So, hab heute den 5,1er Zylinder mal mit ins Programm genommen:
Nach aufwärmen, Stretches dann:
10 Minuten Pr.1 bei 30 kpa im 4,4er
2 Min. Pause (jelqs)
5 Minuten Pr. 1 bei 40 kpa im 4,4er
5 Minuten Pr. 1 bei 40 kpa im 5,1 er
Die ersten 15 Minuten bei 30 bzw 40 kpa im 4,4er liefen wie gewohnt super.
Keine Lymphe (jedenfalls nicht erspürbar und sichtbar), super Erektion beim jelqen usw...
Nach den 5 Minuten im 5,1er Zylinder wie schon gedacht ordentlich Lymphe, vor allem an der Vorhaut und in der Nähe des Bändchens.
Auch fühlte er sich beim jelqen danach eher schwammig an und die Erektion war nicht so stark wie zuvor...
Ich werde übermorgen erneut 5 Minuten im 5,1er machen - allerdings die kpa auf 30 reduzieren. Mal schauen wie es sich dann verhält was Lymphe und EQ angeht.
Versuch macht klug
Rein rechnerisch solltest Du den 4,4er doch ziemlich schnell füllen, oder nicht? Der hat in dem Moment also nicht mehr genug Platz.
Sorry
@Rollo_82 ,hatte ich ganz übergangen

Im Programm 1 berühren die Adern , Eichel und Vorhaut die Seitenwände aber nicht der ganze Penis bzw ist nicht der komplette Zylinder ausgefüllt.
In anderen Programmen in denen der Druck länger gehalten wird wird der Zylinder mehr ausgefüllt da er bei längeren Druck mehr expandiert (oder mehr Lymphe zieht...

)
Wenn ich mir im Programm 1 meinen Penis so ansehen habe ich schon das Gefühl dass es da noch genug Gewebe gibt das expandieren könnte da eben nicht der ganze Penis an die Seitenwand gedrückt wird.