Rote Punkte am Penis! Hilfe!

jayz

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
26.12.2014
Themen
16
Beiträge
99
Reaktionspunkte
139
Punkte
245
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
19,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hey,

Mir ist heute aufgefallen das ich einen roten punkt an eichel und penis schaft habe die beunruhigend aussehen.

Meiner Freundin wurde am mittwoch ein scheide pilz diagnostiziert den sie bekommen hat weil wir letzte woche im Urlaub sex unter der dusche hatten und duschgel als gleitmittel benutzr haben, scheidenflora durcheinander gebracht etc.

Sie meinte ich könnte jetzt auch nen pilz am penis haben wenn ich rote punkte an der eichel habe.

Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob es nicht was anderes ist vielleicht nur zu hart jequelt und es sind blutergüsse. Die punkte jucken oder kratzen jedenfalls nicht.

Was sagt ihr dazu?

Mfg

Jayz

Ps. Kann keine bilder hoch lade sind laut systen "zu groß".
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,348
Reaktionspunkte
13,994
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Wenn die Punkte nicht innerhalb von 24 Std weg sind, so würde ich mich auch testen lassen.

Wenn ich welche habe, so sind sie spätestens nach dieser Zeit weg.
Wenn ich Punkte an dem Schaft habe, so sind diese nur direkt unter der Eichel.

Aber du weißt ja, jeder ist anders.
Wenn Du wirklich Klarheit haben möchtest, so musst du wohl zum Arzt.

Bilder: Ich stelle meinen Fotoapparat schon direkt auf eine kleinere Auflösung.
Ab und zu reicht es aber auch mit Paint nur den Ausschnitt auf den es ankommt raus zu holen. Und dann ist auch die Bildgröße erreicht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall das es nur vom Jelqen ist.
 

AlexGer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
22.12.2014
Themen
12
Beiträge
613
Reaktionspunkte
1,584
Punkte
1,515
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Hey jayz, hattest du die roten Punkte denn direkt nach dem Training oder erst nächsten Tag? Rote Punkte die durch das PE entstanden sind treten normalerweise direkt beim Training auf.
Wegen der Größe, manchmal hilft es auch einfach das Bild mit Paint öffnen und direkt Abspeichern, das minimiert die Bildgrösse meistens auch schon, sonst halt so wie es Little gesagt hat. Gute Besserung wünsche ich dir!
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,874
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Ich wage mal keine Diagnose, bis mir Bilder vorliegen.

Zum Bilder verkleinern: die meisten schauen sich JPEG-Bilder ja mit IrfanView an, die kann man kan leicht verkleinern. Gehst oben in der Optionszeile auf "Bild", dann im Dropdown-Menü auf "Größe ändern" und gibst als Zielgröße mal 1024x768 Pixel an. Dann das Menü schließen, in der Optionsleiste auf "Datei" und im Dropdown-Menü auf "Speichern unter" gehen...bennenst dann die Datei so, wie du es magst und klickst aber oben bei der Bildqualität in der Leiste nicht auf 100 Prozent, sondern nur 99 oder 98...bringt in der Qualität keinen wirklich sichtbaren Nachteil, aber die Datei wird WESENTLICH kleiner.
 

jayz

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
26.12.2014
Themen
16
Beiträge
99
Reaktionspunkte
139
Punkte
245
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
19,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Ich hab jetzt einfach n paar tage die creme von meiner Freundin drauf is alles wieder gut :D

Mfg
 

Leonie

Im Ruhestand
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
703
Reaktionspunkte
930
Punkte
780
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Ich finde ein paar rote Punkte gar nicht schlecht.
 

Peter Enis

PEC-Professor (Rang 8)
PEC-Wohltäter
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
461
Reaktionspunkte
1,199
Punkte
1,460
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
10,6 cm
Ich hab jetzt einfach n paar tage die creme von meiner Freundin drauf is alles wieder gut :D
Na dann kannst du ja vorerst beruhigt sein, allerdings würde ich mir an deiner Stelle deinen Penis in der nächsten Zeit weiter beobachten. Falls was juckt oder nochmal Punkte auftreten ab zum Arzt! :)
Gruß
P.Enis :)
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,535
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Vor allen Dingen, würde ich das Mösenlecken vorerst vermeiden.LOL.

darty
 
Oben Unten