Gutbestückter18

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
09.09.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo erstmal,
Ich bin schon ziemlich lange in diesem pe- exercise dabei also sprich (jelqing/stretching) . Insgesamt 1 jahr ungefähr. Habe aber immer wieder mal aufgehört und neu angefangen.. Meine Startwerte früher betrugen: ca. BPEL: 14.5 cm und heute Bin ich bei stolze genau 16 cm Länge.

Diesen trainingsplan habe ich angewendet : 5 min aufgewärmt /manchmal weggelassen
-10 min gestretcht (30 sek) in allen Richtungen, später auch Helikopter stretches gemacht.
- 10 min gejelqt ca. Low- middle erection. So dass ich das Blut gespürt habe als ich es Richtung Eichel drückte .
- ab und zu balloning
- Kegel selten - garnicht eher am Ende des Jahres gemacht .

Diese übungen habe ich ziemlich unübersichtlich gemacht, das heißt oft bisschen trainingsplan geändert und mal etwas mehr und weniger Minuten gemacht aber so im Durchschnitt habe ich den Plan benutzt.

So und jetzt stehe ich hier mit meinen Werten:

BPEL: 16 cm
EG: also ich habe jetzt nur die breite gemessen ab der Dicksten Stelle sind es 5 cm also an der Eichel, der Schaft 4 cm ( relativ dünn finde ich )

Die anderen Werte habe ich noch nicht gemessen , müsste ich noch machen

Und ich suche jetzt einen fortgeschrittenen Plan um dicke und länge zu gainen, wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet

Meine fragen die ich noch habe :
- ist Aufwärmen sehr wichtig oder reicht es wenn man bisschen am penis rumdrückt bzw massiert so das er bisschen durchblutet wird? Oder wirklich mit warmes Wasser etc?

-wie siehts mit mastrubieren aus? Ich habe mir vorgenommen sehr wenig -garnicht zu mastrubieren. Ich finde das beeinträchtigt den Vorgang ziemlich während man trainiert bzw finde mich dabei unwohl.

Freue mich auf eure Antworten

Gruß!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,547
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hi
obwohl Du ein Jahr dabei bist, konntest Du noch nicht einmal Deinen Schwanz abmessen? Wirkt ein wenig uninteressiert!
also dann auch eine kurze Antwort: 16cm BPEL gut, 1,5cm Gains gut; Dicke und Breite sind nicht das Selbe, also schwer, Dir Tipps zu geben; Aufwärmen ist wichtig; wichsen kannst Du mit 18 so oft Du willst, aber nicht während des Trainings
ansonsten: lies mal ein wenig im Forum - 18Jährige haben idR nicht so viel zu tun, als dass Du dazu nicht die Zeit hättest
 

Gutbestückter18

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
09.09.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
PE-Aktivität
1 Jahr
Naja mein schwanz abgemessen habe ich schon nur nicht diese Werte hier in Pe-community weil ich erst vor kurzem darauf gestoßen bin. Hat mit dem 1 Jahr nix zu tun. Aber danke für die Antwort, ich reiche die anderen Messwerte noch dazu.
 

Glglhj123

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
10.01.2018
Themen
3
Beiträge
250
Reaktionspunkte
408
Punkte
560
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
165 cm
Körpergewicht
75 Kg
Ja, wo bleiben die Werte :D?
 
Oben Unten