• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (5 Betrachter)

Nee, möchte nachher nicht eine Diskussion mit Moralapostel führen. Lassen wir so stehen ;)
 
Afrika? Schwarzer Humor? Rassist!

:D
 

Finde die Smileys bei dir irgendwie voll süß ;)

Afrika? Schwarzer Humor? Rassist!

Benimm dich, man darf Rassist nicht sagen. Schon gar nicht in Verbindung mit Afrika, wie kannst du nur :D

Riffard besamt regelmäßig ganz Afrika

Um Gottes Willen, der Satz klingt so furchtbar wenn man nicht weiß, was ich in einem anderem Thread geschrieben hatte :woot:
Du hast so Recht ... es wurden schon Doktortitel entzogen und Politkarrieren beendet, weil die Quellen von Zitaten nicht angegeben wurden
Wie weit spritzt ihr ab und wie viel ?

nicht, dass ich hier raus fliege
 
Um Gottes Willen, der Satz klingt so furchtbar wenn man nicht weiß, was ich in einem anderem Thread geschrieben hatte :woot:
Ja, man könnte dann meinen, Du wärst allein für die Bevölkerungsexplosion in den afrikanischen Staaten verantwortlich. Aber wir wissen ja schon aus dem anderen Thread: die kommen jetzt alle zu uns, weil sie mal ihren Papa sehen wollen... :D
 
Schalom meine Glaubensbrüder. Ich war heute wieder beim Chiro, hatte ja Termin. Er hat zuerst mal wieder meine Beweglichkeit getestet, und meinte dann sehr direkt "ich will ganz offen zu ihnen sein, sie sind stocksteif in der Hüfte, das ist definitiv nicht normal". Direkt Überweisung zum Röntgen, er war absolut unzufrieden mit der Behandlung, meinte, schon nach dem ersten mal "einrenken" hätte sich die Beweglichkeit zumindest marginal wiederherstellen sollen. Da dies nicht der Fall ist, war er sehr unzufrieden. Ich finde er übertreibt :D Hat mich heute eingerenkt und ich konnte dann direkt meine Beine weiter öffnen, also wirkt doch. Ich geh natürlich dennoch Röntgen, bin ja kein Doc, und wenn der Doc sagt ich soll das machen, mache ich es auch. Kann ja nicht schaden mal zu schauen, ob mit den Knochen alles in Ordnung ist. Alles in allem bin ich bei der Angelegenheit aber beruhigter. Das liegt vor allem daran, dass ich noch ein paar Trümpfe im Ärmel habe. Sollte die Chiropraktik auf lange Distanz (damit meine ich 10-15 Behandlungen + Dehnübungen) keine Erfolge erzielen, oder nicht sagen wir nicht ausreichend erzielen, dann habe ich ja noch die Osteopathie welche mir @MaxMustermann1 schon per UC geschickt hatte. Damit nicht genug, gibt noch die Osteopressur. Die letzteren beiden übernimmt aber nicht die Kasse. Die Osteopressur hält übrigens sehr viel von sich selbst, die versprechen, schmerzfrei bei der ersten Behandlung, sofern die Schmerzen Muskulär und Faszial sind. Dies kann ich ja jetzt durchs Röntgen sowieso überprüfen. Wobei die Schmerzen sowieso immer Muskulär und Faszial sind, das Thema hatten wir ja schon, da möchte ich auch nicht wieder eine Diskussion lostreten. Insgesamt braucht man nur 3 mal kommen. 3 Sitzungen kämen dann auf 280€. Finde ich noch im Rahmen. Übrigens wurde die Osteopressur vor einigen Jahren auf SternTV gezeigt. Kann man auf Youtube noch anschauen. Da werden vor laufender Kamera die Leute behandelt, chronische Schmerzpatienten die instand ihre Schmerzen los waren, Übungen mitbekommen haben und auf lange Distanz gecheckt wurden. Die eine Dame, die wirklich diszipliniert ihre Übungen gemacht hatte, war tatsächlich schmerzfrei, kam nichts mehr zurück. Ein Schulmediziner war da übrigens auch dabei, gab natürlich dann mächtig Diskussion zwischen Schulmediziner und dem Typen der die Osteopressur erfand ;) Bin gespannt, werde das ja wie gesagt auch machen, aber abwarten. Vielleicht geht es ja auch so.

Grüße
Riffard

PS: Samstag kommt dann zu PE ein Update.
 
na dann halt ich Dir mal die Daumen mein Bub!
 
Danke Schätzelein ;)
 
Check ich nicht. Was willst du mir sagen? :D
 
ich dachte, Dein "Schätzelein" wäre eine Hommage an Horst Schlämmer gewesen
 
Achso. Ne, ist einfach nur Schätzelein ;)
 
Weisse Bescheid....isch hab 3000 netto im Monat!
 
Oha, wünsch dir viel Erfolg mit deiner Therapie.
 
@adrian.Isch hab keine 3000 im monat netto.Isch hab geerbt und verteile dieses gerecht in Robin Hood Manier auf horizontaler Ebene an viele Maid Marians.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten