Das wird als initiale Ursache vermutet, ist aber auch 30 Jahre her. Da ich regelmäßig zum Endokrinologen gehe, checkt der einige Werte, aber nicht alles, ansonsten hat sich nie ein Arzt bewusst um mein Übergewicht gekümmert. Es waren rekapituliert auch nicht deutlich mehr Kohlenhydrate, mehr Brot, dafür aber andere Sachen weniger.Medikamente - und deren Nebenwirkungen, unentdeckte Erkrankungen, zu viele Carbs früher? Hast du beim Arzt irgendwelche Checks machen lassen? Ich vermute mal ja.
Nein, Psoriasis, also grundverschieden.Aber du hast auch Neurodermitis.
Teilweise mag das sein. Ich esse aber deutlich mehr Gemüse als früher. Also ernähre ich mich theoretisch gesünder als vorher und müsste dadurch eigentlich auch mehr Nährstoffe aufnehmen.Und auch wenn die Ergebnisse ziemlich gut sind ist deine beschriebene Art zu essen, seit Monaten ja mittlerweile, nicht gesund.
Du wirst Nährstoffmangel entwickeln, was auch wieder folgen hat.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht abnehme, nach 34kg und 10 Monaten IF muss ich wohl nur wieder meinen Stoffwechsel boosten, was ich jetzt mit Montag-Mittwoch-Freitag-Fasten versuche, MMF hört sich komisch an.Da ist zum Beispiel eine Frau, die es deswegen einfach nicht schafft, abzunehmen.
Also heute hatte ich zwischendurch wirklich echt Hunger, wegignorieren gelingt zumindest zum Teil.wenn du dich durch das "harte" Fasten nicht selbst unwohl fühlst, spricht nichts dagegen es weiter zu führen.
Ich weiß, ich weiß, die Problematik habe ich ja schon geschildert. Zuhause passiert nichts, da kann ich mich einfach nicht aufraffen. Vielleicht in der neuen Wohnung, wenn ich Platz habe, derzeit bin ich da etwas eingeschränkt. Ich könnte derzeit nichtmal einen Heim- oder Crosstrainer irgendwo hinstellen, geschweige denn eine Matte auf den Boden packen, ohne Möbel zu rücken. Klingt auch wieder wie eine Ausrede, ich weiß. Mir werden genug Ads für Apps angezeigt für Stuhlgymnastik oder sowas, wo man nicht wirklich Platz braucht.Ich kann die nur falls noch nicht aktuell Sport jeglicher Art empfehlen, Kraft- Ausdauer oder HIT ganz besonders.
Es gilt jetzt auch die Muskulatur zu erhalten/ zu Stärken, würde den Kalorienverbrauch verändern und deiner Vitalität, den Knochen etc. zu gute kommen.
Wie wär's dann mit MMFF?Es ist ja nicht so, dass ich nicht abnehme, nach 34kg und 10 Monaten IF muss ich wohl nur wieder meinen Stoffwechsel boosten, was ich jetzt mit Montag-Mittwoch-Freitag-Fasten versuche, MMF hört sich komisch an.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?