die Anmeldung war mit Sicherheit ein guter Schritt und ich hoffe, dass dieser (zusätzlich zum Austausch) auch mit guten Gains belohnt wird :bb04:

    Einen guten Start dir,


    LG Ken
     
    #4
    Loverboy und Sanchezz gefällt das.
  5. Sanchezz

    Sanchezz PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.07.2019
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    475
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey Ken, danke für die Begrüßung! Ja, wollen wir Mal hoffen, dass sich ein paar Gains rauskitzeln lassen :D

    Dir auch viel Erfolg!
     
    #5
    Loverboy und KendrickStaples gefällt das.
  6. Trigger

    Trigger PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.09.2017
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    445
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,7 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Servus Sanchezz, deine Vorstellung finde ich schonmal gelungen und wie du selbst bereits festgestellt hast, handelt es sich bei dir um Luxusprobleme. Aber es sind immer die Probleme die größten, die man gerade hat. Daher ein herzliches Willkommen hier im Forum, hier bist du richtig. Ich bin sicher das du hier einen inspirierenden Austausch unter Männern findest und das das Feintuning eine Menge Spaß machen wird. Dein Mindset wird sich dadurch schnell wieder gerade rücken und dann hast du kein Luxusproblem mehr, sondern gönnst dir PE als deinen kleinen Luxus. Ich bin gespannt.

    Grüße, Trigger
     
    #6
  7. Sanchezz

    Sanchezz PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.07.2019
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    475
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey @Trigger ,

    Auch dir vielen Dank für's Willkommen heißen. Ja, du hast Recht, das sind eher Luxusprobleme, aber auch die gilt es zu beseitigen. Daran wird jetzt gemeinsam gearbeitet :bb04:
     
    #7
    Loverboy und Trigger gefällt das.
  8. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.09.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,146
    Zustimmungen:
    6,722
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
    Wie kommst du bitte darauf dass du aufgrund deiner Maße unter dem Durchschnitt wärst?
    Von 16 cm NBPEL träumen manche hier. Also schlag dir das mit den Komplexen lieber ganz schnell aus dem Kopf.
    Alles andere werden PE und die Comm schon richten ;)
     
    #8
  9. Trigger

    Trigger PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.09.2017
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    445
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,7 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Ich zum Beispiel. 16 cm sind überdurchschnittlich groß und für mich ein Traummaß, dass ich realistisch betrachtet nicht erreichen werde.
     
    #9
    Loverboy und Banana Joe gefällt das.
  10. Sanchezz

    Sanchezz PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.07.2019
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    475
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Oh wow, @MaxHardcore94 - mein absolutes EG-Vorbild kommentiert meinen Thread *Mädchen-Geschrei* :D
    Ich danke auch dir für den Willkommensgruß! Ja das mit den Komplexen und der Behauptung "unter dem Schnitt" zu sein ergibt sich zum einen aus der Auswertung der Liste aller Gains der Forumsmitglieder (da kam irgendwas mit NBPEL 16,6 und EG 12,4 bei den Startwerten raus) und zum anderen aus dem - zugegebenermaßen Recht dummen Vergleich - mit den professionellen Herren oder denen von Joyclub zum Beispiel. Da laufen ja angeblich auch nur normalos rum, aber warum stellt dann jeder 2. ein Date à la "Bock auf 20x16" ein? ...

    Naja, ich weiß eigentlich tief in mir drin, dass es schon in Ordnung ist, was ich habe. Aber jeder kennt das, dass wenn man ganz tief in sich hinein hört, der Schrei nach mehr lauter wird.
     
    #10
    Loverboy und harryindaclub gefällt das.
  11. Kolben

    Kolben PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    17.09.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,001
    Punkte für Erfolge:
    875
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hey @Sanchezz ,

    Schön, dass du zu uns gefunden hast! Herzlich willkommen auch von mir!

    Auf welche Liste beziehst du dich denn da?

    Und zu den professionellen Herren (ich nehme an du meinst Pornostars): schau dir Mal den Link zu deren Maßen an. Hat @Alphatum Mal gepostet. Findest du über die Forumsjuwelen -> Link in meiner Signatur.

    Für einen reality Check empfiehlt Alpha auch gerne, Mal eine Banane (ich hab ne Zucchini genommen) zu kaufen, die geschätzt die eigenen Maße hat. Wahrscheinlich wählt man eine, die zu klein ist. Und wenn man dann eine hat, die passt, wundert man sich, wie groß die doch eigentlich ist.

    Einen guten Start und viel Spaß hier mit; uns!

    Kolben
     
    #11
    Loverboy, adrian61, Alphatum und 2 anderen gefällt das.
  12. harryindaclub

    harryindaclub PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    17.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    75
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Herzlich Willkommen :)

    Tolle Vorstellung!:thumbsup3:

    Du bekommst ein-zwei „negative“ Kommentare und die haben mehr Gewicht als die übertrieben gesagt, hundert positiven Komplimente?

    Dein Penis hat doch eine super Größe, die Länge hätte ich auch gerne :D

    Also mach dich deshalb nicht allzu sehr verrückt ;)
     
    #12
    Loverboy, adrian61 und Sanchezz gefällt das.
  13. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.09.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,146
    Zustimmungen:
    6,722
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hast du da die Startwerte der User genommen oder die Endresultate (habe die Liste aber eh nicht mehr 100 % im Kopf).
    Ist ja auch eigentlich egal. Du hast Top-Startwerte da kann man definitiv was mit anstellen.
    Die vom lieben Gott in dem Bereich beschenkt wurden und dafür mit Sicherheit Abstriche in anderen Bereichen machen müssen ;)
    Naja ich schau mir auch hin und wieder mal an was bei Joy abgeht.
    Aber ob da jeder wirklich 20x16 hat der davon labert sei mal dahin gestellt.
    Außer in dieser bestimmten Gruppe für die man das Lineal mit Beweisfoto vorlegen muss um Eintritt zu erhalten ;)
    Aber hey irgend ein Langschwanzferkel gibt es immer der einen größeren Schwanz hat als man selbst.
    Was solls? Ein großer Schwanz macht noch lange keinen guten Ficker aus. Da gehört schon mehr dazu wie du auch selbst weißt ;)
     
    #13
  14. Sanchezz

    Sanchezz PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.07.2019
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    475
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Frag mich nicht in welchem Thread die war. Da hat sich jemand die Mühe gemacht, alle Startwerte und Gains aufzuschreiben und ich habe mich mit den Startwerten verglichen.

