• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rivolta`s Log (3 Betrachter)

Hi @joe 🙂
Ja, davon gehe ich auch aus😬
Vielleicht mache ich folgendes:

10 Minuten 30 kpa Pr. 1 im 4,4er
5 Minuten 40 kpa Pr. 1 im 4,4er
5 Minuten 40 kpa Pr. 1 im 5,1er

Ich seh das schon kommen....Wabbelnudel am Start🤭😅
Versuch doch mal die letzten 5 Minuten im größeren Zylinder kurzes Intervall- Pumpen. Bis max. und dann 20 Sekunden und wieder ablassen bis die 5 Minuten voll sind.
Ich denke durch die kurzen Intervalle werden die Lymphe geringer gehalten..........

@Batman79 : Programm 1 is bereits das Setting indem bei Erreichen des Wertes sofort wieder abgelassen wird 🙂

Zu kurz... sonst hätte ich den schon. Der 2,25 ist für meine Pump-Routine nämlich nicht geeignet...

Gratisversand inklusive.

53mm in 30cm Ausführung. Anscheinend...

• Funny
Reaktionen: joe
Ich glaube nicht so wirklich dran... Sieht aus, wie von AliExpress...

Trotzdem Danke.

Trotzdem Danke.
Wird es auch sehr wahrscheinlich sein... Als würden irgendwelche kleinen 1-2 Mann Buden von Content Creatorn im PE-Space irgendwas selbst irgendwas produzieren... :D

• Funny

Trotzdem Danke.

Natürlich. 2.125x12 gibt es bei Alibaba für Reseller. Bei Aliexpress finde ich hingegen keinen. Wird höchstwahrscheinlich so ein Zylinder sein. Genau wie bei LeLuv in den USA.

• Like
Das kann man doch sicherlich auch irgendwo anders besprechen als in meinem Log, oder?😉

So, hab heute den 5,1er Zylinder mal mit ins Programm genommen:

Nach aufwärmen, Stretches dann:
10 Minuten Pr.1 bei 30 kpa im 4,4er
2 Min. Pause (jelqs)
5 Minuten Pr. 1 bei 40 kpa im 4,4er
5 Minuten Pr. 1 bei 40 kpa im 5,1 er

Die ersten 15 Minuten bei 30 bzw 40 kpa im 4,4er liefen wie gewohnt super.
Keine Lymphe (jedenfalls nicht erspürbar und sichtbar), super Erektion beim jelqen usw...
Nach den 5 Minuten im 5,1er Zylinder wie schon gedacht ordentlich Lymphe, vor allem an der Vorhaut und in der Nähe des Bändchens.
Auch fühlte er sich beim jelqen danach eher schwammig an und die Erektion war nicht so stark wie zuvor...

Ich werde übermorgen erneut 5 Minuten im 5,1er machen - allerdings die kpa auf 30 reduzieren. Mal schauen wie es sich dann verhält was Lymphe und EQ angeht.
Versuch macht klug😅

Rein rechnerisch solltest Du den 4,4er doch ziemlich schnell füllen, oder nicht? Der hat in dem Moment also nicht mehr genug Platz.
Sorry @Rollo_82 ,hatte ich ganz übergangen 🧐
Im Programm 1 berühren die Adern , Eichel und Vorhaut die Seitenwände aber nicht der ganze Penis bzw ist nicht der komplette Zylinder ausgefüllt.
In anderen Programmen in denen der Druck länger gehalten wird wird der Zylinder mehr ausgefüllt da er bei längeren Druck mehr expandiert (oder mehr Lymphe zieht...🧐)
Wenn ich mir im Programm 1 meinen Penis so ansehen habe ich schon das Gefühl dass es da noch genug Gewebe gibt das expandieren könnte da eben nicht der ganze Penis an die Seitenwand gedrückt wird.

Ergo, reicht der kleinere Zylinder immer noch aus, würde ich entsprechend Deiner Schilderung sagen.

Ergo, reicht der kleinere Zylinder immer noch aus, würde ich entsprechend Deiner Schilderung sagen.
Ja, denke schon 👍
Würde ich nicht das Programm 1 nutzen wäre der Zylinder wahrscheinlich bissl zu klein aber mit dem Programm scheint er noch zu passen.
Aber ich behalte das mit dem 5,1er mal im Hinterkopf sollte ich mal an den Punkt kommen andem der 4,4er ausgefüllter erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Heute wieder gutes Training durchgezogen 🙂👍

10 Min Aufwärmen
12 Min ease into bundled 2P-S
10 Min Intervall Pumpe Pr 1 bei 30 kpa
2 Min mid-high jelqs
10 Min Intervall Pumpe Pr 1 bei 40 kpa
3 Minuten mid-high jelqs
5 Minuten abwärmen

Läuft alles super, bleibe dran👍