• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rote Punkte am Penis! Hilfe! (1 Betrachter)

jayz

PEC-Fachmann
Registriert
26.12.2014
Themen
17
Beiträge
103
Reaktionen
161
Punkte
321
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
19,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hey,

Mir ist heute aufgefallen das ich einen roten punkt an eichel und penis schaft habe die beunruhigend aussehen.

Meiner Freundin wurde am mittwoch ein scheide pilz diagnostiziert den sie bekommen hat weil wir letzte woche im Urlaub sex unter der dusche hatten und duschgel als gleitmittel benutzr haben, scheidenflora durcheinander gebracht etc.

Sie meinte ich könnte jetzt auch nen pilz am penis haben wenn ich rote punkte an der eichel habe.

Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob es nicht was anderes ist vielleicht nur zu hart jequelt und es sind blutergüsse. Die punkte jucken oder kratzen jedenfalls nicht.

Was sagt ihr dazu?

Mfg

Jayz

Ps. Kann keine bilder hoch lade sind laut systen "zu groß".
 
Wenn die Punkte nicht innerhalb von 24 Std weg sind, so würde ich mich auch testen lassen.

Wenn ich welche habe, so sind sie spätestens nach dieser Zeit weg.
Wenn ich Punkte an dem Schaft habe, so sind diese nur direkt unter der Eichel.

Aber du weißt ja, jeder ist anders.
Wenn Du wirklich Klarheit haben möchtest, so musst du wohl zum Arzt.

Bilder: Ich stelle meinen Fotoapparat schon direkt auf eine kleinere Auflösung.
Ab und zu reicht es aber auch mit Paint nur den Ausschnitt auf den es ankommt raus zu holen. Und dann ist auch die Bildgröße erreicht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall das es nur vom Jelqen ist.
 
Hey jayz, hattest du die roten Punkte denn direkt nach dem Training oder erst nächsten Tag? Rote Punkte die durch das PE entstanden sind treten normalerweise direkt beim Training auf.
Wegen der Größe, manchmal hilft es auch einfach das Bild mit Paint öffnen und direkt Abspeichern, das minimiert die Bildgrösse meistens auch schon, sonst halt so wie es Little gesagt hat. Gute Besserung wünsche ich dir!
 
Ich wage mal keine Diagnose, bis mir Bilder vorliegen.

Zum Bilder verkleinern: die meisten schauen sich JPEG-Bilder ja mit IrfanView an, die kann man kan leicht verkleinern. Gehst oben in der Optionszeile auf "Bild", dann im Dropdown-Menü auf "Größe ändern" und gibst als Zielgröße mal 1024x768 Pixel an. Dann das Menü schließen, in der Optionsleiste auf "Datei" und im Dropdown-Menü auf "Speichern unter" gehen...bennenst dann die Datei so, wie du es magst und klickst aber oben bei der Bildqualität in der Leiste nicht auf 100 Prozent, sondern nur 99 oder 98...bringt in der Qualität keinen wirklich sichtbaren Nachteil, aber die Datei wird WESENTLICH kleiner.
 
Ich hab jetzt einfach n paar tage die creme von meiner Freundin drauf is alles wieder gut :D

Mfg
 
Ich finde ein paar rote Punkte gar nicht schlecht.
 
Ich hab jetzt einfach n paar tage die creme von meiner Freundin drauf is alles wieder gut :D
Na dann kannst du ja vorerst beruhigt sein, allerdings würde ich mir an deiner Stelle deinen Penis in der nächsten Zeit weiter beobachten. Falls was juckt oder nochmal Punkte auftreten ab zum Arzt! :)
Gruß
P.Enis :)
 
Vor allen Dingen, würde ich das Mösenlecken vorerst vermeiden.LOL.

darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten