• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gutbestückter18

PEC-Neuling
Registriert
09.09.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
3
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo erstmal,
Ich bin schon ziemlich lange in diesem pe- exercise dabei also sprich (jelqing/stretching) . Insgesamt 1 jahr ungefähr. Habe aber immer wieder mal aufgehört und neu angefangen.. Meine Startwerte früher betrugen: ca. BPEL: 14.5 cm und heute Bin ich bei stolze genau 16 cm Länge.

Diesen trainingsplan habe ich angewendet : 5 min aufgewärmt /manchmal weggelassen
-10 min gestretcht (30 sek) in allen Richtungen, später auch Helikopter stretches gemacht.
- 10 min gejelqt ca. Low- middle erection. So dass ich das Blut gespürt habe als ich es Richtung Eichel drückte .
- ab und zu balloning
- Kegel selten - garnicht eher am Ende des Jahres gemacht .

Diese übungen habe ich ziemlich unübersichtlich gemacht, das heißt oft bisschen trainingsplan geändert und mal etwas mehr und weniger Minuten gemacht aber so im Durchschnitt habe ich den Plan benutzt.

So und jetzt stehe ich hier mit meinen Werten:

BPEL: 16 cm
EG: also ich habe jetzt nur die breite gemessen ab der Dicksten Stelle sind es 5 cm also an der Eichel, der Schaft 4 cm ( relativ dünn finde ich )

Die anderen Werte habe ich noch nicht gemessen , müsste ich noch machen

Und ich suche jetzt einen fortgeschrittenen Plan um dicke und länge zu gainen, wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet

Meine fragen die ich noch habe :
- ist Aufwärmen sehr wichtig oder reicht es wenn man bisschen am penis rumdrückt bzw massiert so das er bisschen durchblutet wird? Oder wirklich mit warmes Wasser etc?

-wie siehts mit mastrubieren aus? Ich habe mir vorgenommen sehr wenig -garnicht zu mastrubieren. Ich finde das beeinträchtigt den Vorgang ziemlich während man trainiert bzw finde mich dabei unwohl.

Freue mich auf eure Antworten

Gruß!
 
Hi
obwohl Du ein Jahr dabei bist, konntest Du noch nicht einmal Deinen Schwanz abmessen? Wirkt ein wenig uninteressiert!
also dann auch eine kurze Antwort: 16cm BPEL gut, 1,5cm Gains gut; Dicke und Breite sind nicht das Selbe, also schwer, Dir Tipps zu geben; Aufwärmen ist wichtig; wichsen kannst Du mit 18 so oft Du willst, aber nicht während des Trainings
ansonsten: lies mal ein wenig im Forum - 18Jährige haben idR nicht so viel zu tun, als dass Du dazu nicht die Zeit hättest
 
Naja mein schwanz abgemessen habe ich schon nur nicht diese Werte hier in Pe-community weil ich erst vor kurzem darauf gestoßen bin. Hat mit dem 1 Jahr nix zu tun. Aber danke für die Antwort, ich reiche die anderen Messwerte noch dazu.
 
Ja, wo bleiben die Werte :D?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten