Rauchen - Auswirkungen auf PE

Dieses Thema im Forum "Theorien und neue Trainingskonzepte" wurde erstellt von 3100Eastpak, 1 Aug. 2019.

  1. 3100Eastpak

    3100Eastpak PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.04.2019
    Zuletzt hier:
    29.08.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    15,5 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Hallo Leute.
    Da ich mit der Such Funktion nichts gescheites gefunden habe möchte ich einfach mal eine Diskussion eröffnen.
    Sagt eure Meinung und Erfahrung.
    Vielleicht auch Theorien.

    Das Rauchen schädlich ist wissen wir alle.
    Aber bezüglich des Trainings und der späteren Entwicklung und Ergebnisse bin ich der Meinung das es mehr als hilfreich ist das Rauchen weg zu lassen.
    Da durch das Rauchen die Gefäße verengt werden wird der Penis auch nicht mehr so gut durchblutet und somit hat man deutlich weniger Potential im Training und auch allgemein bei der EQ.

    Falls jemand irgendwelche Erfahrungen hat her damit.

    Falls diese Diskussion schon existiert oder nicht beliebt sein sollte lasse ich sie löschen.

    MfG David
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1,303
    Punkte für Erfolge:
    1,080
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    #2
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  3. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,736
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Bin jetzt nach 25 Jahren Rauchen seit 9 Monaten rauchfrei.

    Hab schon oft gelesen, dass der Schwanz durchs Rauchen kleiner werden soll durch die Verengung der Gefässe..... Steht ja auch in Kolbens Link.
    Denke da spielen aber auch andere Faktoren mit.
    Ich jedenfalls habe kein mm gegaint nur durchs Rauchen aufhören!

    Was sich aber deutlich verbessert hat ist die EQ. Auch habe ich morgens wieder eine Stahlharte Latte, was die letzten Jahre nicht mehr der Fall war.
     
    #3
    Sansibar1986, Kolben, Loverboy und 2 anderen gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,631
    Zustimmungen:
    44,185
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey
    Diskussionen zum Thema findest Du hier
    Der Anti-Raucher-Thread
    Wenn ich länger als einen Monat nicht rauche, habe ich sehr viel häufiger die "Morgenlatte" - einen größeren Penis habe ich davon allerdings nicht
     
    #4
    Monstergeist gefällt das.
  5. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,274
    Zustimmungen:
    4,233
    Punkte für Erfolge:
    1,820
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Das Thema Rauchen sollte man wirklich apodiktisch behandeln: egal wieso und warum, Aufhören ist die beste Variante.
     
    #5

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rauchen aufhören - Welche Auswirkungen? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe Mittwoch um 15:11 Uhr
Penisvolumen gesteigert, Erektionen brauchen länger bis 100%?! Manuelle Penisvergrößerung 26 Sep. 2018
Besser haben als brauchen - Lolo stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Mai 2016
Auswirkungen von PE auf das Sexleben Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 5 Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden