In meinem Kopf ist Vacuum Cup einfach am angenehmsten. Einmal angelegt - nur zur Toilettenpause abgelegt und gut ist. Ich werde mit mehr Erfahrung wissen was mir besser taugt hahaNur aus Interesse. Compression mit einem guten Hanger ist langfristig nicht beschränkt was das Gewicht angeht. Ab 5kg gibt es bei Vakuum ein sehr großes Risiko für Blasen auf der Eichel und dann ist in der Regel Schluss mit Steigerungen. Wer dann weitermachen will, kommt um langfristige Dekonditionierungspausen oder Compression Hanging nicht rum.
Aber wie ich bereits erwähnt habe ist die Compression Plate da natürlich vom Halt suboptimal.
Ja man muss alle 20 Minuten pausieren. Aber da ich in der Regel nie länger als 45-60 Minuten mache, sind es zwei kurze Pausen in der ich den Hanger mal kurz öffne und 2-3 Minuten massiere bevor es weitergeht.
Zug ist gefühlt bei Vakuum mehr am gesamten Penis, aber Ergebnisse von Usern zeigen dass es für Zuwächse irrelevant ist.
Am Ende geht es um die eigenen Vorlieben, aktuelle Trainingserfahrung und Ziele. Funktioniert alles.
Richtiges Clamping ist definitiv intensiver als Pumpen. Und ich pumpe bei 10-13inHgDie Erklärung ist deine zweite Anmerkung. Wenn du die Erektion verlierst, ist die Clamp nicht eng genug. Richtig ausgeführt sinkt die Erektion von 100% auf maximal 80% runter. Musst mehr Polsterung verwenden oder die Clamp enger stellen. Keine Ahnung wie das Modell von Total Man aussieht. Wusste nicht dass sie eine haben.
Was soll sich beim clampen so "intensiv" anfühlen? Der Druck von Innen?
Interessante Aussage mit dem Platzen -> Das hatte ich (bisher?) nicht obwohl ich die Schelle komplett zugezogen habeSo kann man es sagen. Bei dem richtigen Druck fühlt es sich an als würde man platzen^^ Ja, der Winkel nimmt immer etwas ab, aber das ist nicht schlimm solange man expandiert.
Interessante Aussage mit dem Platzen -> Das hatte ich (bisher?) nicht obwohl ich die Schelle komplett zugezogen habe
Ich werde es morgen nochmal probieren
Ein altes Mauspad eignet sich auch hervorragend als SchutzMehr Polster unter der Klemme verwenden. Socke, Stoff etc. um den Schaft wickeln und die Clamp darüber ansetzen. Aber natürlich vorsichtig rantasten da der Druck da schon sehr hoch ist. Und nie kegeln beim Clamping wegen dem Beckenboden. Masturbation dabei auch eher nicht, die Clamp sollte die Erektion selbst erhalten.
Ich hatte aus purer Naivität einfach ein kleines Stück Sleeve von Total Man an der Basis angesetzt und dann die Klemme drum gemacht - war auf jeden Fall sehr angenehmMehr Polster unter der Klemme verwenden. Socke, Stoff etc. um den Schaft wickeln und die Clamp darüber ansetzen. Aber natürlich vorsichtig rantasten da der Druck da schon sehr hoch ist. Und nie kegeln beim Clamping wegen dem Beckenboden. Masturbation dabei auch eher nicht, die Clamp sollte die Erektion selbst erhalten.
- Schelle so eng wie möglich
- Habe trotzdem nicht das Gefühl, dass ich “platze” (deshalb mach ich die Schelle überhaupt so eng…)
- Verliere Teilweise auch die Erektion während des Satzes. Zwar nicht vollständig aber vllt. auf 60-70% runter
- Weiß nicht was ich machen soll da ich die Schelle ja nicht noch enger ziehen kann?
Ich nutze derzeit einen mittleren Sleeve von Total Man als Polsterung - ich kann je nach Erektion am Anfang die Schelle bis auf die letzten 3 "Ratschen" schließen - mit zunehmender Zeit vom Satz dann immer weiter (bis ganz zu)Mehr Polsterung unter der Schelle (Socke, etc.). Ich kann beim Hard Clamping (mit Cable Cuff) gar nicht mehr komplett schließen weil der Widerstand zu hoch wird durch Schaft und Polsterung.
Ja das verstehe ich - nur ob ich jetzt mehr Polsterung nehme und dafür die Schelle weniger eng ziehen kann oder weniger Polsterung und dafür engere SChelle sollte doch aufs gleiche HInaus kommen - oder nicht?Du nimmst mehr Polsterung und schließt die Schelle immer so weit es notwendig ist um zu "Platzen"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?