    Ich schaue es mir Mal an, danke für den Tip!

    Sehr coole Idee, mache ich :)
     
    #14
    Loverboy und Kolben gefällt das.
  15. Sanchezz

    Sanchezz PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.07.2019
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    475
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Danke, freut mich, wenn die Vorstellung gut ankommt!
    Ach du weißt ja wie das ist, negative Kommentare bleiben immer besser hängen. Aber so viel positives Feedback, wie ich schon erhaschen konnte in der kurzen Zeit, machen mir schon großen Mut :)
     
    #15
  16. harryindaclub

    harryindaclub PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    17.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    75
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Natürlich weiß ich wie das ist. Das beschriebene in deiner Vorstellung, könnte ich sein. Ich bekomme auch echt sehr viele Komplimente (hört sich immer so eingebildet an :facepalm2:) und ich kann damit nicht wirklich umgehen. Negative Kommentare habe ich allerdings noch nie wirklich bekommen (vllt haben sie es nur nie ausgesprochen :D), aber ich kann mir natürlich vorstellen, dass es irgendwie hängen bleibt.

    Das klingt doch schonmal gut, dass es dir mehr Mut macht :doublethumbsup:
     
    #16
    Loverboy und Sanchezz gefällt das.
  17. Sanchezz

    Sanchezz PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.07.2019
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    475
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich verstehe was du meinst. Allerdings ist es für mich nicht "Eingebildet" zu sagen, dass man Komplimente bekommt. Das ist ja schlichtweg ein Fakt. Und es ist auch in Ordnung diese anzunehmen und sich bewusst darüber zu sein, dass man in bestimmten Bereichen "gut" ist. Das hat einiges mit Selbstwert und Selbstschutz zu tun. Ein gewisses Maß an Arroganz hat ja auch noch nicht geschadet, schließlich muss man sich ja nicht unter Wert verkaufen und soll seinen Mann stehen dürfen!

    Gefährlich wird es für mich erst dann, wenn Menschen beginnen aufgrund der Kommentare zu glauben WIRKLICH der geilste zu sein und über anderen zu stehen. Ich zum Beispiel weiß, dass ich gut aussehe, aber deshalb denke ich noch lange nicht, dass ich das schönste Model bin. Und dass ich nicht restlos von mir überzeugt oder eingebildet sein kann, zeigt ja die Tatsache, dass ich hier bin :D

    Worum ich dich definitv beneide ist, dass du noch gar keine negativen Kommentare abbekommen hast. Diese tief sitzenden Stachel wünscht man keinem!
     
    #17
    Loverboy, harryindaclub und adrian61 gefällt das.
  18. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.09.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,876
    Zustimmungen:
    3,576
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Das solltest Du ohne Kommentare glauben.
    "Gefährlich" ist es nur, wenn man ständig Bestätigung braucht. Wenn man sich aber ohne ständige Bestätigung für die geilste Sau aller Zeiten hält, ist alles in Ordnung.
     
    #18
    Lümmelbob und smoothoperator gefällt das.
  19. Trigger

    Trigger PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.09.2017
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    445
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,7 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Wie du selbst geschrieben hast, kamen die negativen Kommentare nur von „toxischen Frauen“. Ein geiler Begriff und auch treffender Begriff für solche „Damen“. Die Frauen die dir etwas bedeuten und mit dir auf einer Wellenlänge sind, haben dich mit Komplimenten wie „Sexgott“ bedacht. So solltest du das dann auch gewichten und für dich einordnen. Da wird schon allein die mentale PE-Erfahrung einen entscheidenden Beitrag leisten.

    Grüße, Trigger
     
    #19
  20. Sanchezz

    Sanchezz PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.07.2019
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    475
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ja, da hast du Recht. Ich neige dazu, das Negative zu hoch zu hängen und das positive zu relativieren.

    Was ich noch gar nicht erwähnt habe: Meine aktuelle Dame, die mir dieses Kompliment gemacht hat, hat gleich zu Beginn unserer Bekanntschaft (als wir nur eine Fickbeziehung hatten) schon Komplimente über die Größe meines besten Stückes gemacht. Noch weit bevor ich das Sex-Gott-Kompliment erhalten habe..das wiegt ja eigentlich auch noch schwerer, weil sie zu diesem Zeitpunkt ja schon das weite hätte suchen können, wenn es ihr nicht gepasst hätte. Zumal sie einen Wert auf Größe legt.

    Je mehr ich drüber schreibe, desto mehr Frage ich mich, was eigentlich mein verdammtes Problem ist :D :D
     
    #20
    15218, Sportsack, Loverboy und 5 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sanchezz' Blog Trainingsberichte 24 Juli 2019
"To bi, or not to bi" - das ist Sanchezz' Frage. Philosophie, Psychologie und Soziologie 23 Juli 2019
Bachelek sagt hallo... Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Feb. 2019
Peter sagt "Hallo!" Einsteiger und Neuankömmlinge 31 Okt. 2018
Der Anfänger sagt Moin Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Okt. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden